Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nehme doch lieber Go SMS oder Handcent SMS aus dem Market.Sind viel besser und kosten nichts. Da kannste alles einstellen. Musste dann aber das Standard SMS Programm ausstellen.Ganz unten benachrichtung aus.

Aha, OK schau ich mir an! Danke erstmal! Ich habe nämlich auch keine Möglichkeit irgendeinen MP3 Ton auszuwählen, oder ich will ne amr-Datei dafür verwenden! Das geht auch nicht! Mir bleiben aber dann die SMS, die drauf sind erhalten???

Edit: Habs mir mal angeschaut, es wird eben nur die Benachrichtigung ausgeschalten, was dann das App übernimmt!? Sehe ich das Richtig? Von den Funktionen bleibt alles?!
Wichtig wäre mir, dass man den EIngangston und den Ton für Zustellberichte unterschiedlich einstellen kann und .amr-Dateien wählen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das das S2 immer im Massenspeicher Modus mit dem PC verbunden wird?

Der Kies Modus ist recht langsam und möchte bei allem eine Bestätigung ...

was für eine Wetter App könnt ihr empfehlen ?

Paddi schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das das S2 immer im Massenspeicher Modus mit dem PC verbunden wird?

Der Kies Modus ist recht langsam und möchte bei allem eine Bestätigung ...

Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> USB-Debugging einschalten

• Danke
Reaktionen: Lefty2Guns
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass das Gerät beim Empfang von SMS vibriert? Ich finde eine solche Einstellung nirgends...

NiciN schrieb:
Ich habe eine Frage,
ich habe gerade in Samsung Apps die Aktualisierung druchgerührt, aber jedesmal wenn ich wieder auf die App gehe, sagt er mir immer wieder es ist eine Aktualisierung ist verfügbarr??

Ist dann imer wieder dieser UNA? Service der runtgregeladen wird...

Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen??
Cam Update gibt es übrigens nicht...

Der Samsung mp3 Player erkennt keine Musik die auf einer externen SD Karte gespeichert sind. Muss man die Musik auf die interne SD Karte speichern oder kann man da was einstellen?

Kann man bei der Tastatur die Seite mit den ganzen Smileys irgendwie deaktivieren?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hat eigentlich auch jemand das Problem, dass sich dass S2 bei einigen Routern nicht verbindet, obwohl alle anderen Geräte (z.B. Samsung Galaxy Tab) mit dem Router anstandslos verbinden lassen?

Kann man irgendwie am S2 was machen, oder muss das zwingend über den Router passieren?

Das Passwort ist richtig! Das erkennt man daran, dass wenn man das "WPA/WPA2-PSK"-Passwort falsch eingibt, die Aufforderung kurz danach nochmal kommt.
Gibt man das Passwort richtig ein, dann versucht das S2 in einer Endlosschleife immer wieder zu verbinden, trennt aber immer wieder.

Wie gesagt, mit anderen Geräten kein Problem.
Version gerootet und:
PDA: I9100XWKE2
PHONE: I9100XXKDJ
CSC: I9100XXKE2

Ist schon seltsam...

Hmm hoffe mir kann jemand von euch helfen! Mir ist vorhin im KIES aufgefallen, dass ich durch Fancy Widgets und anscheinend auch durch ein anderes App mehrere hundert Fotos hatte. Kann man die Grafiken irgendwie rausfiltern? Ist schon ziemlich nervig wenn man da irgendwelche Skins oder kleine Buttons als Grafiken mitangezeigt bekommt. Danke euch!

Christof schrieb:
Hat eigentlich auch jemand das Problem, dass sich dass S2 bei einigen Routern nicht verbindet, obwohl alle anderen Geräte (z.B. Samsung Galaxy Tab) mit dem Router anstandslos verbinden lassen?

Nein. Mein Gerät habe ich bereits mit fünf verschiedenen Routern verbinden können.

CanisLupus schrieb:
Der Samsung mp3 Player erkennt keine Musik die auf einer externen SD Karte gespeichert sind. Muss man die Musik auf die interne SD Karte speichern oder kann man da was einstellen?

Sind es MP3 Dateien? Oder etwas mit DRM?
In einem Unterverzeichnis?

and-roid schrieb:
Sind es MP3 Dateien? Oder etwas mit DRM?
In einem Unterverzeichnis?
Ja,ganz normale mp3 Dateien ohne DRM.
Habe auf der externen SD Karte einen neuen Ordner erstellt "Musik"
Dort die mp3's rein kopiert mit einem Unterordner pro Album

CanisLupus schrieb:
Ja,ganz normale mp3 Dateien ohne DRM.
Habe auf der externen SD Karte einen neuen Ordner erstellt "Musik"
Dort die mp3's rein kopiert mit einem Unterordner pro Album

Hmm bei mir ist es auch so, allerdings heißt mein Ordner Music.
(Also mit c)

stephan902 schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass das Gerät beim Empfang von SMS vibriert? Ich finde eine solche Einstellung nirgends...
Weiß das niemand?

Und wie macht ihr die Screenshots mit Euren Galaxies?

and-roid schrieb:
Hmm bei mir ist es auch so, allerdings heißt mein Ordner Music.
(Also mit c)
Werd den mal umbenennen,vielleicht erkennt der Player ja dann die Musik.
Muß man bei dem Player nichts einstellen,wie Musikbibliothek aktualisieren oder so was in der Art?
Kenne das so noch von alten Nokia Handys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.