Marzl85
Enthusiast
- 939
MagicJojo schrieb:Kann mir jemand verraten, wie ich den Sound der Kamera abstelle?
Zur Zeit gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MagicJojo schrieb:Kann mir jemand verraten, wie ich den Sound der Kamera abstelle?
CroSladi schrieb:NEIN!
Ich habe meine Musik in versch. Ordnern auf der externen sowie der internen Karte und es erkennt alle.
Wenn man neue Lieder draufgepackt hat muss man vielleicht einfach die Medien aktualisieren (sollte es eigentlich automatisch machen und sonst geschieht dies nach einem Neustart)
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
ReeMiqxX schrieb:kann mir einer sagen ob ich das entsperren über den homebutton ausschalten kann? möchte das es nur über denn sperr/entsperr knopf geht
modr schrieb:Probiere mal Simply Lockscreen. In der Beschreibung steht etwas von Homebutton deaktivieren.
Paddi schrieb:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das das S2 immer im Massenspeicher Modus mit dem PC verbunden wird?
Der Kies Modus ist recht langsam und möchte bei allem eine Bestätigung ...
tagträumer;1463848 schrieb:was für eine Wetter App könnt ihr empfehlen ?
ReeMiqxX schrieb:Vielen dank modr
hoffe meine anderen fragen werden auch noch beantworted...
modr schrieb:Magic,
von Dir als alter Hase hätte ich gedacht, dass Du die SuFu kennst und nutzt. Ist wohl ohne weiteres nicht möglich. Via root lassen sich wohl einige Sound-Files löschen, aber ich glaube Auslöser oder Zoom waren und der Apk selbst verankert.
derAlex schrieb:Also mein Akku ist im Moment irgendwie eine Katastrophe.
Ich verliere pro Stunde ca. 10% wenn ich nichts mache. Sobald ich anfange mit dem Gerät zu "spielen" gehts dementsprechend noch schneller.
Jemand einen Tipp was man da machen kann? Ist bei dem neuen Firmware Update (für XEU-Geräte) dieser Zustand verbessert worden?
Danke und Gruß
Alex
bruce39r schrieb:Kann mir jemand sagen, ob man mit einem IPAD Ladegerät das S2 laden kann?
Vielen Dank