Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhh.. Gerät ist 2 tage alt und schon ne kleine delle an einer ecke..:sneaky:

Vom liegestuhl aufm balkon auf steinboden gefallen :angry:

Schutzhülle ist bestellt, aber leider noch nicht da.. Naja, wenn die da ist, sieht man die delle nicht mehr :D

Also passt auf! Der Rand (displayseite) Ist echt leich zu verbiegen!!

Gruß
Markus

MarkusGTI schrieb:
Ahhh.. Gerät ist 2 tage alt und schon ne kleine delle an einer ecke..:sneaky:

Vom liegestuhl aufm balkon auf steinboden gefallen :angry:

Schutzhülle ist bestellt, aber leider noch nicht da.. Naja, wenn die da ist, sieht man die delle nicht mehr :D

Also passt auf! Der Rand (displayseite) Ist echt leich zu verbiegen!!

Gruß
Markus

Mir ist es auch frontal auf den Boden geknallt aber halt auf den Display und nicht auf die Ecke..kein einziger Kratzer xD

Mein Beileid :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

pseudoreal schrieb:
Weiß jemand wie ich bei verknüpften kontakten den richtigen namen anzeigen kann? Aktuell zeigt es mir den facebook namen an.

Auf den Kontakt draufgehen der angezeigt werden soll und dann Menü - Als Standart markieren

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Lefty2Guns und pseudoreal
@BBAlex

Ich trage das S2 auch mit dem Display nach innen. Aber durch die Bewegung konnte ich es schon irgendwie aktivieren :blink:

@MrFelicity

Da hast Du mich falsch verstanden, ich nutze das Entsperrmuster damit es eben nicht passiert, das ich das Display einfach entsperre (Bild wegschieben).

Die normale Entsperrung ohne Muster ist relativ einfach, man muss ja nur das Sperrbild irgendwie "rausschieben".

Gibt es denn eine Einstellung mit der ich die Aktivierung des Displays durch den Home Button abstellen kann?

Gruß

Hans

Hans M. schrieb:
@BBAlex

Ich trage das S2 auch mit dem Display nach innen. Aber durch die Bewegung konnte ich es schon irgendwie aktivieren :blink:

@MrFelicity

Da hast Du mich falsch verstanden, ich nutze das Entsperrmuster damit es eben nicht passiert, das ich das Display einfach entsperre (Bild wegschieben).

Die normale Entsperrung ohne Muster ist relativ einfach, man muss ja nur das Sperrbild irgendwie "rausschieben".

Gibt es denn eine Einstellung mit der ich die Aktivierung des Displays durch den Home Button abstellen kann?

Gruß

Hans

Ich hab noch eine dünne Handysocke über das Teil gezogen, das hat vielleicht auch noch geholfen.
Außerdem kommt es wahrscheinlich auch noch darauf an was für eine Hose man trägt. Wenn die Taschen dünn sind und der Abstand zur Haut klein genug ist dann könnte ich mir das schon vorstellen.
Es sei denn man fingert die ganze Zeit mit seinen Händen in der Tasche am Handy rum, dann kann das natürlich aus passieren.
Irgendwie aber trotzdem strange das Ganze.

An alle bisherigen Besitzer des Galaxy S2:

Wie stehts denn nun um den MP3 Player? Ich denke ich kann behaupten,
dass ich schon recht gute Kopfhörer habe und sich das in Verbindung mit meinem
Blackberry 9500 auch gut anhört.

Wie sieht das beim GS2 aus? Hat Jemand vielleicht auch mal das BB 9500 besessen und kann daher dazu was sagen?

Ist das eigentlich so beabsichtigt?

*bitte nicht verschieben, soll nicht untergehen*

stephan902 schrieb:
Ist das eigentlich so beabsichtigt?

*bitte nicht verschieben, soll nicht untergehen*

Du kannst ein Entsperrmuster anlegen, dann kann nicht jeder an Deine Daten.
Btw. ich tät vorallem das Gerät nicht überall rumliegen lassen, ist der beste Schutz vor Datenklau. :winki:
Wenn ich außer Haus bin ist das Gerät immer am Mann und wenn zuhause jemand ungefragt an mein SGS2 Hand anlegen würde, tät der oder die das kein zweites Mal machen. :laugh:

Unter Einstellungen -> Anzeige kann man das Gyroskop einstellen. Nur passiert dort überhaupt nichts, egal wie ich das Telefon drehe.
Bei der Horizontalen Kalibrierung bewegt sich der Punkt im Kreuz wie man das Telefon bewegt.

Ist das bei euch auch so, oder ist da was defekt?

Danke für alle Antworten!

Paddi schrieb:
Unter Einstellungen -> Anzeige kann man das Gyroskop einstellen. Nur passiert dort überhaupt nichts, egal wie ich das Telefon drehe.
Bei der Horizontalen Kalibrierung bewegt sich der Punkt im Kreuz wie man das Telefon bewegt.

Ist das bei euch auch so, oder ist da was defekt?

Danke für alle Antworten!
Bei mir auch so, könnte normal sein.

Ja trotzdem. Mein Nokia N95 ist trotzdem nicht gleich für jedermann verfügbar gewesen.

Außerdem bei einem Galaxy SII geht sogar der treueste Partner mit dem Gerät fremd!

Und am Entsperrmuster stört mich, dass ich es jedesmal zum entsperren eingeben muss und nicht nur beim Einschalten.

Eher ein Verständnis- als ein Sicherheitsproblem. Daher verschiebe ich das mal.

stephan902 schrieb:
Außerdem bei einem Galaxy SII geht sogar der treueste Partner mit dem Gerät fremd!
Ja so kann es gehen. In dem Fall sollten aber doch die Daten kein großes Problem sein, es sei denn man hat Geheimnisse vor seinem Partner. :winki:

stephan902 schrieb:
Ja trotzdem. Mein Nokia N95 ist trotzdem nicht gleich für jedermann verfügbar gewesen.

Und am Entsperrmuster stört mich, dass ich es jedesmal zum entsperren eingeben muss und nicht nur beim Einschalten.

muss man dass jetzt verstehen? was willst du den ?
du kannst ja auch einen Sperrcode angeben und die Zeit wann es gesperrt wird. Also wie stellst du Dir das vor
ich kenne das N95 nicht.

Einerseits argumentierst du, dass es ein Sicherheitsproblem gibt, andererseits willst du die Pin Eingabe nicht haben.
Wenn du so brisante Daten auf dein Handy hast darfst du es halt nicht rumliegen lassen. Oder lässt du deine Checkkarte mit samt Pin Nr. auch aufm Tisch liegen ?

kann mir einer sagen ob ich das entsperren über den homebutton ausschalten kann? möchte das es nur über denn sperr/entsperr knopf geht

ReeMiqxX schrieb:
kann mir einer sagen ob ich das entsperren über den homebutton ausschalten kann? möchte das es nur über denn sperr/entsperr knopf geht
Ich denke nicht das dies mit dem Stock-Rom möglich ist, vielleicht mit Root oder einem Custom-Rom.
Habe zumindest keine Einstellung gefunden die dies möglich machen könnte.

schade beim star von meiner freundin geht das.

vllt hat ja einer doch ne lösung ;)

Welches ist eigentlich das richtige (beste) Videoformat für das SGS2?

das sgs spielt so ziemlich jedes videoformat ab...
wenn du filme direkt auf dem bildschirm schaust, dann reichen avi/divx dateien in standardauflösung...
wenn du filme streams oder die den MHL-hdmi adapter holst, dann kannste auch 720p und 1080p mkv dateien draufpacken.

ninjafox schrieb:
das sgs spielt so ziemlich jedes videoformat ab...
wenn du filme direkt auf dem bildschirm schaust, dann reichen avi/divx dateien in standardauflösung...
wenn du filme streams oder die den MHL-hdmi adapter holst, dann kannste auch 720p und 1080p mkv dateien draufpacken.

Aber welches ist denn nun das Beste, um direkt auf dem Gerät abgespielt zu werden? 480 x 800 ist ja schon mal klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.