B
BiGfReAk
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
@sawende
Starte mal das Handy neu. Vielleicht ist es danach weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BiGfReAk schrieb:@sawende
Waffeleisen666 schrieb:Hey, ich bin es nochmal. Beim Galaxy ist ja ein USB Kabel dabei. Per Kies kann ich ja Musik, Bilder und Videos rüberschicken. Wie klappt das denn mit anderen Dateiarten? Am liebsten wäre es mir wenn man das Handy einfach wie einen USB Stick im Explorer öffnen könnte, oder ist sowas nicht möglich? Das ich eine direkte Auswahl der Ordner kriege und dort Dateien reinkopieren kann.
cha-cha schrieb:Ja, das geht, so habe ich meine ganze Musik rüber gezogen, nix mit Kies, wenn ich es vermeiden kann, nutze ich das Programm nicht.
Kann den "Verbindungsmodus" nicht wählen ? (wie beim SGS1)cha-cha schrieb:Mach das Kabel noch mal ab, gehe in Einstellungen, Anwendungen - Entwicklung - USB Debugging einschalten, dann schaltet sich Kies nicht ein und du siehst alles
wavetime schrieb:Kann den "Verbindungsmodus" nicht wählen ? (wie beim SGS1)
und...muss ich -falls ich Kies mal wieder brauche- das USB Debugging wieder ausschalten.
drhe schrieb:merke gerade man muss nich usb debugging sondern unter Netzwerke "USB-Verbindung" wählen und dann Verbinden
dann geht alles normal