Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat das SGS2 auch den Schutz für die Micro-USB Schnittstelle wie das SGS1?
Gruß TS

SvenY schrieb:
Ich bitte die Benchmarkfetischisten daran zu denken das der Quadrant Benchmark im Gesamtscore alle Punkte gleich gewichtet.

Für den Alltagsgebrauch Surfen/Videos/Chatten/Telefonieren... ist der 3D Score eher nicht so wichtig und außerdem ist es wie bei jedem Rechnersystem; es zählt eigentlich nur der Flaschenhals: es nützt ja nichts wenn der Prozessor theoretisch in der Lage wäre mehr zu leisten, aber die Speicheranbindung dies nicht hergibt.

psst.. das verstehen die nicht. Versuchs garnicht erst :)

Wie isses Akkumäßig? Du nudelst doch jetzt schon den ganzen Abend mit dem Ding rum und quälst es :)

SvenY schrieb:
Ich bitte die Benchmarkfetischisten daran zu denken das der Quadrant Benchmark im Gesamtscore alle Punkte gleich gewichtet.
Deswegen habe ich mir auch die Advanced Version im slideme.org Market gekauft, um die Aufteilung getrennt sehen zu können.

NooB22222 schrieb:
Hat das SGS2 auch den Schutz für die Micro-USB Schnittstelle wie das SGS1?
Nein, hat es nicht. Das SGS2 hat aber Gott sei Dank die USB-Schnittstelle wieder auf der Unter- und nicht mehr auf der Ober-Seite.

• Danke
Reaktionen: NooB22222
hallo an alle besitzer.
habt ihr es vllt schon mit dem adapter usb>HDMI (mhl) was versucht auf dem TV zu gucken?

mfg

Scott2 schrieb:
hallo an alle besitzer.
habt ihr es vllt schon mit dem adapter usb>HDMI (mhl) was versucht auf dem TV zu gucken?

Sinniger weise gibt es diesen Adapter noch nirgends zu kaufen. Nicht mal in eBay-China ... und DAS will was heißen!
Ziemlich(!) mies von Samsung das überhaupt nicht mal so ein Adapter bei liegt!

Naja bei den anderen Smartphones liegt ja auch kein HDMI Kabel bei, oder?

@sveny: Dafür ist ja der Smartbench gut geeignet.

SimsP schrieb:
Naja bei den anderen Smartphones liegt ja auch kein HDMI Kabel bei, oder?

Bei den anderen liegt auch kein Kabel für Drehstrom bei... Das Kabel das man für das SGS II brauch gibt es einfach nicht und das ist schon ziemlich bescheiden wenn man es nirgendswo kaufen kann.

Das Kabel wird schon noch auf den Markt kommen. Und es wird auch im Preis fallen, da es das von vielen Herstellern geben wird, besonders wenn noch mehr Handys damit rauskommen.

Rechtlich gesehen wurde eine Funktion beworben, die nicht nutzbar ist.
Ich finde das gar nicht so lustig. Ich finde das wieder einmal eine ziemliche Verarsche am Kunden!

Jetzt hätte ich mal ein Handy mit HDMI und dann muss ich erst an de PC, anstöpseln, herum kopieren, etc.. um es am TV abzuspielen.

Die Funktion gibt es doch, nur das passende Zubehör eben nicht
Und das etliche Zubehörteile erst später kommen ist doch nichts neues

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dir mag HDMI nicht so wichtig sein - mir ehrlich gesagt auch nicht - aber vielleicht ist es für einige sogar DER Kaufgrund z.B. um das Handy als kleinen mobilen Mediaplayer für Präsentationen zu verwenden. (wie z.B. bei einem Freund von mir - der möchte statt des Notebooks nur mehr das Hany mit nehmen, wenn er einen Vortrag hält)

Was würdest Du denn sagen, wenn Bluetooth, WLan oder sonst was nicht funktionieren würde und es seitens Samsung nur heißt "wir haben zwar dafür Werbung gemacht, diese Funktion wird aber erst später nachgereicht".

Nichts wenn es vorher bekannt war. Und bei MHL war bekannt das es derzeit nur wenige Anbieter dafür gibt. Diese werden aber schon noch kommen und auch preislich erschwinglich.

also. habe mal aus spass das gleiche viddeo bzw den gleichen song auf dem iphone 4 und dem milestone über meine sennheiser cx400 angehört und muss sagen: so eine geile quali hat nicht mal mein pc wie auf dem iphone. so, diejenigen die das s2 haben und vll jemanden kennen der das iphone hat oder womöglich selbst eins besitzen: könnt ihr bitte testen, ob die quali an das iphone rankommt? natürlich mit den gleichen kopfhörern. Ahja und auch wie das display zum vergleich mit dem iphone ist. am besten wenns geht noch paar gute vergleichsfotos machen, dass man auch die schärfe sieht. das wäre echt nett von demjenigen, der das machen würde :)

Es ist aber nicht der Fall das es nicht funktioniert sondern es fehlt eben nur das Kabel
Bevor man sich etwas kauft sollte man sich schon informieren ob es das passende Zubehör gibt für die Funktion oder?

Sashko schrieb:
Es ist aber nicht der Fall das es nicht funktioniert sondern es fehlt eben nur das Kabel

Einige wollen es einfach nicht verstehen! :rolleyes:

Was heißt hier "nur das Kabel". Es ist vollkommen egal, woran es liegt. Ob Kabel, Stecker, Software oder gleich der ganze Chip zur Ausgabe.

Wenn etwas nicht funktioniert und man das auch nicht selber hinbekommen kann, was macht es dann für einen Unterschied, woran es liegt.

Stell Dir vor, Du kaufst ein neues Auto und die Scheinwerfer gehen nicht. Was macht es da für einen Unterschied, ob nur ein Stecker fehlt, die Leuchtmittel oder der ganze Scheinwerfer? So wie beim Handy am TV bleibt es beim Auto auf der Straße dunkel.

Aber wenn es mehr solche Leute gibt, denen das anscheinend vollkommen egal ist, wundert es mich auch nicht, dass die Hersteller machen was sie wollen, wenn ihnen ohnedies alles verziehen wird. :thumbdn:

Ich glaub eher du verstehst nicht
Sagst du auch das wlan nicht geht weil du kein wlan-router zuhause hast? Und willst dann das einer beigelegt wird?

Sashko schrieb:
Ich glaub eher du verstehst nicht
Sagst du auch das wlan nicht geht weil du kein wlan-router zuhause hast? Und willst dann das einer beigelegt wird?

Wenn das Handy Wlan nur auf einer Frequenz unterstützt, für die es aber keinen Router gibt: JA!
Jetzt verstanden? :winki: Den Router kann ich mir jederzeit kaufen, wenn ich keinen habe und somit die Funktion nutzen. Das MHL Kabel kann man aber nicht kaufen!!!!!

Nein du tust gerade so als ob es nie gehen würde
Es ist noch neu da ist doch klar das es da nicht alles Massenhaft gibt und das es noch kein Kabel gibt wusstest du vorher oder?

Nein, mir ist leider überhaupt nicht klar, dass es so ein scheiß Kabel noch nicht gibt. Das ist ja kein Stück High-Tech! Das ist nur ein dummer Adapter.

Aber wir sind jetzt eh schon viel zu OT und kommen sowieso auf keinen grünen Zweig mehr.
Also lassen wir es. Dir ist es egal. Mir nicht.

Ja kommen wir wohl nicht
Sobald man welche kaufen kann können wir sehen ob es funktioniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.