Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bennyle schrieb:
Oh sorry...dass mit dem Live Hintergrund "Windräder" hab ich nicht gleich erkannt, weil es in der Android Vorschau mit einem Schneesymbol bedeckt ist.

Danke

Hab aber schon das nächste:

Auf meinem 3. Bildschirm kann man eigene Bilder als kleine Diashow anzeigen lassen - nur wo kann ich die bilder wieder ändern? Ich raffs nicht

Desweiten haben wir auch ein Samsung TV mit All Share....aber er findet unser Wlan nicht.

Wer findet euer WLAN nicht, der TV oder das Handy?

Der TV....

Weist du vielleicht noch die andere Frage mit dem "Widget" der Diashow?

Du hast doch erzählt dass ihr so ein "Funk-DSL" habt und du nichts einstellen kannst: Vielleicht ist in diesem "Funk-DSL" die DLNA-Funktion nicht möglich...

Das kann sein, am Besten ich frag dort mal nach. Danke

Bennyle schrieb:
Der TV....

Weist du vielleicht noch die andere Frage mit dem "Widget" der Diashow?

Nachdem das Widget einmal erstellt ist kann man die Bilder nicht mehr ändern. Du kannst das Widget jedoch entfernen und neu hinzufügen und diesmal selbst die Bilder bestimmen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Weiss hier zufällig jemand wie genau das Branding beim SGS2 als Vodafone Ware aussieht?

- Oben statt Samsung Schriftzug Vodafone
- Vodafone Logo beim booten
- Vodafone Apps installiert

Lieg ich damit richtig? Einen Simlock haben solche Geräte ja normaler Weiße nicht oder?

Schon mal danke für eure Hilfe ;)

iPasta schrieb:
Weiss hier zufällig jemand wie genau das Branding beim SGS2 als Vodafone Ware aussieht?

- Oben statt Samsung Schriftzug Vodafone
- Vodafone Logo beim booten
- Vodafone Apps installiert

Lieg ich damit richtig? Einen Simlock haben solche Geräte ja normaler Weiße nicht oder?

Schon mal danke für eure Hilfe ;)

Normalerweise nicht. :D

Weisst du auch wie es mit dem Branding aussieht? Lieg ich da mit meinen Vermutungen richtig?

Eine Frage, mein N95 hat mir die Namen vom Anrufer immer angesagt, wenn jemand angerufen hatte, kann das das Samsung auch? Danke!

Ich hab grad ein paar Apps ausprobiert um 3G auf 2G umzuschalten. Aber die haben mich immer ins Einstellungen Menü geschickt damit ich das selber mache.
Kennt ihr eine App die das mit einem click automatisch umstellt?

BiGfReAk schrieb:
Ich hab grad ein paar Apps ausprobiert um 3G auf 2G umzuschalten. Aber die haben mich immer ins Einstellungen Menü geschickt damit ich das selber mache.
Gibt es glaub ich nicht.
Leider.

ReeMiqxX schrieb:
mir ist auch noch aufgefallen das wenn ich den disply entsperre nach ca. 10 minuten da immer eine verzögerung zu sehen ist wo man das ich nenns mal menü karrusel sieht (kp wie es heißt)
kann man da gegen was machen mit bzw alternativem lock screen?

würde eh gerne einen anderen haben den standart finde ich net so berauschend gibts da eine kostenlose app die mit zB einen slider beschert?

denke aber das wirds doch schlimmer machen...

hat denn keiner eine antwort für mich parat?

und die sachte mit dem ton das die handy lautstärke gleichzeitig die rufton lautstärke ist....

• Danke
Reaktionen: ReeMiqxX
BiGfReAk schrieb:
Laut den Beschreibungen Apps ist dies bei Android gar nicht möglich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

ReeMiqxX schrieb:
hat denn keiner eine antwort für mich parat?

und die sachte mit dem ton das die handy lautstärke gleichzeitig die rufton lautstärke ist....

Was ist denn damit gemeint,....? Ist der Klingelton dann wie der die Lautstärke des Handys?

Hallo zusammen,
mein erster Beitrag. Ich hoffe er geht nicht unter bei den mittlerweile 182 Seiten.
Hier die Frage: Hat schon jemand die KFZ Kopplung als SAP oder rSAP getestet?
Ich will mir das Handy zulegen, aber das ist ein wichtiges Feature. Ich habe im Forum bisher nur Aussagen wie 'müsste', 'sollte' gelesen.
Und: Was geht alles. Freisprechen? Wiederholung letzte Nummern? Telefonbuch (ganz wichtig)?
Ja, ich weiß, das ist auch vom Auto abhängig. Ich habe einen A3 mit dem MMI plus 2010. Mit meinem HTC HD (WM6.1) hat das bei verschienenen Marken (Audi, MB, ...) immer optimal geklappt.

Schon mal Danke für die Antworten!

Also bei mir (Nissan Qashqai iWay 2010) funktioniert es wunderbar. Telefonbuch wird ausgelesen, Wahlwiederholung und Musik funktioniert ebenfalls . :thumbsup:

Wow! Danke, das ging aber schnell.

Juju, na dann -> ab in Mediamarkt...

(User logoff :cool2:)

Kann man eigentlich nicht die ordner der normalen musik app umbenennen oder verschieben? Hab hier ein riesen durcheinander?
Also songs zu einem album hinzufügen z.b.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.