NiciN
Enthusiast
- 1.573
:blushing: Sry, hab ich wohl nciht mitbekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ReneKM schrieb:Hallo,
funktioniert die Spracheingabe wirklich zuverlässig für Deutsch? Ich hab bisher nur ein englisches Hands-On gesehen da war es ganz gut.
Wie ist das eigentlich bei Swype? Wenn ich z.B. "Hallo" swypen möchte zieh ich ja von H über vier Buchstaben zum a und anschließend wieder über die selbe Zeile zum L. Wie erkennt er was ich schreiben will?
Gruß
René
Stoffele schrieb:Ich hab vorhin meine alte Stowaway (Igo) angeschlossen - was für ein Genuss Leider gibt es wohl für das alte Ding keine Android-Treiber damit ich auch meine Umlaute wieder krieg
LaPank schrieb:Das wäre eine echte Schande!
Die Stowaway war und ist die beste Bluetooth-Tastatur, die je gebaut wurde. Ein Treiber für das deutsche Tastaturlayout kann doch so schwer nicht zu machen sein, oder?
Haben die Jungs von xda noch nichts in der Richtung produziert?
??stephan902 schrieb:Ich hab ein Problem: Der Energiesparmodus setzt zwar ab einer gewissen Restkapazität des Akkus das Display runter und schaltet Synchronisation, etc. ab, je nachdem wie man es halt einstellt. Wird der definierte Akkuzustand durch laden allerdings überschritten, dann wird all dies nicht rückgängig gemacht. Sprich Display bleibt dunkel, Synchronisation bleibt aus... muss man also nach dem Laden immer wieder selber aktivieren!
Marzl85 schrieb:Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> USB Verbindung --> Speicher mit PC verbinden. DANACH erst das Kabel anstecken.
Aber warum nehmt ihr alle das Kabel? FTP ist doch viel bequemer.
Marzl85 schrieb:
Welches kannst Du empfehlen?Marzl85 schrieb:Du brauchst am Rechner noch nen FTP Programm und natürlich W-Lan.
raptorpower schrieb:Welches kannst Du empfehlen?
Das gibt es aber leider nicht für den MacGalactus schrieb:
raptorpower schrieb:Das gibt es aber leider nicht für den Mac
Manchmal, minimal.Burn323 schrieb:Verzögert bei euch der Sperrbildschirm auch ???