Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es möglich dass die Gameloftspiele auf dem SGS II nicht laufen? Ich hab mir eines runtergeladen,
aber immer nach den Dateien überprüfen, wird der Bildschirm schwarz. HELP!!!

welches denn?
Dragon Hunter geht bei mir.

drhe schrieb:
welches denn?
Dragon Hunter geht bei mir.

Ich habe UNO HD und Asphalt 5.Gehen ohne probleme.Asphalt 6 HD verweigert bei mir allerdings auch den Dienst.

Hallöchen!

Ich hab mal eine Frage.
Unter der SUFU hab ich nix gefunden, weil ich auch nicht genau weiß welches Stichwort ich eingeben soll.

Also, wenn ich nachgucke welche Programme wieviel Strom von meinem Akku verbrauchen, sind da auch immer noch Anwendungen aufgeführt, die ich schon längst beendet habe.
Spiele oder so.
Verbrauchen nur 2 -3% Akku, aber die Menge macht´s ja auch! :o

Wie kann ich denn diese Anwendungen beenden, dass sie keinen Akku mehr verschwenden??? :huh:

Carry schrieb:
Hallöchen!

Ich hab mal eine Frage.
Unter der SUFU hab ich nix gefunden, weil ich auch nicht genau weiß welches Stichwort ich eingeben soll.

Also, wenn ich nachgucke welche Programme wieviel Strom von meinem Akku verbrauchen, sind da auch immer noch Anwendungen aufgeführt, die ich schon längst beendet habe.
Spiele oder so.
Verbrauchen nur 2 -3% Akku, aber die Menge macht´s ja auch! :o

Wie kann ich denn diese Anwendungen beenden, dass sie keinen Akku mehr verschwenden??? :huh:

Ist doch klar, dass die angezeigt werden. Die haben dann eine gewisse % vom Akku verbraucht. Sollten wenn du es wieder auflädst verschwinden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Carry
Hey,

ich bin zwar kein Fachmann aber erkläre mir das so. Diese Programme haben Strom verbraucht und werden somit als verbraucher dort aufgeführt. Wahrscheinlich laufen diese Programme nichtmehr. Aber man muss sie ja trotzdem aufführen sonst stimmt ja die Statistik nicht mehr.

Scheiß beispiel aber mir fällt nix besseres ein:

Wenn du ne normale batterie hast und diese nen halbes jahr in ner Uhr und nen halbes jahr in ner Fernbedienung hast und sie dann leer ist, musst du auch beiden mit einberechnen und nicht irgendwas weglassen.

Ich hab auch ne Frage und zwar hab ich nen Problem mit dem E-mail dienst. Alles soweit eingerichtet, nur aktualisiert mir der viel zu selten, aber ich finde keine Einstellung oder sie ist nicht verständlich benannt wo ich die Aktualieisierungsrate einstellen kann. Es handelt sich um das mitgelieferte Mailprogramm, keine App.

moin moin,

also wenn das handy per datenkabel am pc angeschlossen ist, erstellst du die ordner entweder einfach direkt auf deinem rechner (dein gerät wird ja als wechseldatenträger erkannt). oder du kannst direkt auf dem handy ordner erstellen. eigentlich ganz easy, du musst nur noch usb aktivieren. achso und der ordner indem du die unterordner erstellt nennt sich glaub "eigene daten" oder so ähnlich

Dafür brauchts keinen eigenen Thread- ich verschiebe das mal.

So gestern bei MM zugeschlagen :thumbsup: habe ein 120 Euro Vollkasko Paket dazugekauft mal gespannt ob das im Schadenfall wirklich alles so glatt läuft.

Das Telefon ist auf jeden Fall einfach Sehr gut, recht intuitiv und macht richtig Laune!

Kleine Mängel gibt es IMHO, zb.
1.) Handy in der rechten Hand - mit Daumen wischen- kommt man manchmal auf den Anwendungsbutton - und dann scrollt nix mehr.
2.) Wie ich das sehe, keine Anzeige fürs Ende der Ladezeit?!
3.) kleine Lags in Verbindung mit geladenen Hintergrundanimationen/Widgets (TW4).
(Habe jetzt wieder die "wogenden Grashalme" eingestellt. Das passt.
4.) Sprachsteuerung zumindest in Deutsch nicht wirklich nutzbar.

BlueDragon03 schrieb:
Ist es möglich dass die Gameloftspiele auf dem SGS II nicht laufen? Ich hab mir eines runtergeladen,
aber immer nach den Dateien überprüfen, wird der Bildschirm schwarz. HELP!!!
Hab auch Probleme bei manchen Spielen!
Hab jetzt mal ein paar getestet. Manche laufen problemlos, aber manche haben entweder Fehler in den Texturen - einfach nur weiß, bzw manche Texturen werden einfach nicht geladen - (Die Siedler, Gangstar) und manche Spiele laufen überhaupt nicht (Asphalt, Eternal Legacy..)

Wenn du auf irgendwelche Buttons kommst ist das wohl eindeutig ein Benutzer Fehler. Die Sprachsteuerung funktioniert einfach nur erstklassig. Ein signal wen der akku voll ist gibt's auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

abeefcracker schrieb:
So gestern bei MM zugeschlagen :thumbsup: habe ein 120 Euro Vollkasko Paket dazugekauft mal gespannt ob das im Schadenfall wirklich alles so glatt läuft.

Das Telefon ist auf jeden Fall einfach Sehr gut, recht intuitiv und macht richtig Laune!

Kleine Mängel gibt es IMHO, zb.
1.) Handy in der rechten Hand - mit Daumen wischen- kommt man manchmal auf den Anwendungsbutton - und dann scrollt nix mehr.
2.) Wie ich das sehe, keine Anzeige fürs Ende der Ladezeit?!
3.) kleine Lags in Verbindung mit geladenen Hintergrundanimationen/Widgets (TW4).
(Habe jetzt wieder die "wogenden Grashalme" eingestellt. Das passt.
4.) Sprachsteuerung zumindest in Deutsch nicht wirklich nutzbar.

Also bei mir kommt die Meldung das der Akku voll ist.
Desweiteren ist die Sprachsteuerung bei mir einsame Spitze. Ich habe weder bei meinem Auto, bei einem Navi oder sonst wo eine solch gute Sprachsteuerung gesehen. Habe schon ein paar SMS nur durch Sprachsteuerung versand und musste nichts korrigieren.

Hat mir einer noch nen rat wie ich mein Mailkonto öfter automatisch aktualisieren lassen kann? Hab das gefühl das es garnicht automatisch macht, und wenn dann so ca. nur alle 60 minuten

Moin,
ich hab mein galaxy s jetzt nun seit ca. 2 wochen. gestern abend hab ich mir den wecker gestellt wegen eines arzt termines für heute morgen und hab das handy dann ans ladekabel gehängt über nacht(war noch halb voll) ... heut morgen wach ich auf um 9 uhr, aber der wecker stand eigentlich auf 7:30..... das galaxy ist über nacht einfach ausgegangen und hat mich nicht geweckt... hat auch eben bestimmt 5 min gedauert bis es wieder anging ... das ganze hatte ich bei meinem galaxy s i9000 schon, woran kann das liegen?!?!

matzl schrieb:
Hey,

ich bin zwar kein Fachmann aber erkläre mir das so. Diese Programme haben Strom verbraucht und werden somit als verbraucher dort aufgeführt. Wahrscheinlich laufen diese Programme nichtmehr. Aber man muss sie ja trotzdem aufführen sonst stimmt ja die Statistik nicht mehr.

Scheiß beispiel aber mir fällt nix besseres ein:

Wenn du ne normale batterie hast und diese nen halbes jahr in ner Uhr und nen halbes jahr in ner Fernbedienung hast und sie dann leer ist, musst du auch beiden mit einberechnen und nicht irgendwas weglassen.

Ich hab auch ne Frage und zwar hab ich nen Problem mit dem E-mail dienst. Alles soweit eingerichtet, nur aktualisiert mir der viel zu selten, aber ich finde keine Einstellung oder sie ist nicht verständlich benannt wo ich die Aktualieisierungsrate einstellen kann. Es handelt sich um das mitgelieferte Mailprogramm, keine App.

Hab ich auch gemerkt. Das kann man bei den “Premium“accounts leider nicht wählen. Also lösche dein konto nochmal und mache es diesmal ohne haken beim premium account. Dann kannst du bei den kontoeinstellungen die aktualisierungshäufigkeit wählen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: matzl
Sagt mal lohnt sich der Umstiegt vom S auf das S2?

Die Frage wurde hier bestimmt schon gestellt.... aber sooooo vielen Seiten.... :)

Was meint Ihr zu dem Umstiegt?

Gruß
dj

matzl schrieb:
Hat mir einer noch nen rat wie ich mein Mailkonto öfter automatisch aktualisieren lassen kann? Hab das gefühl das es garnicht automatisch macht, und wenn dann so ca. nur alle 60 minuten

Also das geht auf jeden Fall.Hatte zum testen mal ein Mail Konto eingerichtet und das aktuallisieren auf 15 Min. gestellt.

Weiss nur leider nicht mehr wo ? :D Ist irgendwo unter Einstellungen zu finden wenn du in deiner Mail App drin bist wo man seine Mails lesen kann.

• Danke
Reaktionen: matzl
ich hab mal eine frage, kann ich das irgendwo abstellen das wenn ich z.b. das ladegerät anstecke das es nen ton und vibration gibt? das nervt irgendwie voll ....

ex0tic schrieb:
Moin,
ich hab mein galaxy s jetzt nun seit ca. 2 wochen. gestern abend hab ich mir den wecker gestellt wegen eines arzt termines für heute morgen und hab das handy dann ans ladekabel gehängt über nacht(war noch halb voll) ... heut morgen wach ich auf um 9 uhr, aber der wecker stand eigentlich auf 7:30..... das galaxy ist über nacht einfach ausgegangen und hat mich nicht geweckt... hat auch eben bestimmt 5 min gedauert bis es wieder anging ... das ganze hatte ich bei meinem galaxy s i9000 schon, woran kann das liegen?!?!

Meins ging heute nacht auch einfach aus,ohne ladegerät allerdings.irgendwas muss auch passiert sein denn mit 77% akku ging ich ins bett und nach dem einschalten waren es nur noch 48%

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

dj_amel1 schrieb:
Sagt mal lohnt sich der Umstiegt vom S auf das S2?

Die Frage wurde hier bestimmt schon gestellt.... aber sooooo vielen Seiten.... :)

Was meint Ihr zu dem Umstiegt?

Gruß
dj

Wenn dir folgendes nicht wichtig ist, nicht wechseln:
Grösser, schneller, mehr Speicher, besseres Display, bessere Kamera etc.

and-roid schrieb:
Wenn dir folgendes nicht wichtig ist, nicht wechseln:
Grösser, schneller, mehr Speicher, besseres Display, bessere Kamera etc.

Viel besseres GPS möchte ich noch hinzufügen :D Es ist ein Geschwindigkeitssprung, auch vom S1 :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.