Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass heisst dann also ja. gut das werde ich jetzt auch machen, zumindest bis ich die Ursache gefunden habe.

Was heißt "Ja". Ich hatte das Handy mit Wlan betrieben. Als ich dann das erste mal zur Arbeit bin dachte ich ...was ist denn da los (Ist mein erstes Android Handy). Und deswegen hab ich das immer ausgeschalten. Nur daheim mach ich es dann wieder an.

ich frag mich sowieso was die ganzen Datein da senden müssen? Bei mir ist es auch noch so, dass ich "nur" 200 mb vollen Speed habe, danach wird gedrosselt

Bin mit einem A1 Internetstick Online. Hab das Internet vie "peer to peer" freigegeben aber auf dem sgs2 erscheint das Netzwerk nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das zum laufen kriege?
mfg

Afaik erkennt Andriod ad-hoc Netzwerke nur über Umwege

Das kommt immer auf die installierten Apps an. Installiere einfach mal den Advanced Task Killer und schau was so alles läuft. Ich habe das Gerät immer mit Datenverkehr am Laufen und das einzige, was bei mir gesynct wird sind mein Google Account und Live.de.

Hallöle liebe Android-Gemeinde:D,

da ich mich sehr wahrscheinlich für das Samsung Galaxy S2 entscheiden werde,nach dem Ausritt mit dem HTC Desire....hätte ich ein paar Fragen.

1. Lohnt sich der Umstieg wirklich,quasi ein Quantensprung zum HTC Desire? mmmm?!

2. Argumente wären für mich der interne Speicher von 16GB ,Arbeitsspeicher,und der TV-Out!

3. Wie ich schon gelesen habe,sollen wohl einige Probleme haben mit der Wlan Anbindung,oder auch mit dem mobilen www...wie sieht es da aus,wie sind eure Erfahrungen?

4. Sind die Apps aus dem Market oder Black Market auch nutzbar mit dem Dual Core Prozessor,oder würde sich das beissen?

Danke für Anworten:D

Hi zusammen,

könnt ihr mir vielleicht sagen welche von beiden backup möglichkeiten die einfachere ist, kies oder titanium backup?! also vollständiges backup.

freak77 schrieb:

da ich mich sehr wahrscheinlich für das Samsung Galaxy S2 entscheiden werde,nach dem Ausritt mit dem HTC Desire....hätte ich ein paar Fragen.

1. Lohnt sich der Umstieg wirklich,quasi ein Quantensprung zum HTC Desire? mmmm?!

2. Argumente wären für mich der interne Speicher von 16GB ,Arbeitsspeicher,und der TV-Out!

3. Wie ich schon gelesen habe,sollen wohl einige Probleme haben mit der Wlan Anbindung,oder auch mit dem mobilen www...wie sieht es da aus,wie sind eure Erfahrungen?

4. Sind die Apps aus dem Market oder Black Market auch nutzbar mit dem Dual Core Prozessor,oder würde sich das beissen?

Danke für Anworten:D

Also Probs mit Wlan kann ich NICHT bestätigen!

• Danke
Reaktionen: freak77
freak77 schrieb:

Absolut, ich bin auch vom Desire umgestiegen und bin immernoch absolut fasziniert wie leistungsfähig dieses Teil ist!

freak77 schrieb:

Speicher ist im Vergleich zum Desire massig vorhanden, ich installiere und installiere und bin noch lange nicht am Limit!

freak77 schrieb:

Also ich hab weder mit dem W-Lan noch mit dem mobilen Internet irgend ein Problem. Das läuft bei mir einwandfrei und ist im Vergleich zu Desire rasent schnell (Seitenaufbau).

freak77 schrieb:

Also die Apps die ich bis jetzt installiert habe (sehr viele) hatten damit keine Probleme. Habe allerdings nur aus dem Google Market installiert, weil ich nichtmal weiß was ein Black Market ist. Aber deswegen würde ich mir keine Sorgen machen!

Gruß

Hans

• Danke
Reaktionen: freak77
NiciN schrieb:
Hier steht dasd das Update wohl demnächst auch in Deutschland ( sogar OTA) erhältllich sein soll

Na hoffen wir es!
Samsung Galaxy S2: Neues Update verbessert Performance | androidnews

Zitat:

Wir hoffen aber, dass es in den nächsten Stunden auch Deutschland erreicht.

Na ob man dem glauben kann ? Kenne das Spiel ja noch vom S1.

Habe eigentlich alles schon in Odin zurecht gelegt und müsste nur noch das Kabel anschliessen um mir die XEU mit der KE7 zu flashen :D

@ Bananenaffe:
Ich hoffe , es , das man es glauben kann, vielleicht nicht die nächsten Stunden...
aber die nächsten Tage wären auch schon OK :)

@and_roid

Ne, eigntlich soll OTA ja leider auch noch gar nicht gehen..deswegen war ich so verwundert , das die schreiben gehe auch via OTA

Wäre ich natürlich sehr dankbar , denn ich habe Kies wieder runtergeschmissen, dadurch zickt mein PC nur noch, kenn ich aber schon vom i8910...

NiciN schrieb:
Wäre ich natürlich sehr dankbar , denn ich habe Kies wieder runtergeschmissen, dadurch zickt mein PC nur noch, kenn ich aber schon vom i8910...

Ich bin auch kein Freund dieser Software, aber ohne ging es leider nicht. :thumbdn:

and-roid schrieb:
Ich bin auch kein Freund dieser Software, aber ohne ging es leider nicht. :thumbdn:

Updates warscheinlchc nicht, aber sonst brauchst du den " Müll" SRY, nicht!

Hallo zusammen!
Ich habe eine leichte Verzögerung beim Tippen mit der Tastatur (SMS etc.) festgestellt. Sprich, wenn man einen Buchstaben drückt wird dieser erst mit einer minimalen Delay oben angezeigt - bei QWERTZ-Tasta. Stärker fällt es auf, wenn man mit der früheren Tasta tippt und schnell mehrmals hintereinander die gleiche Taste drückt - da kommts iwie nicht so nach.

Custom-Tasts wie Swift oder Smart Keyboard verbessern das Ganze aber iwie bleibt doch das Gefühl, dass es nicht ganz smooth läuft.

Wie ist da euer Eindruck? Ähnlich?

Eigentlich sollte ein Phone mit solcher Power derartige Probleme nicht haben oder?

Grüße
Michael!

Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir ist alles ohne delay (KE7). Auch unter KE2 oder KE1 konnte ich sowas nicht feststellen.

wundert mich - auch wenn sie ganz schnell tippen?

Also ich habe das jetzt mit SwiftKey und Swype probiert, aber auch bei höchster Aufmerksamkeit kann ich keinerlei Verzögerung feststellen!

Gruß

Hans

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.