Barbaros
Neues Mitglied
- 0
Leute habe ne Frage. Kann ich eine beliebige MP3 als Klingelton anwählen.Ich habe gesucht aber nichts gefunden. Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Galactus schrieb:Eine Frage an die glücklichen Besitzer zum Task Manager. Diesen rufe ich ja mit langem Druck auf die Home Taste und dann Task Manager auf. Dort kann ich dann ja Apps. killen.
Kann ich aber auch zu diesen Apps. switchen, also so wie beim Task Manager von HTC(oben in der Benachrichtigungsleiste) oder wirklich nur killen?
Und falls das nicht geht, wie benutze ich einen anderen Task Switcher wenn es keine Such Taste gibt wo sich die meisten anderen Task Switcher draufkonfigurieren lassen(langer Druck)
Barbaros schrieb:Leute habe ne Frage. Kann ich eine beliebige MP3 als Klingelton anwählen.Ich habe gesucht aber nichts gefunden. Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet
Danke schonmal, aber wie komme ich in den Explorer. Sorry für die etwas dummen Fragen, aber ist mein erstes AndroidSenti06 schrieb:
- Habe meins noch nicht, aber normalerweise sollte das immer gleich sein entweder über den Player, Menü Taste dann als Klingelton einstellen
- gehe über den Explorer in den Ordner media/audio/ringtones dort packst Du die MP3 rein und kannst die dann über das menü als Klingelton einstellen. Sollte es den Ordner nicht geben dann anlegen. Auch kannst Du hier wenn vorhanden (wenn nicht anlegen) im Ordner media/audio/notifications (für SMS Töne) und alarms (für Alarmtöne) Deine MP3´s reinpacken (achte darauf sollte es die Ordner nicht geben die Ordner auch klein zu schreiben!!)
- nimmst die App Zedge (da kannste Dir alles aussuchen und als Klingelton einstellen lassen), und man kann auch auf eine Vielzahl von Wallpaper zugreifen
ninjafox schrieb:infoleiste runterziehn und dann auf den löschbutton...
Barbaros schrieb:Danke schonmal, aber wie komme ich in den Explorer. Sorry für die etwas dummen Fragen, aber ist mein erstes Android
physio07 schrieb:Hallo zusammen,
ich suche schon seit 2 Stunden, aber ich finde nix gescheites zum Deaktivieren von mobilen Webseiten auf meinem SGS2, so dass ich alles in "Desktop-Darstellung" bekomme. Hat jemand ne Ahnung ?
Ich hoffe auf schnelle Antworten
Gruß Physio
hufnagel schrieb:Tippe einmal im Browserfenster about:useragent ein.
Bei mir ist der Wechsel nach einem Neustart wieder weg.
LordN schrieb:Müsste mit "about:useragent" im Browser gehen.
and-roid schrieb:Natürlich, einfach auf die App klicken und nicht auf beenden.