Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThePinkyBrain schrieb:
Die Icons:
Anwendungen ->Menübutton->Bearbeiten

Den Sperrbildschirm:
Einstellungen -> Anzeige-> Bildschirm->Bildschirmsperre Hintergrundbild

Sehr schön, mit dem Hintergrundbild.
Aber wie geht der obere Weg? Den kann ich nicht nachvollziehen.:winki:

Screemer51 schrieb:
Kann mal einer was zum GPS schreiben. Bei mir ortet der mich nicht.
Und viel falsch machen kann man da eigt. nicht.

Lass es mal ne weile im Freien machen, dauert etwas, dachte gestern auch, es ist kaputt!

Kann man eigentlich als Screen-Off Animation das auch einstellen vom Gingerbread Nexus S? Dieses alte Röhren-TV abschalten? Sorry, wenn das schon gefragt worden ist, habs nich gefunden ;)

@ALDeeN:
mach doch mal die signatur weg :laugh: wir bleiben dabei und gut is :thumbsup:

haha :D! ich geh mir gleich das Sensation mal anschauen im VF Shop.. wenn die das schon da haben.. einzige was mich umstimmen könnte ist die höhere Auflösung.. wenn ich nen echten Mehrwert sehen würde!!! Sonst eig nichts ;)

Max Payload schrieb:
Sehr schön, mit dem Hintergrundbild.
Aber wie geht der obere Weg? Den kann ich nicht nachvollziehen.:winki:

Du gehst wenn du aufm Startbildschirm bist einfach auf Anwendungen rechts unten, damit du in das Menü mit deinen ganzen Apps kommst. Dann drückst du in der Übersicht den Menü Button und gehst auf "Bearbeiten".Jetzt kannst du die Icons unten ändern und alle Apps neu anordnen. ;)

hey leute,ich hab mal ne frage...

habe über Einstellungen---Standort und Sicherheit---Bildschirmsperre meinen Bildschirm passwortgeschützt.Wie mache ich das ganze jetzt wieder rückgängig??:o ich kann das über diesen weg jetzt nur noch ändern aber nicht mehr weg machen...hat jemand ne lösung??

kante80 schrieb:
hey leute,ich hab mal ne frage...

habe über Einstellungen---Standort und Sicherheit---Bildschirmsperre meinen Bildschirm passwortgeschützt.Wie mache ich das ganze jetzt wieder rückgängig??:o ich kann das über diesen weg jetzt nur noch ändern aber nicht mehr weg machen...hat jemand ne lösung??

Bildschirmsperre ändern, Pin eingeben, Keine auswählen, fertig

• Danke
Reaktionen: kante80
stronzo schrieb:
Lass es mal ne weile im Freien machen, dauert etwas, dachte gestern auch, es ist kaputt!

Danke hat funktioniert. Allerdings nach ca. 1-2 min. Hab gedacht es würde schneller gehen. Naja besser als garnicht.^^

ThePinkyBrain schrieb:
Die Icons:
Anwendungen ->Menübutton->Bearbeiten

Hab es irgendwie nicht hingekriegt :huh: Kann die Icons nur in einen Ordner oder auf eine Extra-Seite packen...!?
Auf der HOME-Seite geht das nicht? Eine Verknüpfung zu meinem Lieblingsprogramm wäre da auch super....

DANKÖ

Brita

keiner eine lösung für mein problem von seite 174?
was ich auch dumm gemacht finde ist das wenn ich zB angry birds spiele ich das handy leiser stelle aber dann wieder vergess lauter zu stellen und somit ich keine anrufe wahrneme kann man da auch was machen?

sorry für die vielen fragen

aerobicmaus schrieb:
Hab es irgendwie nicht hingekriegt :huh: Kann die Icons nur in einen Ordner oder auf eine Extra-Seite packen...!?
Auf der HOME-Seite geht das nicht? Eine Verknüpfung zu meinem Lieblingsprogramm wäre da auch super....

DANKÖ

Brita

Also bei mir funktioniert das ganz einfach, indem ich mir die App suche, die ich unten aufm Homescreen in der Leiste haben will und das Symbol in diesem Bearbeitungsmodus unten in die Leiste reinziehe (neben dem Haus-Icon). Dann tauscht er die Verknüpfung die ich haben möchte mit einer anderen aus und fertig. ;)

• Danke
Reaktionen: aerobicmaus und Max Payload
aerobicmaus schrieb:

DANKÖ

Brita

ICH habs jetzt verstanden! :)
ThePinkyBrain meint mit "Menü-Button" den Menübutton :D
Das ist der der links unten !außerhalb! des Displays ist.
Vorher "Anwendungen" drücken. Dann kann man da mit Drag und Drop alles machen.

Da hier immer so oft nach dem Display gefragt wird, es ist wirklich gut:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=mcr2uWkJkzI&feature=player_embedded[/YT]

• Danke
Reaktionen: IngoBN, Nidoello, Pandafox und 7 andere
Muhhaha ist das geil :D :lol:

and-roid schrieb:
Da hier immer so oft nach dem Display gefragt wird, es ist wirklich gut:

Kann das jemand mal bitte testen :D

Die Vogelspinne sieht echt gut aus.Mal sehen ob ich die irgendwo finde zum Download :winki:

tag,

also irgendwie habe ich immer wenig punkte im benchmark quadrant

ca. 2600 punkte nur obwohl ich schon was mit 3.600 gelesen habe.

habe alle aktiven anwendungen beendet und speicher geleert.

klar ziehen widgets und die anzahl der homescreens etwas an der leistung aber 1000 punkte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.