Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für das Video. Meine Befürchtungen haben sich bestätigt. Sind die selben Kopfhörer wie schon beim M8800. Beim Unpacking der Korea-Version waren gescheite Kopfhörer dabei.
Schade, sind wieder 20€ die man extra investieren muss...

CrAzyPsych0 schrieb:
Danke für das Video. Meine Befürchtungen haben sich bestätigt. Sind die selben Kopfhörer wie schon beim M8800. Beim Unpacking der Korea-Version waren gescheite Kopfhörer dabei.
Schade, sind wieder 20€ die man extra investieren muss...

Ich würde eh zum Sport bluetooth Kopfhöhrer kaufen. Ist viel bequemer ohne Kabel!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also das Kabel stört mich eigentlich garnicht, finde das sogar ganz praktisch. Wenn man die Hörer beim laufen mal abnehmen will, kann man die dann am T-Shirt quasi baumeln lassen.

Und Bluetooth kostet mir dann etwas arg viel Aufpreis.

Habe jetzt die hier bestellt:
Philips SHS3200/10 Sport In-Ear-Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

für 9,79€ kann man da nix falsch machen, besonders bei den vielen positiven Bewertungen.
Die haben wenigstens Haltungsbügel.

Aber zur Bauform der Samsung Kopfhörer:
Habe gesehen das es in dieser oder ähnlicher Bauform mittlerweile viele Kopfhörer gibt, von allen möglichen Herstellern. Die normale Bauweise (wie oben genannter Philips) gibt es kaum noch.
Habe ich jetzt komische Ohren oder haben die Hersteller ihre Hörer selbst noch nie getragen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CrAzyPsych0 schrieb:
...
Habe jetzt die hier bestellt:
Philips SHS3200/10 Sport In-Ear-Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

für 9,79€ kann man da nix falsch machen, besonders bei den vielen positiven Bewertungen.
Die haben wenigstens Haltungsbügel.

...

Diese Philips Kopfhörer habe ich auch immer benutzt und kann sie sehr empfehlen.

Habe mir mittlerweile diese hier zugelegt, da ich lieber die InEar-Kopfhörer verwende.

Philips SHS 8100 Sport InEar Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

Beide Versionen gefallen mir klanglich sehr gut.

Meine Frage mit den Wiedergabelisten hat sich erledigt, habs selbst rausgefunden. War am Anfang skeptisch da man immer liest dass sich Android und Windows nicht vertragen, aber es geht wie gehabt mit dem HTC HD mini (WM 6.5):

• SGS2 über USB an PC ankoppeln
    (warten bis Gerät erkannt ist, vorher Kies mit Treibern installieren)
  • Windows Mediaplayer starten
  • Gerät wird im WMP eingebunden
  • SD-Card wählen für Sync
  • Wiedergabelisten (übrigens PLA-Format) syncen
  • Videos syncen
  • Bilder syncen
Easy wenn mans weiss! Hab nun alles auf dem SGS2 und auch die Playlists!

Übrigens: Wem der Klang vielleicht zu blass ist, in den Optionen im Equalizer Einstellungen wählen oder einfach mal 5.1ch im Player tippen :biggrin:
Die mitgelieferten InEars geben ein gutes Klangbild ab!

Ergänzung:
Es gibt doch noch ein Problem: Die Playlists sind zwar drauf, aber seriell (also in Reihenfolge) spielt der Samsung Player nur Song 1-2 ab und fängt wieder von vorne an. Stellt man Random ein spielt er alles aus der Playlist. Bug oder was kanns sein?

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch eine Frage an die glücklichen SGS2 Besitzer:

Laufen irgendwelche Apps nicht?

Ich besitze das SGS1 und bin schwer am überlegen upzugraden, aber will erst sicher gehen, dass auch alle Apps auf dem SGS2 laufen, darum die Frage: gibt es Apps, die bei euch nicht laufen?

Danke für ne kurze Rückmeldung und viel Spaß mit dem geilsten Spielzeug der Welt!!

adl schrieb:
Hätte auch eine Frage an die glücklichen SGS2 Besitzer:

Laufen irgendwelche Apps nicht?

Ich besitze das SGS1 und bin schwer am überlegen upzugraden, aber will erst sicher gehen, dass auch alle Apps auf dem SGS2 laufen, darum die Frage: gibt es Apps, die bei euch nicht laufen?

Danke für ne kurze Rückmeldung und viel Spaß mit dem geilsten Spielzeug der Welt!!

Root Explorer bricht beim laden bei mir ab.Habe aber als Ersatz Astro am laufen.Sonst ist mir noch kein anderes App aufgefallen was nicht geht.

Habe alles was ich auf dem S1 hatte auch wieder auf dem S2 laufen.

• Danke
Reaktionen: adl
Shit, grad der Rootexplorer, der ist halt mein Standard Explorer, aber klar, gibt ja schon Ersatz.

adl schrieb:
Shit, grad der Rootexplorer, der ist halt mein Standard Explorer, aber klar, gibt ja schon Ersatz.

Denke mal das der Root Explorer bestimmt bald angepasst wird mit einer neuen Version.

@ all

Kann sich diesen Thread bitte mal jemand ansehen und mir genau erklären wie ich jetzt den Sound bei der Kamera abgestellt bekomme :

Klick

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich vom browser streame ( mixcloud), schaltet sich der bildschirm nicht ab...

Hallo zusammen, ich konnte nichts finden, deswegen eine Frage von mir.

Wie kann ich die unteren Apps(Telefon, Kontakte, Nachrichten, Anwendungen) ändern?

Dank und Gruß

Hans

pseudoreal schrieb:
Meinte die des eigenen kalenders bzw des facebook kalenders.

Niemand eine idee, weite man farben des eigenen und des facebook kalenders ändern jan?

pseudoreal schrieb:
Hallo,

Habe seit heute mein galaxy s2 und habe einige Fragen:
A) der dialer: wie kann ich bei einem kontakt im dialer, der mehrere nummern hat, die nummern im dialer auswählen, so dass ich zwischen mobil, office, etc switchen kann?

Auch hierzu niemand eine idee? Habe go contacts versucht, aber der zeigt mir auch die facebook kontakte ab.wen ich die ausblende, dann blendet es mir auch die mit facebook verknüpften kontakte aus...yikes

Hmm irgendwie funktioniert Swype weder bei der TW-Oberfläche, noch beim Launcher Pro. Wo findet man da Einstellungsmöglichkeiten?

Der Samsung Musik Player ist wohl schon noch etwas bugy :sneaky:

Installiert man WinAmp auf dem Market und schiebt sich die Playliste als M3U aufs SGS2 klappt das auch mit der Reihenfolge der Playlist :winki:
Nebenbei ist der Klang im WinAmp auch ohne Einstellung von Sound-Effekten oder 5.1 sehr gut.
Ich werde mal die Trial vom PowerAMP installieren und den testen (soll ja vom Klang her der beste sein was man liest).

adl schrieb:

Bei mir läuft der Root Explorer problemlos ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
CroSladi schrieb:
Bei mir läuft der Root Explorer problemlos ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hatte noch eine älter version gesichert gehabt.Hätte ich vielleicht mal updaten sollen.

Danke für die Info :winki:

Hi Folks,

mal eine Frage:

.nomedia verhindert ja, dass diese Verzeichnisse indiziert werden.

Was mach ich aber nun, wenn ich zwar die MP3s indizieren möchte, aber die Album-Arts nicht in der Galerie haben möchte?

Danke im Voraus

Nebenbei, in der Galerie kann ich nicht den wirklichen Pfad zu den einzelnen Bildern herausfinden, oder bin ich blind?!

Mal eine kurze Frage an euch.
Hat das Phone wirklich so viele Fehler/Bugs wie ich hier lese ?
Oder sind das wirklich nur Einzelfälle. Klar weiß ich, dass man in einem Forum eher über Probleme redet als "Ich finde es top".
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch ob ich das Galaxy SII oder DesireS nehmen soll. Ist echt eine schwierige Geburt

Hans M. schrieb:
Hallo zusammen, ich konnte nichts finden, deswegen eine Frage von mir.

Wie kann ich die unteren Apps(Telefon, Kontakte, Nachrichten, Anwendungen) ändern?

Dank und Gruß

Hans

Ich habs im MM mal probiert, Du musst in die Apps gehen (Also das Menü wo DU alle Apps siehst), dann die Menu-Taste drücken, auf bearbeiten oder so, und schon kannst Du die unteren auch ändern.

• Danke
Reaktionen: Hans M.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.