Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:blushing: Sry, hab ich wohl nciht mitbekommen

ReneKM schrieb:
Hallo,

funktioniert die Spracheingabe wirklich zuverlässig für Deutsch? Ich hab bisher nur ein englisches Hands-On gesehen da war es ganz gut.

Wie ist das eigentlich bei Swype? Wenn ich z.B. "Hallo" swypen möchte zieh ich ja von H über vier Buchstaben zum a und anschließend wieder über die selbe Zeile zum L. Wie erkennt er was ich schreiben will?

Gruß
René

Spracheingabe funktioniert gut mit kurzen Sätzen bei SMS. Seltsamerweise klappt es bei Notizen bei weitem nicht so gut.

Swype hat nen große Duden und weiß fast immer was du schreiben wolltest.

Stoffele schrieb:
Ich hab vorhin meine alte Stowaway (Igo) angeschlossen - was für ein Genuss :) Leider gibt es wohl für das alte Ding keine Android-Treiber damit ich auch meine Umlaute wieder krieg

Das wäre eine echte Schande!

Die Stowaway war und ist die beste Bluetooth-Tastatur, die je gebaut wurde. Ein Treiber für das deutsche Tastaturlayout kann doch so schwer nicht zu machen sein, oder?

Haben die Jungs von xda noch nichts in der Richtung produziert?

LaPank schrieb:
Das wäre eine echte Schande!

Die Stowaway war und ist die beste Bluetooth-Tastatur, die je gebaut wurde. Ein Treiber für das deutsche Tastaturlayout kann doch so schwer nicht zu machen sein, oder?

Haben die Jungs von xda noch nichts in der Richtung produziert?

Stimmt das war die BESTE - schon damals auf meinem Ipaq3970 . Schlägt heute locker noch alles auf dem Markt.
Keine Ahnung warum die das nicht mehr bauen.

Es war schon schwer das Ding auf dem Blackstone anständig rennen zu lassen. Leider gabs dazu auch nix von XDA und ich musste mühsam selber Hand anlegen.

Weiß jemand ob es für Android Treiber gibt?

Zuletzt bearbeitet:
stephan902 schrieb:
Ich hab ein Problem: Der Energiesparmodus setzt zwar ab einer gewissen Restkapazität des Akkus das Display runter und schaltet Synchronisation, etc. ab, je nachdem wie man es halt einstellt. Wird der definierte Akkuzustand durch laden allerdings überschritten, dann wird all dies nicht rückgängig gemacht. Sprich Display bleibt dunkel, Synchronisation bleibt aus... muss man also nach dem Laden immer wieder selber aktivieren!
??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

SD-Karte mit Mac auslesen

Hat das schon jemand geschafft? Es gibt ja keine Option mehr, wenn man das USB-Kabel reinsteckt, ob "nur geladen" "karten-zugriff" "windows-bla" gemacht werden soll. Und diese Kies Sopftware gibts nicht für Mac.

Ne Idee? Ich will doch nur Fotos raus holen. :(

Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> USB Verbindung --> Speicher mit PC verbinden. DANACH erst das Kabel anstecken.

Aber warum nehmt ihr alle das Kabel? FTP ist doch viel bequemer.

• Danke
Reaktionen: Max Payload
dann sag uns doch bitte mal wie du das mit dem ftp machst :)

Marzl85 schrieb:
Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> USB Verbindung --> Speicher mit PC verbinden. DANACH erst das Kabel anstecken.

Aber warum nehmt ihr alle das Kabel? FTP ist doch viel bequemer.

Oder USB Debugging aktivieren unter Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung

Dann kann man das USB Kabel einfach einstecken und braucht nur die Scroll Leiste von oben runter ziehen zum verbinden.

Mit Kabel wird das gute Stück gleich geladen ;-)

Du brauchst am Rechner noch nen FTP Programm und natürlich W-Lan.

Keine Ahnung, ich hab Linux. :D

Verzögert bei euch der Sperrbildschirm auch ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.