GermanHero
Dauer-User
- 1.188
Ist auch nicht verboten den auf dem S2 zu installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BBAlex schrieb:Mal ganz auf doof, steht auf der Verpackung, weißer Aufkleber seitlich.
ratzemoedl schrieb:Hm.. schwierige Frage, aber leichte Antwort. Es gibt noch kein i9103 !!!!
Es gibt bis dato "nur" das i9100!!
Aber ansonsten mit Quick System Info Pro oder SetCPU z.B..
KinCH schrieb:Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
danke.
das nenne ich eine hilfreiche antwort.
benötigen diese genannten apps root rechte? (setcpu is mir klar)
entschuldigt mein abschweifer.
mfg
KinCH schrieb:Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
mal ganz auf doof: wie heisst der thread?
nach einer kurzen überlegungsphase kommst vieleicht auch du zur antwort.
Ich formuliere anderst.
wie erkenne ich ob es ein nvidia cpu im sgs2 oder ein samsung hat wen ich es in der hand halte? (nein nein ich besitze es nicht!!!)
DJDAKI schrieb:Wenn ich den Advanced Task killer verwende sind ein paar minuten später alle programme wieder offen, wieso ist das so?
Hat beim Desire besser funktioniert
Könnt ihr was besseres empfehlen
Wenn sie nicht aktiv sind und Prozessorzeit beanspruchen sondern nur im Speicher liegen brauchen sie keinen Akku.DJDAKI schrieb:dachte das man durch schliessen der Programme etwas an akkulaufzeit gewinnt.
DJDAKI schrieb:dachte das man durch schliessen der Programme etwas an akkulaufzeit gewinnt.
mexpower schrieb:wenn ich auf mein taskkiller klick sagt der immer "~43 anwendungen beendet"