and-roid
Stamm-User
- 189
BBAlex schrieb:Seltsam. Schon mal eine andere Wetter App probiert?
Wetter.info ist genial, hat zwar kein Widget aber sonst top.
Teste es doch mal.
Nimm einfach wetter.com, dann klappt es auch mit dem Widget.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BBAlex schrieb:Seltsam. Schon mal eine andere Wetter App probiert?
Wetter.info ist genial, hat zwar kein Widget aber sonst top.
Teste es doch mal.
Dann brauchst Du ein Weatherwidget was nicht auf die Funkzellenortung angewiesen ist. Vielleicht geht das beim Akkuweather nur so, nicht mir GPS, nur eine Vermutung.NiciN schrieb:Ich habe keine Flat, von daher geht das nicht...aber GPS müsste sich ja von allein einstellen, wie bei maps auch....war beim DHD und LGOS auch kein Problem...
BBAlex schrieb:Dann brauchst Du ein Weatherwidget was nicht auf die Funkzellenortung angewiesen ist. Vielleicht geht das beim Akkuweather nur so, nicht mir GPS, nur eine Vermutung.
Wetter.info geht so viel ich weis ohne GPS, man kann mehrere Städte einfach hinzufügen. Ich finde es zimlich genau, hat auch einen guten Regenradar und Videos und so ein Zeug. Einfach mal, wenn Du das Programm offen hast und eine Stadt hinzugefügt, die Menütaste drücken.
NiciN schrieb:Also ich habe auch andere probiert , geht nicht....wenn ich auf ort zufügen gehe sucht er und sagt schließlich keine Verbindung..von Samsung konnten dir mir auch nichht helfen, da die das gerät noch nciht haben...
meine tochter hat ihr neues lg da ging das sofort mit dem selben widget
Ich denke auch, vielleicht sollte man testweise mal WLAN ausmachen und den Mobilen Datendienst einschalten und es dann mal probieren.CroSladi schrieb:Also wenn keine Verbindung steht dann ist das wohl auf die Netzverbindung bezogen und nicht auf GPS
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
NiciN schrieb:Aber ds GPs geht ja auch nicht an.....es zeigt sich nicht oben blinkend so wie es sein sollte
NiciN schrieb:also wenn ich Maps starte erscheint oben das GPs Zeichen und er findet die Postition,
NiciN schrieb:Ich habe keine Flat, von daher geht das nicht...aber GPS müsste sich ja von allein einstellen, wie bei maps auch....war beim DHD und LGOS auch kein Problem...
KinCH schrieb:hallo sgs2 User.
wie erkennt man ob man ein nvidia tegra (i9103) oder ein samsung(i9100) cpu hat? ich denke das unter telefon info da nicht unterschieden wird? und die lieferanten machen da auch nicht immer die unterscheidung?
danke im vorraus
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Mal ganz auf doof, steht auf der Verpackung, weißer Aufkleber seitlich.KinCH schrieb:hallo sgs2 User.
wie erkennt man ob man ein nvidia tegra (i9103) oder ein samsung(i9100) cpu hat? ich denke das unter telefon info da nicht unterschieden wird? und die lieferanten machen da auch nicht immer die unterscheidung?
danke im vorraus
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App