Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute,
wollte mit gestern die alk navi software installieren,
bekomm aber ständig die meldung installation nicht ausgeführt.
kann es daran liegen das ich noch keine sd karte im handy hab? hab ich vergessen was umzustellen oder sontiges?
gruß

Bei mir ist es nova 2 aus dem onlinestore von gameloft. hat einer eine ahnung ob das spiel grundsätzlich geht?

ich meine ich hätte gelesen das es auf dem s2 noch nicht läuft

BananenAffe schrieb:
Also das geht auf jeden Fall.Hatte zum testen mal ein Mail Konto eingerichtet und das aktuallisieren auf 15 Min. gestellt.

Weiss nur leider nicht mehr wo ? :D Ist irgendwo unter Einstellungen zu finden wenn du in deiner Mail App drin bist wo man seine Mails lesen kann.

CroSladi schrieb:
Hab ich auch gemerkt. Das kann man bei den “Premium“accounts leider nicht wählen. Also lösche dein konto nochmal und mache es diesmal ohne haken beim premium account. Dann kannst du bei den kontoeinstellungen die aktualisierungshäufigkeit wählen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke euch 2, ich werd es mal versuchen CroSladi. Da muss man erstmal draufkommen :D.... da sieht man mal wieder das Premium doch nicht immer gut ist :D hehe
Edit: Hat funktioniert. Einzig ist schade das ich hier nicht mehr wählen kann über welchen zeitraum er syncronisieren soll aber das ist bei weitem nicht so schlimm wie die langen aktualisierungsabstände

Zuletzt bearbeitet:
cha-cha schrieb:
Viel besseres GPS möchte ich noch hinzufügen :D Es ist ein Geschwindigkeitssprung, auch vom S1 :love:

:D ob mir das wichtig ist ???......

muss mal schaun ob ich günstig ran kommen.......

hat jemand einen Tipp? (ohne Vertrag?)

Nen kumpel hat mir geschrieben das es angeblich media markt ab nächster woche im Angebot haben soll für 529,00 aber ob es stimmt kann ich nicht sagen...

matzl schrieb:
Nen kumpel hat mir geschrieben das es angeblich media markt ab nächster woche im Angebot haben soll für 529,00 aber ob es stimmt kann ich nicht sagen...

Das stimmt! Schon ab heute.

ok eindeutig zu viel.......

mal schauen ob ich irgendwo nen günstigen Vertrag finde...

matzl schrieb:
Danke euch 2, ich werd es mal versuchen CroSladi. Da muss man erstmal draufkommen :D.... da sieht man mal wieder das Premium doch nicht immer gut ist :D hehe
Edit: Hat funktioniert. Einzig ist schade das ich hier nicht mehr wählen kann über welchen zeitraum er syncronisieren soll aber das ist bei weitem nicht so schlimm wie die langen aktualisierungsabstände

Dafür kannst du unter der letzten Mail in der Liste “Weitere Nachrichten laden“ drücken. Das fehlte mir beim Premium wo man nur einen Monat syncen konnte. :(

CroSladi schrieb:
Dafür kannst du unter der letzten Mail in der Liste “Weitere Nachrichten laden“ drücken. Das fehlte mir beim Premium wo man nur einen Monat syncen konnte. :(

ja stimmt!! das hat auch was positives...

Ich hab mein SGS2 vor 2 Tagen beim MM gekauft. Glaubt ihr ich da irgendwas machen wenn ich nochmal hingehe? habe von 599 auf 569 runtergehandelt aber das sind immernoch 40 mehr als es jetzt im Angebot ist. Umtauschen möchte ich es nicht, dann muss ich alles nochmal einrichten :D

Fragen kostet nichts und die sind im MM eigentlich sehr kulant.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab meins im MM für 499€ bekommen . Hintergrund es soll wohl in 2-3 Wochen für den Preis angeboten werden sobald mehrere Handys Verfügbar sind und nicht nur immer 3-5 :).

tagträumer;1455015 schrieb:
Hab meins im MM für 499€ bekommen . Hintergrund es soll wohl in 2-3 Wochen für den Preis angeboten werden sobald mehrere Handys Verfügbar sind und nicht nur immer 3-5 :).

Wo denn ? Kannst Du bitte mal ein Bild von der Rechnung einstellen ?
Dann könnten einige von uns die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen...

Ich habe mnal eine Frage

wird bei Euch auch kein GPs angezeigtß Ich versuche mein Wetter zu aktualisieren, beim LGOS wurde mir obe immer das GPs Symbol dann angezeigt, hier passiert nichts? Obwohl es inder Ausziehleiste an ist??

Wenn es ein fester Ort ist dann braucht es kein GPS

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo Leute.

Habt ihr schon mal das Problem gehabt das ihr die Apps nicht gleich auf die SD verschieben konntet? Als erstes kommt immer die Meldung "kann nicht verschoben werden" beim zweiten mal geht es dann doch.:confused2:

Danke für alle Antworten.:thumbsup:

Der findet meinen Ort nicht, er zeigt immer einen anderen Ort an.

Sollte GPS beim suchen nicht oben in der Leiste blinken???

Auch wenn ich oben in der Leiste auf GPS drücke passiert nichts...

NiciN schrieb:
Der findet meinen Ort nicht, er zeigt immer einen anderen Ort an.

Sollte GPS beim suchen nicht oben in der Leiste blinken???

Auch wenn ich oben in der Leiste auf GPS drücke passiert nichts...

Macht er bei bei mir auch nicht, ich glaube Du musst bei Standort und Sicherheit Dahtlosnetze verwenden an haben.

Edit:
@NiciN kannst Du mal das mit den Apps auf die SD verschieben testen was ich oben geschrieben habe, ich hab übrigens ein deutsches Gerät KE2

Moin !

Gibt es eine Möglichkeit das Chatfenster in dunkel zu bekommen und die Schrift in hell ?

Grüße
Sascha

Also mein GPs geht definitiv nicht :huh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.