Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok danke euch, in diesem bereich war ich bereits...schon mal nicht schlecht :)
in welchem dieser menuepunkte zeigt es mir die fw an. wie lautet diese bei euch?! möchte einfach mal schauen was ich da für eine stand habe.

Jepe schrieb:
Das habt ihr aber schon mitgekriegt, dass es beim SGS II das Kies Air gibt und man kompletten Zugang zum Handy über den Webbrowser am PC hat, oder ?
Macht sowohl Kabel als auch FTP überflüssig und funktioniert mit jedem System.
Man muss nur im gleichen Netzwerk sein.

Ich habe Kies Air mal ausprobiert, aber irgendwie bekomme ich die Daten nicht vom Phone auf den PC oder umgekehrt!!??

Jepe schrieb:
1. nicht jeder hat Linux und kann mounten.

2. Welche Probleme häufen sich?
Habe kein Problem (welche meinst du denn konkret ??)
Habe DBT von Amazon.

Ich habe bisher auch keine Probleme, nicht mal mit dem Akku!!!
Zitat:Zitat von Schorfi hallo leute,Hat kies für deutsche geräte eigentlich schon ein update zur verfügung gestellt?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Für die Deutschen Geräte noch nicht..
@@EditGeht bei Euchg Kies auch nur wenn ihr den Virenschutz deaktiviert habt??Ansosnten hängt sich mein PC nur auf....

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

laut Chip soll Freisprecher und Akustik mangelhaft sein.

Stimmt das ?

Weiß jemand schon was die Änderungen sind bei der Firmware KE7???

Sind die Gespräche bei euch auch so leise??

Hab das schon auf volle Lautstärke, aber irgendwie höre ich den Anrufer kaum mehr als im Flüsterton!!! :thumbdn:

grosserbaer schrieb:
Hi,

laut Chip soll Freisprecher und Akustik mangelhaft sein.

Also den Freisprecher habe ich noch nicht getestet. Was die Akustik des "großen" Lautsprechers angeht bin ich allerdings sehr zufrieden!

Nein, sind laut und deutlich. Hast du das schon mit mehreren Anrufern getestet?

LordN schrieb:
Nein, sind laut und deutlich. Hast du das schon mit mehreren Anrufern getestet?

Hatte bis jetzt 2 Anrufer.
Waren leider beide sehr leise. :(

Aber ich werd das dann erstmal noch im Auge behalten.

Vielleicht hatte ich ja Pech und das waren zwei, die wirklich so geflüstert haben.

Bei mir waren Telefonate bis jetzt auch klar verständlich, keine Probleme, klang alles klar.

nochmal die Frage: mein Wecker ist weg, wahrscheinlich weil ich die ganzen Stock Uhren gelöscht habe. Kann mir jemand helfen und mir die entsprechenden clock apk's zur Verfügung stellen!
sehe jetzt, dass ich wohl vor allem die odex brauche - die apk's sind noch im app Ordner

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir war meine Mutter auch nicht so gut zu hören, obwohl Hörer auf volle Laufstärke.
Hmm....sonst ist der Empfang und Wlan nicht so ganz toll...vielleicht war da mein Uralt Nokia besser?

Gibts schon eine neue Firmware?

Habt ihr ne Versicherung, gegen Sturz usw abgeschlossen?

Wie richte ich den cisco vpn client ein?

jurib schrieb:
nochmal die Frage: mein Wecker ist weg, wahrscheinlich weil ich die ganzen Stock Uhren gelöscht habe. Kann mir jemand helfen und mir die entsprechenden clock apk's zur Verfügung stellen!

Mit Titanium Backup gemacht.Das sind alle uhren die ich gefunden habe.

Anhänge

• Clock.zip
    23 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: jurib
BananenAffe schrieb:
Mit Titanium Backup gemacht.Das sind alle uhren die ich gefunden habe.

und wo hau ich die jetzt rein?

jurib schrieb:
und wo hau ich die jetzt rein?

Hast du kein Root und Titanium Backup ?

Titanium Backup legt ein Verzeichniss mit dem Namen "Titanium Backup" an.Da kopierst du die dateien rein,startest Titanium und gehst auf Wiederherstellen.

Aber kann man sich nicht eigentlich die Samsung Apps über dem Market laden ? So kenne ich das noch vom S1.

Wenn ich das Datenkabel an meinen Windwos 7 Rechner anschließe kann ich ohne Probleme auf meinen Handy und SD Speicher zugreifen...

Wenn ich aber das selbe auf mein Windows XP Netbook mache möchte, wird das Handy als Camera erkannt und ich kann wenn überhaupt nur ein paar Daten mit Leserechten Zugreifen ... was muss ich machen um den selben Zugriff wie bei Win 7 zu bekommen

Danke schonmal^^

BananenAffe schrieb:
Hast du kein Root und Titanium Backup ?

Titanium Backup legt ein Verzeichniss mit dem Namen "Titanium Backup" an.Da kopierst du die dateien rein,startest Titanium und gehst auf Wiederherstellen.

das klappt nicht, bekomme de Clockpackage dann nicht in titanium angezeigt

dermattn schrieb:
Wenn ich das Datenkabel an meinen Windwos 7 Rechner anschließe kann ich ohne Probleme auf meinen Handy und SD Speicher zugreifen...

Wenn ich aber das selbe auf mein Windows XP Netbook mache möchte, wird das Handy als Camera erkannt und ich kann wenn überhaupt nur ein paar Daten mit Leserechten Zugreifen ... was muss ich machen um den selben Zugriff wie bei Win 7 zu bekommen

Danke schonmal^^

Hast du Kies installiert zwecks der Treiber ? Mal USB Debugging aktiviert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.