Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepe schrieb:
Das habt ihr aber schon mitgekriegt, dass es beim SGS II das Kies Air gibt und man kompletten Zugang zum Handy über den Webbrowser am PC hat, oder ?
Macht sowohl Kabel als auch FTP überflüssig und funktioniert mit jedem System.
Man muss nur im gleichen Netzwerk sein.

Ahh. Coole durchdachte Sache. Nur wenn ich ein Video runterlade ist es sehr langsam und ich kann den Browser anderweitig nicht benutzen.

Jepe schrieb:
Das habt ihr aber schon mitgekriegt, dass es beim SGS II das Kies Air gibt und man kompletten Zugang zum Handy über den Webbrowser am PC hat, oder ?
Macht sowohl Kabel als auch FTP überflüssig und funktioniert mit jedem System.
Man muss nur im gleichen Netzwerk sein.

Viel zu umständlich. Ich hab das SGS als externes Laufwerk schön bei Orte (Linux) eingebunden. Eh ich da erst den Browser geöffnet habe.... :lol:

Ich will ja nicht pingelig sein aber beim SGS2 heufen sich jetzt schon fast dramatisch die verschiedene Defekte und Probleme :-/ ...

Zum Beispiel? Mein Gerät hat keins der Probleme.

Also sind die UK Geräte doch die besseren. Zeitige Updates, wenig Macken. :lol:

Marzl85 schrieb:
Viel zu umständlich. Ich hab das SGS als externes Laufwerk schön bei Orte (Linux) eingebunden. Eh ich da erst den Browser geöffnet habe.... :lol:

1. nicht jeder hat Linux und kann mounten.

2. Welche Probleme häufen sich?
Habe kein Problem (welche meinst du denn konkret ??)
Habe DBT von Amazon.

Max Payload schrieb:
Ahh. Coole durchdachte Sache. Nur wenn ich ein Video runterlade ist es sehr langsam und ich kann den Browser anderweitig nicht benutzen.

Und natürlich kannst du weitere Browser öffnen und weiter surfen.
FTP ist nicht schneller.
Genaugenommen ist Kies Air FTP.
Und Video ist eben viele Daten = langsam.
Mit Kabel ist es auch lähmend ...
Mit der SD-Karte ist man jedenfalls schneller wenn man sie rausnimmt und am PC einsteckt. Mit dem Phone-Speicher geht das natürlich nicht.

Burn323 schrieb:
Ich will ja nicht pingelig sein aber beim SGS2 heufen sich jetzt schon fast dramatisch die verschiedene Defekte und Probleme :-/ ...

Das ist in jedem dieser Foren gleich, alle ohne Probleme melden sich eben nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jepe schrieb:

Habe DBT von Amazon.

Pixelfehler, Netzprobleme, ...

Jepe schrieb:

Habe DBT von Amazon.

Mounten macht Ubuntu mittlerweile selber. Tja, wer Windows hat, ist selber Schuld. :D

Netzprobleme? Aber doch nur bei O². ;)
Pixelfehler? Gibts doch überall, ist nichtmal ein Garantiefall.

hallo leute,
Hat kies für deutsche geräte eigentlich schon ein update zur verfügung gestellt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Moin,
Was gibt es denn so für Galeriealternativen? Die stockapp ist gelinde gesagt das mieseste was mir je untergekommen ist... :)

Burn323 schrieb:
Pixelfehler, Netzprobleme, ...

Kann ich nicht mitreden, hab ich alles nicht.
Meins läuft wie es soll.
Hier entsteht ein falscher Eindruck: 3 Mio. haben es, und die 20 Leute die Probleme haben sind alle hier (ok, ist jetzt bisschen übertrieben ...)

Wenn ich denke, was im SGS I Forum los war die ersten Wochen als es rauskam hatte man den Eindruck, das Handy ist der totale Müll.
Ist es aber nicht.
Jetzt kommen noch sehr viele dazu die ihr erstes Android-Handy haben (vom iphone, WinOS, Symbian, etc. kommen) - und da gibts auch Umstellungsprobleme.
Ausserdem: So viele haben sich in eine derartige Erwartungshaltung hineingesteigert (siehe Laberthread), dass sie beim kleinsten Fehlerchen nahe am Selbstmord sind und die Begeisterung in lautstarke Verzweiflung umschlägt.
Is auch viel Psychologie dabei ...

• Danke
Reaktionen: cimeastos, Alf aus Mannheim, nd0ne und eine weitere Person
So mein Sg2 fiel grad 30 cm vom bett auf KorkFußboden. Super. Nochmal Glück gehabt

Habt ihr da irgend ne Versicherung gemacht?

Na, das is doch das mindeste, was es aushalten muss. Mein San Francisco is mir mal in der Badewanne reingefallen und es funktioniert immernoch. Und mein Milestone, was das schon alles ausgehalten hat. Aus 1.50 m auf Beton runtergefallen, nix :D

mein Galaxy Spica ist mir etliche male runtergefallen und mir ist auch mal ne 15kg Hantel direkt aufs Handy gefallen.... nix passiert:thumbsup:

Marzl85 schrieb:

bei mir das gleiche. Kein toter Pixel, keine schlieren, kein gelber Rand...
Und die Akkuprobleme haben sich mit der neusten Firmware aufgelöst

Nimm Quickpic, sehr nett !

Grüße
Sascha

Kann mir bitte mal jemand die .apk Dateien für die Original Uhr Apps zur Verfügung stellen.
Habe diese gelöscht und kann sie jetzt nicht mehr über Titanium Backup herstellen. Leider funktioniert jetzt aber auch der Wecker irgendwie nicht mehr.
Also Uhr 1.0 und Digital clock 1.0 hätte ich gerne!
Vielen Dank im Voraus!

Also habt ihr nichts abgeschlossen?

Also ich habe auch weder Pixelfehler noch gelbe Ränder oder sonst etwas zu bemängeln. Mein Gerät wurde am Freitag im MediaMarkt gekauft und ich bin aber sowas von zufrieden.SW-Version hab ich die XWKE2, ist das die aktuellste? Hab gestern zumindest keine neueres Update angeboten bekommen, bin aber auch echt zufrieden.Meiner Meinung nach sollten die "negativen" Äußerungen auch gleich belegt werden können.. Hab noch nichts nachvollziehen können und ärgere mich da immer ein bisschen wenn negativ über das SGS II geprochen wird ;-)

guten morgen zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen wie man sich die aktuelle firmware auf dem sg2 anzeigen lassen kann. Finde in den einstellungen / untermenue einfach nichts.

danke

apfelmus schrieb:
guten morgen zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen wie man sich die aktuelle firmware auf dem sg2 anzeigen lassen kann. Finde in den einstellungen / untermenue einfach nichts.

danke

Telefoninfo

• Danke
Reaktionen: apfelmus
Unter "Telefoninfo", ganz ganz unten.

• Danke
Reaktionen: apfelmus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.