DMX
Dauer-User
- 550
Geh z. B. In eine Sms und bleib lange auf dem Einstellungsrädchen unten rechts
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waffeleisen666 schrieb:Mein Handy ist auch heute gekommen, blöde Frage aber ich hab alles abgesucht: Wie aktiviere ich Swype!?
MfG
DJDAKI schrieb:Wenn ich den Advanced Task killer verwende sind ein paar minuten später alle programme wieder offen, wieso ist das so?
Hat beim Desire besser funktioniert
Könnt ihr was besseres empfehlen
Einfach mit den Fingern im Display pinch to zoom.NiciN schrieb:Nochmal ne andere Frage an die die ihrs S2 von Amazon haben, oder auch die anderen, wie ist das bei Euch beim fotografieren mit dem Zoomen??
Ich habe das gefühle der zoomt garnicht?
mexpower schrieb:das man keinen taskkiller benutzen soll is mir neu.
ich dachte wenn man 10 apps öffnet bleiben ~3-4 offen da sie durch den home-button nich geschlossen werden - bei meinem alten milestone war das ziemlich leistungsmindernd.
also meint ihr es ist kein problem wenn 40 apps oder weitere offen sind die im background laufen wie widgets etc.?
habe ich jetzt einen nachteil dadurch das ich diesen schon benutzt habe? krieg ich die "reste" wieder weg? vielleicht mit nem einfach neustart?
noch ne frage - gibts ne gute app da ich es jetzt nich mehr mit der open recovery mache cache und temp und jeglichen müll zu löschen?
NiciN schrieb:Vielleicht habe ich nmch auch falsch ausgedrückt, das Kästchen stellt sich doch beim anvisieren bzw. beim drücken des Auslöseknopfes scharf und wird dann grün....das scharf stellen fehlt mir irgendwie, oder macht er das nicht?Sry fals die Frage doof ist..
fboneol schrieb:Tipp mal auf den Bildschirm, bevor du den Auslöser drückst. Wenn man im Bild irgendwo hin drückt, wird dieser Bereich fokussiert.
https://www.android-hilfe.de/forum/...os-keine-diskussionen.77869.html#post-1059660stangebelm schrieb:Hat das S2 eigentlich eine vorrichtung für ein handyband?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App