receiver
Stamm-User
- 530
dass heisst dann also ja. gut das werde ich jetzt auch machen, zumindest bis ich die Ursache gefunden habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freak77 schrieb:Hallöle liebe Android-Gemeinde,
da ich mich sehr wahrscheinlich für das Samsung Galaxy S2 entscheiden werde,nach dem Ausritt mit dem HTC Desire....hätte ich ein paar Fragen.
1. Lohnt sich der Umstieg wirklich,quasi ein Quantensprung zum HTC Desire? mmmm?!
2. Argumente wären für mich der interne Speicher von 16GB ,Arbeitsspeicher,und der TV-Out!
3. Wie ich schon gelesen habe,sollen wohl einige Probleme haben mit der Wlan Anbindung,oder auch mit dem mobilen www...wie sieht es da aus,wie sind eure Erfahrungen?
4. Sind die Apps aus dem Market oder Black Market auch nutzbar mit dem Dual Core Prozessor,oder würde sich das beissen?
Danke für Anworten
freak77 schrieb:Hallöle liebe Android-Gemeinde,
da ich mich sehr wahrscheinlich für das Samsung Galaxy S2 entscheiden werde,nach dem Ausritt mit dem HTC Desire....hätte ich ein paar Fragen.
1. Lohnt sich der Umstieg wirklich,quasi ein Quantensprung zum HTC Desire? mmmm?!
freak77 schrieb:2. Argumente wären für mich der interne Speicher von 16GB ,Arbeitsspeicher,und der TV-Out!
freak77 schrieb:3. Wie ich schon gelesen habe,sollen wohl einige Probleme haben mit der Wlan Anbindung,oder auch mit dem mobilen www...wie sieht es da aus,wie sind eure Erfahrungen?
freak77 schrieb:4. Sind die Apps aus dem Market oder Black Market auch nutzbar mit dem Dual Core Prozessor,oder würde sich das beissen?
NiciN schrieb:Hier steht dasd das Update wohl demnächst auch in Deutschland ( sogar OTA) erhältllich sein soll
Na hoffen wir es!
Samsung Galaxy S2: Neues Update verbessert Performance | androidnews
NiciN schrieb:Hier steht dasd das Update wohl demnächst auch in Deutschland ( sogar OTA) erhältllich sein soll
Na hoffen wir es!
Samsung Galaxy S2: Neues Update verbessert Performance | androidnews
NiciN schrieb:Wäre ich natürlich sehr dankbar , denn ich habe Kies wieder runtergeschmissen, dadurch zickt mein PC nur noch, kenn ich aber schon vom i8910...
and-roid schrieb:Ich bin auch kein Freund dieser Software, aber ohne ging es leider nicht.
and-roid schrieb:Ich bin auch kein Freund dieser Software, aber ohne ging es leider nicht.