Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei meinem Touareg mit RNS2 DVD funktioniert es leider nicht. :sneaky:
Muss ich mir wohl mal 'nen Neuen holen...

Hey

habe gerade nochmal den Pixel Test geamcht und bindie Reihe so durchgegangen und hab dann auf megacam gedrückt, jetzt geht nichts mehr???!!!

Wie kann man nen Pixeltest machen?

Grad hat sich mein SG2 gemeldet.....Meldung von NTV App. Habe diese aber nicht aktiviert. Hat die App sich von selbst eingestellt, dass sie News zeigen darf? Denn ich habe dies nicht getan bzw es ist erst seit heute morgen so. Habe aber die App erst einmal angerührt und nichts an den Einstellungen geändert???

*# * # 0* #* #*

• Danke
Reaktionen: and-roid und max2010
Bennyle schrieb:
Wie kann man nen Pixeltest machen?

Grad hat sich mein SG2 gemeldet.....Meldung von NTV App. Habe diese aber nicht aktiviert. Hat die App sich von selbst eingestellt, dass sie News zeigen darf? Denn ich habe dies nicht getan bzw es ist erst seit heute morgen so. Habe aber die App erst einmal angerührt und nichts an den Einstellungen geändert???

Das ist bei der App standardmässig so eingestellt: Kann man aber deaktivieren.

Und warum hat sich das Handy dann erst heute mit News gemeldet?

Hmm....ich war noch in nem Menü drin.....da konnte man als Bewegung von oben auf das Handy "klopfen" find dieses Menü aber nicht mehr. Weis jemand was das war?

Bennyle schrieb:

Hmm....ich war noch in nem Menü drin.....da konnte man als Bewegung von oben auf das Handy "klopfen" find dieses Menü aber nicht mehr. Weis jemand was das war?

Einstellungen----- Bewegung?

Schorfi schrieb:
Kann man eigentlich nicht die ordner der normalen musik app umbenennen oder verschieben? Hab hier ein riesen durcheinander?
Also songs zu einem album hinzufügen z.b.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

könntet ihr mir da weiterhelfen bevor die frage untergeht?
es muss doch möglich sein die songs anderen alben zuordnen zu können?

Mit einem PC-Programm was ID3-Tags bearbeiten kann sollte das klappen.

NiciN schrieb:

Geil. Bei mir ist alles 100% perfekt. Also keine Pixelfehler und so :)

Sind bei mir auch nicht, nur als ich auf megacam gedrückt habe, ist alles hängengeblieben...

NiciN schrieb:
Sind bei mir auch nicht, nur als ich auf megacam gedrückt habe, ist alles hängengeblieben...

Habe es gerade ausprobiert, nicht hängengeblieben.

ich hab auch keine pixelfehler :D
und hängengeblieben ist auch nix :D
btw: hab ein AT gerät

and-roid schrieb:
Habe es gerade ausprobiert, nicht hängengeblieben.

Bei mir auch nicht :D

Bin auf meinem Laptop mit nem Internetstick Online.
Ich hab probiert das Internet freizugeben aber das "peer to peer" Netz wird mir am sgs2 nicht angezeigt. Habt ihr vielleicht eine Idee wie das funktionieren könnte?
mfg

Bennyle schrieb:

Vielleicht weil es sich nur bei best. "Breaking News" meldet ???
War bei mir genau so. Einfach abschalten, dann ist's gut.

Da ich mittlerweile schon 2 unerwartete Reboots hatte, würde es mich interessieren welche Firmware Version nun für die deutschen Geräte aktuelle ist?

Wo kann ich da nachsehen?

Kies meldet mir zwar dass alles aktuelle ist, aber darauf kann man sich ja scheinbar nicht wirklich verlassen.

In der Menge an Threads und Postings kann ich über die deutschen Geräte nichts finden, nur über die englischen/xeu Modelle.

Gruß

Hans

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

just_me1993 schrieb:
Bin auf meinem Laptop mit nem Internetstick Online.
Ich hab probiert das Internet freizugeben aber das "peer to peer" Netz wird mir am sgs2 nicht angezeigt. Habt ihr vielleicht eine Idee wie das funktionieren könnte?
mfg

Genau das selbe Problem habe ich auch. Habe Zuhause fürn Laptop das Programm Connectify. Das funzt in sofern gut, weil der Laptop sein Internet über Lan bekommt (schön per Kabel :D) und dann einen richtigen Hotspot über W-Lan bereit stellt.

Leider erkennt das Programm meinen Surfstick als Internetquelle nicht.

Ich habe es auch schon mit 2 Laptops probiert. Am Ersten den Stick mit Ad-hoc an den Zweiten und von dem aus wollte ich das dann per Hotspot weiterschicken. Das funzt aber nicht, weil das W-Lan sich beendet, wenn ich den Hotspot starte. Ich denke weil ja schon eine Ad-hoc Verbindung besteht gehts nicht :D

Falls jemand eine Lösung hat bitte melden :D

ist es bei euch auch so, dass das Handy einen enorm hohen Datenverbrauch hat? ich habe ab und an gesehen, dass der rote und grüne Pfeil ewig nicht mehr ausgehen. das ist bei meinem galaxy ace nie so gewesen. gibt es eine app, die mir anzeigt, welcher Dienst das verursacht?

Deswegen schalt ich die Synchro der Hintergrunddaten für unterwegs dann lieber aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.