Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BBAlex schrieb:
Seltsam. Schon mal eine andere Wetter App probiert?
Wetter.info ist genial, hat zwar kein Widget aber sonst top.
Teste es doch mal.

Nimm einfach wetter.com, dann klappt es auch mit dem Widget. ;)

Ich hatte das selbe Problem wie NiciN, also bei mir hatte das Wetter Ding auch nichts gefunden. Ich habs später nochmal probiert und nun gings.
Keine Ahnung woran es lag.

NiciN schrieb:
Ich habe keine Flat, von daher geht das nicht...aber GPS müsste sich ja von allein einstellen, wie bei maps auch....war beim DHD und LGOS auch kein Problem...
Dann brauchst Du ein Weatherwidget was nicht auf die Funkzellenortung angewiesen ist. Vielleicht geht das beim Akkuweather nur so, nicht mir GPS, nur eine Vermutung.
Wetter.info geht so viel ich weis ohne GPS, man kann mehrere Städte einfach hinzufügen. Ich finde es zimlich genau, hat auch einen guten Regenradar und Videos und so ein Zeug. Einfach mal, wenn Du das Programm offen hast und eine Stadt hinzugefügt, die Menütaste drücken. :winki:

• Danke
Reaktionen: Lefty2Guns
Hat von euch schonmal jemand sein MyPhoneBook mit dem S2 synchronisiert? Wenn ich mir die SMS schicken lassen und dann auf Installieren gehe, bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

BBAlex schrieb:
Dann brauchst Du ein Weatherwidget was nicht auf die Funkzellenortung angewiesen ist. Vielleicht geht das beim Akkuweather nur so, nicht mir GPS, nur eine Vermutung.
Wetter.info geht so viel ich weis ohne GPS, man kann mehrere Städte einfach hinzufügen. Ich finde es zimlich genau, hat auch einen guten Regenradar und Videos und so ein Zeug. Einfach mal, wenn Du das Programm offen hast und eine Stadt hinzugefügt, die Menütaste drücken. :winki:

Also ich habe auch andere probiert , geht nicht....wenn ich auf ort zufügen gehe sucht er und sagt schließlich keine Verbindung..von Samsung konnten dir mir auch nichht helfen, da die das gerät noch nciht haben...

meine tochter hat ihr neues lg da ging das sofort mit dem selben widget

NiciN schrieb:
Also ich habe auch andere probiert , geht nicht....wenn ich auf ort zufügen gehe sucht er und sagt schließlich keine Verbindung..von Samsung konnten dir mir auch nichht helfen, da die das gerät noch nciht haben...

meine tochter hat ihr neues lg da ging das sofort mit dem selben widget

Also wenn keine Verbindung steht dann ist das wohl auf die Netzverbindung bezogen und nicht auf GPS

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Aber ds GPs geht ja auch nicht an.....es zeigt sich nicht oben blinkend so wie es sein sollte

CroSladi schrieb:
Also wenn keine Verbindung steht dann ist das wohl auf die Netzverbindung bezogen und nicht auf GPS

Ich denke auch, vielleicht sollte man testweise mal WLAN ausmachen und den Mobilen Datendienst einschalten und es dann mal probieren.
Nur kurz zum testen, dann wissen wir mehr.

Dann versteh ich aber nicht , warum das bei allen anderen Geräten ging....und bei Maps schaltet es sich an.....auch ohne wlan

NiciN schrieb:
Aber ds GPs geht ja auch nicht an.....es zeigt sich nicht oben blinkend so wie es sein sollte

Ja ich weiss. Vielleicht ist dein GPS wirklich kaputt aber das andere sollte klappen. Einen festen Ort hinzufügen oder per WLAN orten lassen.

Ja, aber das kann es doch für das Geld nicht sein,,,,

GPS ist nicht kaputt, es liegt meiner Meinung nach am Widget, bzw. an der fehlenden Datenverbindung die eine Funkzellenortung ermöglicht.

NiciN schrieb:
also wenn ich Maps starte erscheint oben das GPs Zeichen und er findet die Postition,

NiciN schrieb:
Ich habe keine Flat, von daher geht das nicht...aber GPS müsste sich ja von allein einstellen, wie bei maps auch....war beim DHD und LGOS auch kein Problem...

Keine Flatrate? :eek:

SGS2 + Flatrate = :love:

hallo sgs2 User.

wie erkennt man ob man ein nvidia tegra (i9103) oder ein samsung(i9100) cpu hat? ich denke das unter telefon info da nicht unterschieden wird? und die lieferanten machen da auch nicht immer die unterscheidung?

danke im vorraus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

KinCH schrieb:
hallo sgs2 User.

wie erkennt man ob man ein nvidia tegra (i9103) oder ein samsung(i9100) cpu hat? ich denke das unter telefon info da nicht unterschieden wird? und die lieferanten machen da auch nicht immer die unterscheidung?

danke im vorraus

Hm.. schwierige Frage, aber leichte Antwort. Es gibt noch kein i9103 !!!! ;)

Es gibt bis dato "nur" das i9100!!

Aber ansonsten mit Quick System Info Pro oder SetCPU z.B..

Ich sehe es doch richtig, dass es über den Social Hub einen Pushdienst für Facebook gibt oder?
Wie muss ich diesen einrichten?
Bisher kann ich in dem Facebook-Konto nur feste Synchro-intervalle einstellen oder manuell im Hub aktualisieren.

Danke!

KinCH schrieb:
hallo sgs2 User.

danke im vorraus

Mal ganz auf doof, steht auf der Verpackung, weißer Aufkleber seitlich. :D

Weis nicht ob es schonmal gefragt worden ist. Aber wo ändert man den Useragent beim Standartbrowser.. Will keine m.spiegel.de oder wap.bild.de Seiten sehen :(

Welcher browser ist eurer Meinung nach besser bzw. komfortabler zu benutzen???

about:useragent eingeben... dann erscheint ein popup. musste aber für jedes fenster neu machen...

• Danke
Reaktionen: mista
da bin ich aber von Dolphin HD besseres gewöhnt... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.