R
RoNNoS
Stamm-User
- 162
nehme doch lieber Go SMS oder Handcent SMS aus dem Market.Sind viel besser und kosten nichts. Da kannste alles einstellen. Musste dann aber das Standard SMS Programm ausstellen.Ganz unten benachrichtung aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paddi schrieb:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das das S2 immer im Massenspeicher Modus mit dem PC verbunden wird?
Der Kies Modus ist recht langsam und möchte bei allem eine Bestätigung ...
tagträumer;1463848 schrieb:was für eine Wetter App könnt ihr empfehlen ?
trama84 schrieb:"Fancy Widget" ist ganz hübsch.
tagträumer;1463885 schrieb:ist das auch auf deutsch ? Hier sind einige wetter apps Die besten Wetter Widgets für Android - 24android
NiciN schrieb:Ich habe eine Frage,
ich habe gerade in Samsung Apps die Aktualisierung druchgerührt, aber jedesmal wenn ich wieder auf die App gehe, sagt er mir immer wieder es ist eine Aktualisierung ist verfügbarr??
Ist dann imer wieder dieser UNA? Service der runtgregeladen wird...
Christof schrieb:Hat eigentlich auch jemand das Problem, dass sich dass S2 bei einigen Routern nicht verbindet, obwohl alle anderen Geräte (z.B. Samsung Galaxy Tab) mit dem Router anstandslos verbinden lassen?
CanisLupus schrieb:Der Samsung mp3 Player erkennt keine Musik die auf einer externen SD Karte gespeichert sind. Muss man die Musik auf die interne SD Karte speichern oder kann man da was einstellen?
Ja,ganz normale mp3 Dateien ohne DRM.and-roid schrieb:Sind es MP3 Dateien? Oder etwas mit DRM?
In einem Unterverzeichnis?
CanisLupus schrieb:Ja,ganz normale mp3 Dateien ohne DRM.
Habe auf der externen SD Karte einen neuen Ordner erstellt "Musik"
Dort die mp3's rein kopiert mit einem Unterordner pro Album
Weiß das niemand?stephan902 schrieb:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass das Gerät beim Empfang von SMS vibriert? Ich finde eine solche Einstellung nirgends...
Werd den mal umbenennen,vielleicht erkennt der Player ja dann die Musik.and-roid schrieb:Hmm bei mir ist es auch so, allerdings heißt mein Ordner Music.
(Also mit c)