Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehst du das nicht.
Es ist doch wohl verständlich, dass man darüber verärgert ist, dass es so einen doofen Adapter nirgends zu kaufen gibt.
Wenn ein Smartphone eine solche Funktion unterstützt, darf es doch wohl nicht zu viel verlangt sein, diese auch nutzen zu können.
Bluebrain (und ich auch) ist diese Funktion zwar nicht so wichtig, dennoch gibt es Leute denen das sehr wohl wichtig ist.

Sicherlich kommt bald so ein MHL Kabel, trotzdem ist es nciht die feine englische Art, dass man jetzt noch auf so ein...nunja...(für die einen mehr oder weniger) wichtiges Teil warten muss.

@Bluebrain : Ich verstehe dich :biggrin: Doof, dass die Bilder bei dir nicht so die erste Sahne sind:o. Aber ich hoffe, dass du dich trotzdem über das Gerät freust :) Vielleicht ist es ja wirklich ein "Montagsgerät"...man wird sehen was die Zeit bringt...lass dich von enigen Usern hier nicht zu sehr auf die Palme bringen :D

Na zumindest versteht mich einer hier! :biggrin:

Dieses Kabel wird wohl nicht funktionieren nehme ich an, da Nokia da wahrscheinlich was proprietäres gebastelt haben wird:
CA-156 Original Nokia microUSB HDMI Adapter Kabel E7-00 | eBay

Das ist auch noch interessant:
anscheinend hat Samsung schon für das SGS1 HDMI-out geplant gehabt:
Micro USB to HDMI TV-Out Cable, HDMI type A cable out/ Micro USB input, HDMI cable Samsung ECC1HU0BBEB/ ECC1HU0BBEBSTD: Samsung Galaxy S video phones with Micro USB output for HDMI and Samsung Spinpoint M series Samsung factory original HDMI cable fo

Natürlich ist es ärgerlich das man noch warten muss, will mir ja auch so ein Teil zulegen. Aber zu sagen das es nicht funkt ist eben falsch
Liegt ja nicht nur an Samsung,da gibs ja noch mehr Firmen eo dahinter stecken nur das Samsung zuerst etwas auf denn Markt geworfen hat

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bluebrain schrieb:
@Carry
1) ja, nur Wlan ist möglich (bei jedem Android)
2) auch hier: hat nichts mit dem Handy zu tun. Google Maps ist drauf, aber ohne offline-Karten
3) welcher Temp-Speicher?

Supi, danke für die Antworten.

Also, bei meinem Omnia wurden von Internetseiten oder so immer Dateien in irgendeinem Temp-Ordner gespeichert.
.....aber wenn du das nicht kennst, dann wird das SGS2 das wohl gar nicht haben...

Meine Fragen sind somit beantwortet!! :biggrin:

Dankeschön!! Und ich freue mich schon, wenn´s denn dann mal endlich ausgeliefert wird!! :thumbsup:

Es ist bereit die originale MiniUSB-to-HDMI von Samsung in Usa mitgeliefert:thumbdn:

Siehe 2:25:biggrin:

YouTube - Samsung Infuse 4G Unboxing

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott was für ein Aufstand hier wegen eines Kabels gemacht wird.
Im übrigen gibts das Ding ab Anfang Juni, was für die meisten SGS2 Besitzer reichen dürfte, da sie ihr Handy sowieso noch nicht haben.

@Bluebrain:

Hast du schon die Spracheingabe getestet und wenn ja, was kannst du dazu sagen? Die soll ja angeblich besser und umfangreicher sein als die von Standard Android.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren wie viel deutsche Magazine,Zeitschriften etc. es im Readers Hub gibt ??

Eine Frage: Ist bei der Swype Tastatur in Deutsch die Taste mit dem Mikrophon für die Spracheingabe vorhanden ?

Keiner ????

Zuletzt bearbeitet:
@Bluebrain:

ICh versteh dich auch, deswegen schreib ich aber nicht.
Danke das du dir so viel Mühe machst.
Ich glaub es is einfacher, wenn du dir nochn bissl Mühe machst und die
bereits gestellten Fragen + Antworten in den Startpost schreibst, weil
schon wieder Fragen doppelt gestellt werden. Musste du net machen,
is nurn Vorschlag, ich brauchs net für mich, weil ich aufmerksam mitlese :)

Grüsse

Gibt es ne möglichkeit .mkv videos abzuspielen bzw über hdmi zu streamen?
Edit: natürlich ruckelfrei und 1080p :)

Cotti schrieb:
Gibt es ne möglichkeit .mkv videos abzuspielen bzw über hdmi zu streamen?
Edit: natürlich ruckelfrei und 1080p :)

also das wurde doch schon 1080 mal durchgekaut... mit dem microusb2hdmi mhl adapter oder über n-wifi über dlna... g-wifi is wohl zu lahm und skippt frames bei 1080p.
das gerät selbst spielt flüssig 1080p. und es spielt problemlos jeden gängigen container (mkv/avi) mit xvid/divx/h264 codec ohne vorherige konversion.

Ich glaube manche kaufen sich zum ersten mal ein Samsung Smartphone, oder stellen so Hohe ansprüche das es schon langsam lachhaft wird.

Mein fast 2 Jahre altes Samsung Omnia 2 hat auch die möglichkeit an einen Fernsehr anzuschließen. War ein TV Out Kabel dabei ? Nein, war es nicht.

Noch nicht mal das Hochgelobte Apple iPhone 4 hat ein AV-Kabel im Lieferumfang, warum zum Teufel sollte Samsung eins bereit stellen ?

Schade das ich keine MOD Rechte habe, sonst würde ich den ganzen mist mit wie die Kamera oder jetzt die MHL Kabel Diskussion ins Nirvana schicken.

Für den einen ist es Mist, für den anderen extrem wichtig- was sollen diese unnötigen Wertungen.

• Danke
Reaktionen: Stoffele, orient0r und NiciN
p6e schrieb:
@Bluebrain:

Hast du schon die Spracheingabe getestet und wenn ja, was kannst du dazu sagen? Die soll ja angeblich besser und umfangreicher sein als die von Standard Android.

Ich schätze die Antwort wird so aussehen: Die Sprachsteuerung ist eine herbe Enttäuschung, sie funktioniert nicht in der Disco, was sie weitestgehend sinnlos macht, denn gerade in solchen Situationen sind die motorischen Fähigkeiten SMS oder Emails zu schreiben aufgrund des Gedränges und des Alkoholkonsums herabgesetzt! Und von den 500 Bantu-Sprachen beherrscht es lediglich 378! Ich spreche zwar keine einzige, aber die Funktion sollte schon gegeben sein!

Und die Reaktion darauf:

-Ich storniere! Die Reviews haben angedeutet, dass die Sprachsteuerung bestens funktioniert und Samsung wirbt auch noch mit dieser "tollen" Funktion! So ist die ja wohl zu nichts zu gebrauchen, da kann ich auch bei meinem Siemens C25 bleiben! Die Hersteller glauben wohl, sie können sich alles erlauben, aber mit mir nicht!

- Disko ist für mich nicht so wichtig, aber weist Du oder kannst nachschauen ob es wenigstens die meisten Bube-Benga-Sprachen (Sprachgruppe innerhalb der Guthrie-Zone A der Bantusprachen) beherrscht? Wenn es die nicht kann, wäre das ein absolutes Ausschlusskriterium für mich!

Bitte nicht zu ernst nehmen, absichtlich überspitzt dargestellt, denn: Übertreibung macht anschaulich!

• Danke
Reaktionen: delpiero223, MagicJojo, maxhux und 19 andere
GermanHero schrieb:
Für den einen ist es Mist, für den anderen extrem wichtig- was sollen diese unnötigen Wertungen.

Finde ich super Deine Einstellung!!

@ Rocster Auch wenn einige davon obergenrrvt sind, aber jeder hat nun mal andere Prioritäten die er an das Phone stellt, sei es Browser, INet,Foto Video oder Musik,.....etc da kann man doch nicht einfach sagen "die Diskussion passt mir nicht,nervt mich , nur weil sie für mich uninteressant ist!!!!

Jedem das Seine!

ich versteh nicht das ihr es nicht versteht ... aber das vesteht ihr sicher nicht ...

leute lasst den thread mal bitte nicht zum "ich heul mich jetzt erstmal aus" - thread verkümmern ... der ist schon wieder sooo unübersichtlich geworden

Hallo zusammen,

Kann man mit dem SGS 2 auch telefonieren? :biggrin:

Dass das keiner fragt. Wie ist die Sprachqualität? Wie kommt der gegeüber rüber? Wie ist das freisprechen?

cu

Hallo,

wie sieht es mit der Verarbeitung aus?? Knackt oder knarzt das Teil?? Mein SGS musste ich "5 mal" umtauschen bis ich ein gut verarbeitetes erhalten habe :)

Bluebrain schreibt "Bis auf stellenweise in den Samsung Apps, ist alles Deutsch." Was bedeutet das genau? Wo hat man dann nur engl. zur Verfügung, hätte ja schon ganz gerne ein ganz deutsches Handy, wenns schon in UK gekauft werden "muss".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.