ninjafox
Enthusiast
- 772
das ist wurst, die videos laufen alle gleich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sawende schrieb:Was mir aufgefallen ist das wenn man zuhause über WLAN mit dem SGS ins Internet geht und anschliessend draussen (wenn WLAN zu weit weg ist) ebenfalls wieder ins Internet gehen soll, dann ist kein Netzwerk vorhanden.
Es scheint ein Problem zu geben worin die Software erkennt das man ausserhalb des WLANs ist und automatisch auf Netzbetreiber umstellt. Andersherum klappt das einwandfrei.
Desweiteren will man sein Netzanbieter Manuell aussuchen und Datennetz ist noch aktiviert, ist bei mir das SGS2 nun schon das 4 mal eingefroren. Es half kein drücken und tasten. Nur noch ein Zwangsaus indem man die Batterie rausnimmt hat geholfen.
Jeck schrieb:An alle bisherigen Besitzer des Galaxy S2:
Wie stehts denn nun um den MP3 Player? Ich denke ich kann behaupten,
dass ich schon recht gute Kopfhörer habe und sich das in Verbindung mit meinem
Blackberry 9500 auch gut anhört.
Wie sieht das beim GS2 aus? Hat Jemand vielleicht auch mal das BB 9500 besessen und kann daher dazu was sagen?
BananenAffe schrieb:Versteh ich irgendwie nicht ? Ich habe W-Lan immer an und sobald ich das Haus verlasse schaltet es automatisch auf Datennetzmodus um.Also ich habe da keine probleme.
..wohl das falsche Format ausgesucht, oder?ninjafox schrieb:das ist wurst, die videos laufen alle gleich gut.
woodenforest schrieb:Also ich hab die hier:
Bose Around-Ear Headphones | Bose
Ich muss sagen das das SGS II mein erstes Handy ist das für mich von der Soundqualität her ein respektabler Ersatz für meinen iPod ist. Hab halt gerade den direkten Vergleich zum milestone und da sind schon deutliche Unterschiede zu hören. Das SGSII kommt aber meiner Meinung nach immer noch nicht an den iPod oder meine X-fi ran. Stört aber auch nicht weiter. Kanns nicht besonders gut beschreiben was jetzt genau fehlt beim Sound aber das letzte bisschen Qualität und Feinheit geht halt ab.
Bässe werden aber zB genauso drückend ausgegeben wie bei der X-Fi und nicht total runtergeregelt (Milestone) Stimmen find auch echt gut und klar abgegrenzt. Mitten und Höhen sind passabel (Aber das sind auch nicht die Stärken vom Bose Kopfhörer)
Ist aber alles überhauptnicht tragisch und wenn ich jetzt nicht extra für den Post genau über den Sound nachgedacht hätte dann wäre mir das mit den Mitten und Höhen garnicht wirklich aufgefallen.
Also man kann das Ding schon aus MP3 Player hernehmen
Wie immer bei Audio : Ist meine stümperhafte Meinung! Und die ist natürlich unprofessionell und nochdazu HÖCHST subjektiv!
derAlex schrieb:Hab das gerade mal getestet. Gilt aber dennoch, wenn Du kein anderes Wort auswählst, oder?