Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stoffele schrieb:
@BananenAffe
Swype ist nix für mich, hatte ich bereits am Blackstone für kurze Zeit
Wieso nicht, das interessiert mich ernsthaft? Ich glaube die meisten lehnen es ab, weil sie nicht ernsthaft versucht haben, es zu erlernen und es deswegen gar nicht richtig kennen. Wenn man es kann, kann ich mir nichts gleichwertiges oder gar besseres vorstellen.

Ich muss echt sagen, dass ich SWYPE absolut geil finde! Tschüss T9! Hab mich in 3 Tagen schon gut dran gewöhnt, das ist in meinen Augen ne geile Erfindung! :) Konnte zwar auf meinem N95 mit T9 auch schnell tippen, aber das ist geil hier! :) Mir gefällt das auch und man lernt das fix! Und wenn man mal keinen Bock hat, tippt man wie normal rum!:)

Ich finde das Swype auch mehr als genial. ich war bisher absoluter SMS Muffel wegen dem Getippe (komme noch vom SE K800i) - Aber mit Swype nerve ich nun schon alle Bekannten mit sinnlosen SMS :D - naja dank SMS Flat - aber es macht einfach Spaß und die Spracheingabe ist auch nett.

Hallo, wie ist die Musikqualität mit guten Kopfhörern? Habe noch das Samsung i8910 und die ist grottenschlecht! Kann mir jemand was dazu sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Benni1 schrieb:
Hallo, wie ist die Musikqualität mit guten Kopfhörern? Habe noch das Samsung i8910 und die ist grottenschlecht! Kann mir jemand was dazu sagen?

Sehr gut, auch mit hochwertigen Shure InEar.

Benni1 schrieb:

Ich habe das Bluetooth Headset Sony Ericsson Bluetooth MW600 und bin total zufrieden mit der Musikqualität.

Ich hab folgendes Problem. Wenn ich einen Musik Titel abspiele wird der Logischerweise durch die Lautsprecher des Handys wiedergegeben. Stecke ich Kopfhörer rein wird die Musik über die Kopfhörer wiedergegeben. Nur wenn ich die Kopfhörer während des Liedes wieder raus ziehe, bleibt der Ton vom Handy aus . Auch keine Tastentöne funktionieren mehr . Auch wenn das Lied fertig ist oder ich ein anderes anwähle hab ich keinen Ton über das Handy mehr.Vergesse ich irgendwas umzustellen ? Es funktioniert erst wieder nach dem ich das Handy aus und wieder anmache....

Sachtma - ich hab immer wieder das problem, dass meine Benachrichtigungslautstärke von jetzt auf nachher auf max. Lautstärke geht?

Ich glaube es kommt wenn ich über den Switch in der Benachrichtigungsleiste von lautlos<->normal schalte oder evtl. auch einfach nach einem Neustart.

Die restliche Lautstärke bleibt so wie sie eingestellt war :-(

Burn323 schrieb:
Versuchs mal mit der HTC Tastatur die ist ganz gut ich glaub die wäre was für dich ;-)

Hast du mal nen Link?

enots schrieb:
Wieso nicht, das interessiert mich ernsthaft? Ich glaube die meisten lehnen es ab, weil sie nicht ernsthaft versucht haben, es zu erlernen und es deswegen gar nicht richtig kennen. Wenn man es kann, kann ich mir nichts gleichwertiges oder gar besseres vorstellen.

Tja warum nicht - ich glaube es liegt daran, dass ich die Tasten unter meinen Fingern nicht seh ;-)

BananenAffe schrieb:
Google doch mal ob du eine USB Tastatur für das S2 findest :laugh:

Ich hab vorhin meine alte Stowaway (Igo) angeschlossen - was für ein Genuss :) Leider gibt es wohl für das alte Ding keine Android-Treiber damit ich auch meine Umlaute wieder krieg

Hallo,

funktioniert die Spracheingabe wirklich zuverlässig für Deutsch? Ich hab bisher nur ein englisches Hands-On gesehen da war es ganz gut.

Wie ist das eigentlich bei Swype? Wenn ich z.B. "Hallo" swypen möchte zieh ich ja von H über vier Buchstaben zum a und anschließend wieder über die selbe Zeile zum L. Wie erkennt er was ich schreiben will?

Gruß
René

Immer wenn ich Musik höre und dann das Handy auf das Display legen will damit die Musik lauter ist (Boxen sind ja auf der Rückseite) stoppt der automatisch das Lied und das Handy vibriert dabei. Im Menü zum "App" Musik hab ich auch keine Einstellung gefunden die etwas damit zu tun haben könnte :( Woran liegt das?

Ist es richtig das die Spracheingabe nur mit Inet VErbindung geht?

Kann mir einer sagen wieviel traffic im monat durch sagen wir mal stündliches aktualisieren durch facebook, wetter und news widgets zu erwarten sind?
Ich hab mein SGS2 leider noch nicht bekommen und wüsste gerne was in etwa auf mich zukommt.

Ich hab ein Problem: Der Energiesparmodus setzt zwar ab einer gewissen Restkapazität des Akkus das Display runter und schaltet Synchronisation, etc. ab, je nachdem wie man es halt einstellt. Wird der definierte Akkuzustand durch laden allerdings überschritten, dann wird all dies nicht rückgängig gemacht. Sprich Display bleibt dunkel, Synchronisation bleibt aus... muss man also nach dem Laden immer wieder selber aktivieren!

Waffeleisen666 schrieb:
Immer wenn ich Musik höre und dann das Handy auf das Display legen will damit die Musik lauter ist (Boxen sind ja auf der Rückseite) stoppt der automatisch das Lied und das Handy vibriert dabei. Im Menü zum "App" Musik hab ich auch keine Einstellung gefunden die etwas damit zu tun haben könnte :( Woran liegt das?

Kann es sein das du bei den Einstellungen es so eingestellt hast, das die Musik oder das klingeln des Weckers, die Anrufmelodie bei Anruf ....ausgeht , wenn du es umdrehst? würde das evtl erklären!

Das kann man einstellen!!

Unter Einstellungen ------Bewegung----- zu finden!!

• Danke
Reaktionen: 61768
Bei mir klappt die Sprachsteuerung nicht so ganz. Wenn ich einen Kontakt anrufen lassen will findet er den Richtigen. Allerdings sobald ich mehrere Nummern bei einem Kontakt hinterlegt habe (meistens sind es verknüpfte Kontakte unter einem Namen) bietet er mir die hinterlegten Nummern zwar an, doch wenn ich dann z.B. mobil auswähle kommt die Meldung "keine entsprechende telefonart".

Irgend eine Idee was da nicht passt?

Waffeleisen666 schrieb:

Hatte mich auch erst gewundert :winki: Einstellungen -> Bewegung -> Umdrehen deaktivieren.

NiciN schrieb:

Wurde vorhin gesagt das es ohne wohl nicht geht.

• Danke
Reaktionen: 61768 und NiciN
NiciN schrieb:

Ja, weil die Übersetzung auf nem Server gemacht und der das Ergebnis wieder an das S2 schickt. Ne halbwegs flotte Edge, oder besser 3G-Verbindung braucht es (um die Sprachfiles zu senden) schon.

• Danke
Reaktionen: NiciN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.