Socom
Dauer-User
- 484
Bei meinem Touareg mit RNS2 DVD funktioniert es leider nicht.
Muss ich mir wohl mal 'nen Neuen holen...
Muss ich mir wohl mal 'nen Neuen holen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bennyle schrieb:Wie kann man nen Pixeltest machen?
Grad hat sich mein SG2 gemeldet.....Meldung von NTV App. Habe diese aber nicht aktiviert. Hat die App sich von selbst eingestellt, dass sie News zeigen darf? Denn ich habe dies nicht getan bzw es ist erst seit heute morgen so. Habe aber die App erst einmal angerührt und nichts an den Einstellungen geändert???
Bennyle schrieb:Und warum hat sich das Handy dann erst heute mit News gemeldet?
Hmm....ich war noch in nem Menü drin.....da konnte man als Bewegung von oben auf das Handy "klopfen" find dieses Menü aber nicht mehr. Weis jemand was das war?
Schorfi schrieb:Kann man eigentlich nicht die ordner der normalen musik app umbenennen oder verschieben? Hab hier ein riesen durcheinander?
Also songs zu einem album hinzufügen z.b.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
NiciN schrieb:*# * # 0* #* #*
NiciN schrieb:Sind bei mir auch nicht, nur als ich auf megacam gedrückt habe, ist alles hängengeblieben...
and-roid schrieb:Habe es gerade ausprobiert, nicht hängengeblieben.
Bennyle schrieb:Und warum hat sich das Handy dann erst heute mit News gemeldet?
just_me1993 schrieb:Bin auf meinem Laptop mit nem Internetstick Online.
Ich hab probiert das Internet freizugeben aber das "peer to peer" Netz wird mir am sgs2 nicht angezeigt. Habt ihr vielleicht eine Idee wie das funktionieren könnte?
mfg