Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mircN schrieb:
...
3. Kann man dende Kontakt und Dialer Style ändern? Mir gefällt das Design 0. Wie bei HTC oder Stock Android wäre schön.

4. Mein Display hat irgendwie Probleme auf automatisch. Es wird immer hell und dunkel. Total nervig leider. Kann man das fixen?
...

Also TouchWiz gefällt mir auch net so... Da ist HTC Sense deutlich besser. Installiere dir mal "Go Contacts" da ist ein andere Dialer dabei und die Kontakte sehen besser aus, leider lassen sich die Kontakte in Go Contacts bearbeiten, bzw wirst zu automatisch an die originale Kontakte App weitergeleitet mit dem net so guten Design... Wenn jemand alternativen hat, immer raus damit ;)

das problem mit der Helligkeit hast du das neueste Firmwareupdate drauf?

ThePinkyBrain schrieb:
Also bei mir funktioniert das ganz einfach, indem ich mir die App suche, die ich unten aufm Homescreen in der Leiste haben will und das Symbol in diesem Bearbeitungsmodus unten in die Leiste reinziehe (neben dem Haus-Icon). Dann tauscht er die Verknüpfung die ich haben möchte mit einer anderen aus und fertig. ;)

DANKE - jetzt hab ich's *freu* :D
Hab vorher nur die unteren Buttons verschoben... Auf die Idee mit dem Runterziehen bin ich nicht allein gekommen... :o

Kennt ihr eine Möglichkeit mit der ich alle Musik Cover ausblenden oder sogar ganz entfernen kann ?

Burn323 schrieb:
Kennt ihr eine Möglichkeit mit der ich alle Musik Cover ausblenden oder sogar ganz entfernen kann ?

Wo willst du sie ausblenden?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

in der offiziellen musik app

ALDeeN schrieb:
reagiert bei euch der Touchscreen perfekt? Hab so das gefühl, dass er bei mir erst später "greift" zb beim zoomen im browser. Zwar flüssig, aber langsam.. mit meinem Desire ging das 10 mal schneller! Kann mir da jemand helfen??

Hi,

habe vor allem im unteren Bereich denselben Eindruck... Da muss ich schon mal öfter drücken, bis es packt... Habe aber ehrlich gesagt keinen Bock, umzutauschen, weil ansonsten alles O.k. ist. Nachher kommt man nur vom Regen in die Traufe :-S
Dass es an der Folie liegt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, weil der rest eigentlich gut packt.... Keine Ahnung...

Was meint ihr?

weis jemand in welchem Ordner die Hintergründe gespeichert werden ? Bzw. kann mir jemand den roten in voller Auflösung rauszwacken ?
danke

Ich wollte nur kurz mein erstes Erlebnis von meiner Sprachsteurung berichten, ich hoffe es ist ok,.....habe es nur so mal getesetet, ok, so einfach findet er die Namen und Wörter nicht, nachdem ich es endlich geschafft hatte, das er meinen Sohn findet, hatte ich ihm diktiert : Hast du Hunger?

Ohne Scheiss, er hat geschrieben

Hast Du schwule Oma? ......mein Sohn und ich sind in Tränen ausgebrochen vor lachen , er meint was ich denn wohl für eine Ausprache hätte das der sowas versteht, ... :D

• Danke
Reaktionen: Nidoello und BBAlex
wie kann ich die Funktion mobile Ansicht von Internetseiten deaktivieren ?

NiciN schrieb:
Ich wollte nur kurz mein erstes Erlebnis von meiner Sprachsteurung berichten, ich hoffe es ist ok,.....habe es nur so mal getesetet, ok, so einfach findet er die Namen und Wörter nicht, nachdem ich es endlich geschafft hatte, das er meinen Sohn findet, hatte ich ihm diktiert : Hast du Hunger?

Ohne Scheiss, er hat geschrieben

Hast Du schwule Oma? ......mein Sohn und ich sind in Tränen ausgebrochen vor lachen , er meint was ich denn wohl für eine Ausprache hätte das der sowas versteht, ... :D
Vielleicht ist die Oma ja auch schwul und Dein SII weiss das einfach... :D
Also ich hab es auch schon getestet und war ziemlich begeistert. Er hat fast alles verstanden. Den Test mit dem Superaffensaugeil, wie aus diesem einen Video, hat er allerdings nicht bestanden. Er hatte bei mir etwas anderes verstanden, wie bei dem aus dem Video

das verstehe ich nicht

rauscht euer Telefon im Hintergrund beim telefonieren ? wenn man den Lautsprecher anmacht hört man es nicht .

Markus_1978 schrieb:
Vielleicht ist die Oma ja auch schwul und Dein SII weiss das einfach... :D
Also ich hab es auch schon getestet und war ziemlich begeistert. Er hat fast alles verstanden. Den Test mit dem Superaffensaugeil, wie aus diesem einen Video, hat er allerdings nicht bestanden. Er hatte bei mir etwas anderes verstanden, wie bei dem aus dem Video

Das wirds sein :D:D:D:D:D

Wie gesagt sory für OT, aber das musste sein :D
Hätte mal nen Screenshot machen sollen.......danach hat er es immer richtig verstanden...ist wohl lernfähig :biggrin:

Aber im allgemeinen klappt es solala, vielleicht liegt es daran das ich es nur bei Wlan nutze

Ach ja, bei dem SAtz Supereraffensaugeil versteht meiner " so super gerade saugeil "

DJDAKI schrieb:
das verstehe ich nicht

Das gibst du oben im Browser ein wo du sonst die Adressen rein schreibst :winki:

about:useragent

Wenn du den Browser schliesst und wieder neu startest,ist es allerdings wieder Mobile Ansicht.

• Danke
Reaktionen: DJDAKI
BananenAffe schrieb:
Das gibst du oben im Browser ein wo du sonst die Adressen rein schreibst :winki:

about:useragent

Wenn du den Browser schliesst und wieder neu startest,ist es allerdings wieder Mobile Ansicht.

schade kann ich das nicht für immer ausschalten ?

Ging beim Desire ja auch, lag wohl an der Androide Version.

Geht mit anderen Browsern, etwa dem Dolphin HD.

• Danke
Reaktionen: DJDAKI
LordN schrieb:
Geht mit anderen Browsern, etwa dem Dolphin HD.

Ja stimmt.Dolphin HD hab ich auch drauf.

Nur schade das man RTL Now damit nicht austricksen kann um videos wie am heimischen PC zu schauen.Das schaltet immer auf Mobile um wenn man auf die Seite geht.

Habe die suchfunktion benutzt aber keine richtige antwort bekommen.habe 2 fragen:1) wie gut das gorilla glas ist, habe gehört das einige trotzdem einen kratzer bekommen haben wenn man handy und schlüssel zusammen in der hosen tasche hat;2) hat es wirklich 16 gb internen speicher für apps? denn das htc sensation hat nur 1gb speicher, dann tendiere ich eher zum galaxy s2... Hoffe kriege eine nette antwort

2GB für Apps, der Rest ist frei. Aber 2GB bekommst du eh nicht voll. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.