NooB22222
Neues Mitglied
- 1
Hat das SGS2 auch den Schutz für die Micro-USB Schnittstelle wie das SGS1?
Gruß TS
Gruß TS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SvenY schrieb:Ich bitte die Benchmarkfetischisten daran zu denken das der Quadrant Benchmark im Gesamtscore alle Punkte gleich gewichtet.
Für den Alltagsgebrauch Surfen/Videos/Chatten/Telefonieren... ist der 3D Score eher nicht so wichtig und außerdem ist es wie bei jedem Rechnersystem; es zählt eigentlich nur der Flaschenhals: es nützt ja nichts wenn der Prozessor theoretisch in der Lage wäre mehr zu leisten, aber die Speicheranbindung dies nicht hergibt.
Deswegen habe ich mir auch die Advanced Version im slideme.org Market gekauft, um die Aufteilung getrennt sehen zu können.SvenY schrieb:Ich bitte die Benchmarkfetischisten daran zu denken das der Quadrant Benchmark im Gesamtscore alle Punkte gleich gewichtet.
Nein, hat es nicht. Das SGS2 hat aber Gott sei Dank die USB-Schnittstelle wieder auf der Unter- und nicht mehr auf der Ober-Seite.NooB22222 schrieb:Hat das SGS2 auch den Schutz für die Micro-USB Schnittstelle wie das SGS1?
Scott2 schrieb:hallo an alle besitzer.
habt ihr es vllt schon mit dem adapter usb>HDMI (mhl) was versucht auf dem TV zu gucken?
SimsP schrieb:Naja bei den anderen Smartphones liegt ja auch kein HDMI Kabel bei, oder?
Sashko schrieb:Es ist aber nicht der Fall das es nicht funktioniert sondern es fehlt eben nur das Kabel
Sashko schrieb:Ich glaub eher du verstehst nicht
Sagst du auch das wlan nicht geht weil du kein wlan-router zuhause hast? Und willst dann das einer beigelegt wird?