Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NiciN schrieb:
@Edit aber das GPS zeichen sieht anders aus als in der Leiste, sieht eher aus wie ein 'Stern mit Kreis??
Genau das war meine Vermutung von Anfang an: du hast einfach ein Symbol erwartet, das es nicht gibt. Deswegen auch die Frage nach dem Screenshot.

enots schrieb:
Genau das war meine Vermutung von Anfang an: du hast einfach ein Symbol erwartet, das es nicht gibt. Deswegen auch die Frage nach dem Screenshot.

Ne, nicht ganz

Das Symbol kam nämlich auch nicht!!! Gar nichts!!

Hallo,

wie gut findet ihr generell die Tonqualität der ausgegebenen Musik- am besten auch jemand der teurere in ear Kopfhörer angeschlossen hat. Mir ist nämlich die Tonqualität kaufentscheidend wichtig, da ich viel Musik höre und keinen Bock hab zusätzlich noch einen Mp3 player mitzuschleppen.

Hab schon an einige Stellen gelesen dass die Tonqualität jetzt nicht so top sein soll wie der Rest des Handys, wäre echt schade denn ich hab mich schon so auf das telefon gefreut :wubwub:

Lia91 schrieb:
Home + Power drücken... :)

Wenn ich das beides zusammen drücke passiert nichts ausser das er sich bei mir auf Virbaration umstellt!!

BZW der Taskmanager öffnet sich, was mach ich falsch?

@ Edit,ok, hatte beides zusammen gedrückt...

So, SUFU hat nix ergeben, also hier:

Ich habe immer meine SMS, etc. gerne über eine normale Handy-Tastatur eingetippt.
Also sowas hier:
URL]

Nun gibbet die ja beim SGSII nicht! :thumbdn:

Auf Swype und den ganzen anderen Kram hab ich keine Lust!

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Phonepad-Tastatur auf mein Handy bekommen kann???

Natürlich als deutsche Version! ;)

LorPGDL schrieb:
Hallo,

wie gut findet ihr generell die Tonqualität der ausgegebenen Musik- am besten auch jemand der teurere in ear Kopfhörer angeschlossen hat. Mir ist nämlich die Tonqualität kaufentscheidend wichtig, da ich viel Musik höre und keinen Bock hab zusätzlich noch einen Mp3 player mitzuschleppen.

Hab schon an einige Stellen gelesen dass die Tonqualität jetzt nicht so top sein soll wie der Rest des Handys, wäre echt schade denn ich hab mich schon so auf das telefon gefreut :wubwub:

Die ist genauso gut wie beim ipod nano 4.gen, den ich davor benutzt habe.
Benutze sennheiser cx300

Sent from my GT-I9100

• Danke
Reaktionen: LorPGDL
LorPGDL schrieb:
Hallo,

wie gut findet ihr generell die Tonqualität der ausgegebenen Musik- am besten auch jemand der teurere in ear Kopfhörer angeschlossen hat.

Klingt auch mit meinen Shure In-Ear sehr gut. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: LorPGDL
Sowohl an der Anlage als auch über meine Kopfhörer... alles bestens bin voll zufrieden also Audioausgang ist gut. Evtl. kannst es ja auch in einem MM vorher testen bevor du es kaufst oder halt über Amazon und wenns wieder erwarten nicht so gut sein sollte wieder zurück schicken

Kann ich eig auch ein Headset (Klipsch Image S4i) anschließen das für das EiPhone ausgeschrieben ist anschließen ohne auf die Headset-Features verzichten zu müssen bzw. verrauschten Sound zu haben? (War beim Galaxy S I so)

Sry Leute ich muss leider doch nochmal wegen dem GPS nachfragen

also wenn ich Maps starte erscheint oben das GPs Zeichen und er findet die Postition,

wenn ich aber beim Wetter auf Ort suchen gehe,, zeigt er mir oben kein GPs Zeichen an und wenn ich kein Wlan anhabe ( habe draussen eh nur einen BAlken) bricht er ab weil er nichts findet.... da kann doch was nicht stimmen?

NiciN schrieb:

also wenn ich Maps starte erscheint oben das GPs Zeichen und er findet die Postition,

wenn ich aber beim Wetter auf Ort suchen gehe,, zeigt er mir oben kein GPs Zeichen an und wenn ich kein Wlan anhabe ( habe draussen eh nur einen BAlken) bricht er ab weil er nichts findet.... da kann doch was nicht stimmen?

Das ist ziemlich ärgerlich... :( Vllt. probierst Du Dein Glück mal über die Samsung hotline?! Eventuell kann Dir dort jemand weiter helfen.

NiciN schrieb:

Seltsam. Schon mal eine andere Wetter App probiert?
Wetter.info ist genial, hat zwar kein Widget aber sonst top.
Teste es doch mal.

Ja, ok, ich probier es mal, aber ist doch schon iwie komisch ?

BBAlex schrieb:
Welches Wetterapp benutzt Du eigentlich?

Ich hatte das vom Homescreen, accu weather com, jetzt hab ich noch andere probiert, aber dann heisst es netzwerk geht nicht

NiciN schrieb:
Ich hatte das vom Homescreen, accu weather com, jetzt hab ich noch andere probiert, aber dann heisst es netzwerk geht nicht
Kannst Du ohne WLAN im Internet surfen oder hast Du keine Flat?

Hallo!

Eine Frage hätte ich auch noch :biggrin::
Betrifft den Readerhub: Ist es dort möglich, entweder vorhandene Ebooks auf der Speicherkarte zu öffnen bzw. zu importieren oder funktionieren nur in der App gekaufte Ebooks?
Welche Ebook-Formate kann der Reader öffnen?

Danke!!!

Ich habe keine Flat, von daher geht das nicht...aber GPS müsste sich ja von allein einstellen, wie bei maps auch....war beim DHD und LGOS auch kein Problem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.