Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Bin gerade Adobe Flash auf meinem SGS2 am testen.
Gibt es eine Möglichkeit auf einer Flashseite Tastauteingaben zu machen ?

Gruß
Sebastian

zu a: verstehe ich nicht so ganz. im dialer kontakt wählen und da die entsprechende nummer? oder was meinst du?

zu b: double tap in den bereich? meinst du das`?

Also bei mir ging es bei einigen Kontakten automatisch, bei anderen musste ich das manuell machen in dem ich in den kontakten auf kontakt verknüpfen gehe.

Die fotos sind aber sehr klein im dialer screen und auch in den kontakten sieht es sehr bescheiden aus. Suche jetzt schon eine alternative, die htc nahe kommt.

Frage eines Android-Neulings:
Wenn ich WLAN aktiviere und zu Hause bin, verbindet sich das S2 nicht mehr per UMTS. Soweit so gut.

Allerdings hält das S2 eine WLAN Dauerverbindung. Kann man irgendwo einstellen, dass es nur eine Verbindung aufbaut, wenn eine App sich online Aktualisierungen holt?
Geht doch sonst sicher ganz schön auf den Akku, oder?

Zuletzt bearbeitet:
pseudoreal schrieb:
B) der browser: wie funktioniert da text reflow, wenn ich zoome. Bei meinem htc ging das von alleine.
Doppeltab auf die Stelle. Manchmal etwas frickelig, hab auch noch keine perfekte Lösung gefunden.

drhe schrieb:
zu a: verstehe ich nicht so ganz. im dialer kontakt wählen und da die entsprechende nummer? oder was meinst du?

zu b: double tap in den bereich? meinst du das`?

wenn ich nun 6462 für nina eingebe und nina mehrere nummern hat, wie kann ich diese sehen?
Geht es denn nicht weiter zu zoomen? Und wie ist das beim p2z?

wenn nina erscheint, dann rechts auf die 1 mit dem pfeil clicken und dann noch mal auf den kontakt, dann bekommt man die auswal der nummern.
meinste das?

Ach und noch eine frage: wie kann ich die farben im kalender ändern?

Der Browser kann kein Zeilenumbruch bei P2Z!!!
Ob das in nem anderen Browser geht weiß ich nicht aber dieser kann das nicht.

Aber eine komische Kontaktsuche, oder? Man kann in jedem Kontakt auch eine Rufnummer als Standart definieren.

Sent from my GT-I9100

pseudoreal schrieb:
Ach und noch eine frage: wie kann ich die farben im kalender ändern?

Du meinst bestimmt die Farbe vom Google Kalender,oder? Du musst die Farbe in den Webeinstellungen im Google Kalender ändern. Also auf www.google.com/calendar

Hoffe das hilft. :lol:

Gibt es eine Möglichkeit das Handybild auch ohne Kabel auf mein Samsung TV zu übertragen ?

AllShare läuft zwar, aber damit kann ich nur Eigene Bilder, Videos und Audio auf den TV übertragen (was super läuft) und nicht das live Bild.

Meinte die des eigenen kalenders bzw des facebook kalenders.

Klappt bei euch das versenden einer sms über diese sprachsteuerungsapp?
Ich kann alles diktieren und es klappt prima usw ... aber wenn ich sage senden dann probiert er das und dann heißt es fehler beim versenden der nachricht.
Woran kann das liegen?
Mit der SMS App kann ich ganz normal ne sms senden.

BiGfReAk schrieb:
Klappt bei euch das versenden einer sms über diese sprachsteuerungsapp?
Ich kann alles diktieren und es klappt prima usw ... aber wenn ich sage senden dann probiert er das und dann heißt es fehler beim versenden der nachricht.
Woran kann das liegen?
Mit der SMS App kann ich ganz normal ne sms senden.

möglichst klar und deutlich "s e n d e n" sagen wenn er bereit ist. nicht zu früh und akzentfrei :D

Den Befehl nimmt er ja, daran liegts nicht. Er versucht es auch zu versenden. Aber dann sagt er Fehler beim Versenden der Nachricht.
Wenn er mein senden Befehl nicht verstehen würde würde es ja ganz anders reagieren und sagen Befehl nicht verstanden oder so.

Hudiny schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit das Handybild auch ohne Kabel auf mein Samsung TV zu übertragen ?

AllShare läuft zwar, aber damit kann ich nur Eigene Bilder, Videos und Audio auf den TV übertragen (was super läuft) und nicht das live Bild.
Live geht nur mit MHL -> HDMI Kabel

BiGfReAk schrieb:
Den Befehl nimmt er ja, daran liegts nicht. Er versucht es auch zu versenden. Aber dann sagt er Fehler beim Versenden der Nachricht.
Wenn er mein senden Befehl nicht verstehen würde würde es ja ganz anders reagieren und sagen Befehl nicht verstanden oder so.
achso.hm, wenns normal geht weiss ichs auch nicht :>

Hallo euch allen,

ich habe zum erstem mal ein Smartphone und bin total begeistert wie einfach das ist damit umzugehen.

Nunja nun scheine ich aber da ein Problem zu haben. Ich weiss nicht ob es hier reingehört, wenn ja bitte verschieben.

Ich habe mir unter Einstellungen, Standort und Sicherheit, Bildschirmsperre einen entsprechenden PIN erstellt.

Ist ja soweit ganz nett das ganze. Wenn ich diesen aber nun ganz abstellen will, sprich das ich keine Bildschirmsperre mehr aktiviert haben möchte, lässt sich das nicht abschalten. Im Untermenü von Bildschirmsperre ist an erster Stelle ja Einstellungen für Sicherheitsentsperrung deaktivieren, ich gehe davon aus das man damit das ganze abschalten kann, jedoch funzt das nicht.

Wie bekomme ich die Bildschirmsperre wieder deaktiviert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.