B
Burn323
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
es dauert ne millisekunde bei mir bis mein hintergrund vom sperrbildschirm geladen ist aber naja das kann denke ich leicht vom Samsung gefixxt werden ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim LGOS war das auch so, da war es nur keine Millisekunde, da war es bedeutend länger.Burn323 schrieb:es dauert ne millisekunde bei mir bis mein hintergrund vom sperrbildschirm geladen ist aber naja das kann denke ich leicht vom Samsung gefixxt werden ;-)
Soviel ich weis kann Skype hier noch keine Videotelefonie.Max Payload schrieb:Hat jemand schon Videotelefonie mit Skype oder Tango hingekriegt?
Bei Tango ist mein Videobild schwarz und bei skype wird mir die Option gar nicht angeboten.
Fotos mit der Frontkamera hab ich schon gemacht. Die hat also keinen Fehler.
NiciN schrieb:Ist es richtig das die Spracheingabe nur mit Inet VErbindung geht?
Max Payload schrieb:Hat jemand schon Videotelefonie mit Skype oder Tango hingekriegt?
Bei Tango ist mein Videobild schwarz und bei skype wird mir die Option gar nicht angeboten.
Fotos mit der Frontkamera hab ich schon gemacht. Die hat also keinen Fehler.
and-roid schrieb:Skype für Android kann leider noch kein Video
ReeMiqxX schrieb:kann es sein das wlan verbindung extrem akku lastig ist?
dachte das kommt als letzten von den verbindungs verbrauchern...
mit 20% find ich es schon recht hoch.
hab ich i was falsch eingestellt?
Marzl85 schrieb:Hast du O²?
stronzo schrieb:Ich habe O² und eigentlich 0 Probleme damit!
max-21 schrieb:Ja also des läuft über Alice bei mir über die Telefonrechnung von meim Vater.
Da sind ziemlich oft empfangsunterbrechungen
Marzl85 schrieb:
Burn323 schrieb:Ich will ja nicht pingelig sein aber beim SGS2 heufen sich jetzt schon fast dramatisch die verschiedene Defekte und Probleme :-/ ...
DeeZiD schrieb:Ich warte genau deswegen auch noch ein wenig
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk