Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HaraldM schrieb:
Hallo,

also, von meinen bisherigen Problemen:

Zitat
Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr GPS anschaltet in der Statusleiste oben überhaupt kein Icon erscheint? Das kenne ich von meinen bisherigen Android-Geräten anders.

Ja, genau damit habe ich mich gestern den ganzen Tag rumgeärgert.....ich kenne es nämlich auch so, das es dann blinkend oben in der Leiste erscheint...tut er aber nciht, ich weiss auc hnoch nicht woran es liegt!!!

Habe mir gestern ein SGS2 im MM gekauft.
Ich vermisse das Widget "Program Monitor" das die aktiven Programme zeigt.
Habe das Widget auf einem youtube Video von pocketnow.com gesehen.
Ist das Widget in der deutschen Version gar nicht auf dem Handy?

Warum sollte es das tun? Das GPS Symbol erscheint wenn es aktiviert wurde und das tut es logischerweise nur wenn es ein programm anfordert. Das spart erstens strom und zweitens ergeben sich dadurch keinerlei nachteile.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

CanisLupus schrieb:
Habe mir gestern ein SGS2 im MM gekauft.
Ich vermisse das Widget "Program Monitor" das die aktiven Programme zeigt.
Habe das Widget auf einem youtube Video von pocketnow.com gesehen.
Ist das Widget in der deutschen Version gar nicht auf dem Handy?

Ist doch als Widget vorhanden.Habe ich bei mir auch laufen.

• Danke
Reaktionen: CanisLupus
BananenAffe schrieb:
Dann frage ich mich wo?
Läuft das eventuell nur unter der Touch Wiz Oberfläche?
Benutze zur Zeit den go launcher ex

Hi Leutz,

ich habe da mal eine Frage in Sachen USB Verbundung.

Gibt es wie beim SGS die Möglichkeit, einzustellen, das er nachfragt welche Verbindung ich möchte (Massenspeicher, Kies, ...) oder zumidest eine fest Einstellung als Massenspeicher und nicht immer Kies.

Hab leider keine Einstellung dazu gefunden.

Jedesmal wenn ich Massenspeicher haben will, muss ich über die Menükette "Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> USB-Verbindung -> USB-Massenspeicher akivieren" gehen, was auf dauer sehr lästig. :sneaky::sneaky:

Hat jemand dazu eine Idee?

PS: Widgets die per Klick den Massenspeicher aktivieren habe ich alle durch. Die funktionieren leider auch nicht.

MfG
Back

• Danke
Reaktionen: Lefty2Guns
Back82 schrieb:

Jedesmal wenn ich Massenspeicher haben will, muss ich über die Menükette "Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> USB-Verbindung -> USB-Massenspeicher akivieren" gehen, was auf dauer sehr lästig. :sneaky::sneaky:

Ja das ist extrem nervig :thumbdn: Beim S1 konnte man das schön alles einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Mist war noch im falschem Forum.

Bitte move to SGS2 Forum

Sorry

CanisLupus schrieb:
Dann frage ich mich wo?

Kann gut sein.Ich habe Touch Wiz laufen und kann das ganz normal unter Widget auswählen.Habe auch ein deutsches S2.

• Danke
Reaktionen: CanisLupus
Kann man irgendwo einstellen, dass Notifications wie erhaltene SMS und so irgendwie blinken? Ich sehe das sonst immer erst wenn ich den Lockscreen entsperre.

Draken schrieb:
Kann man irgendwo einstellen, dass Notifications wie erhaltene SMS und so irgendwie blinken? Ich sehe das sonst immer erst wenn ich den Lockscreen entsperre.
Versuche mal die App NoLed.

• Danke
Reaktionen: Draken
CanisLupus schrieb:
Dann frage ich mich wo?

War schon beim SGS so dass einige SamsungWidgets nur mit TW liefen ;)

Back82 schrieb:
Hi Leutz,

ich habe da mal eine Frage in Sachen USB Verbundung.

Gibt es wie beim SGS die Möglichkeit, einzustellen, das er nachfragt welche Verbindung ich möchte (Massenspeicher, Kies, ...) oder zumidest eine fest Einstellung als Massenspeicher und nicht immer Kies.

Hat jemand dazu eine Idee?

PS: Widgets die per Klick den Massenspeicher aktivieren habe ich alle durch. Die funktionieren leider auch nicht.

MfG
Back

Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB-Debugging

• Danke
Reaktionen: BananenAffe, Back82 und NiciN
Draken schrieb:

Versuch es mal mit dem EAsy REminder...

CroSladi schrieb:
Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB-Debugging

1000 Danke, der Tip war Gold Wert!!

Ich fand es nämlich auch immer oberlästig erst die Eisntellungen vorzunehmen,,,,jetzt geht es es auch ohne :)

Auch von mir VIELEN DANK !!!!
MfG
Back

CroSladi schrieb:
War schon beim SGS so dass einige SamsungWidgets nur mit TW liefen ;)

Stimmt,habe es gerade aus probiert.Das Widget läuft tatsächlich nur unter der TW Oberfläche.

BananenAffe schrieb:

Hallo, auch wenn ich es schon mal gefragt hatte. Kann man bei diesem "Program Monitor" neben dem Killen der aufgeführten Anwendungen auch zu diesen switchen?

Bei Samsung USA habe nur das gelesen:
"Tap on an application to End, should you desire"

War heute wieder joggen und hab dabei mit meinem M8800 und den mitgelieferten Kopfhörern Musik gehört.
Frag mich wer sowas entwickelt, aber die Dinger sind der absolute Rotz. Die haben so eine komische Form, dass sie immer aus den Ohren fallen, was dann doch sehr nervig ist.

Sind da die Kopfhörer des S2 besser? Kann jemand davon ein Foto machen?
Wenn sie auch fürs joggen ungeeignet sind, kann ich auch jetzt schon Kopfhörer bestellen und warte nicht noch bis ich mein S2 habe (bin noch auf Vertragssuche).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.