Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute habe ne Frage. Kann ich eine beliebige MP3 als Klingelton anwählen.Ich habe gesucht aber nichts gefunden. Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet

Galactus schrieb:
Eine Frage an die glücklichen Besitzer zum Task Manager. Diesen rufe ich ja mit langem Druck auf die Home Taste und dann Task Manager auf. Dort kann ich dann ja Apps. killen.
Kann ich aber auch zu diesen Apps. switchen, also so wie beim Task Manager von HTC(oben in der Benachrichtigungsleiste) oder wirklich nur killen?

Und falls das nicht geht, wie benutze ich einen anderen Task Switcher wenn es keine Such Taste gibt wo sich die meisten anderen Task Switcher draufkonfigurieren lassen(langer Druck)

Natürlich, einfach auf die App klicken und nicht auf beenden.

• Danke
Reaktionen: Galactus
Barbaros schrieb:
Leute habe ne Frage. Kann ich eine beliebige MP3 als Klingelton anwählen.Ich habe gesucht aber nichts gefunden. Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet

• Habe meins noch nicht, aber normalerweise sollte das immer gleich sein :winki: entweder über den Player, Menü Taste dann als Klingelton einstellen
  • gehe über den Explorer in den Ordner media/audio/ringtones dort packst Du die MP3 rein und kannst die dann über das menü als Klingelton einstellen. Sollte es den Ordner nicht geben dann anlegen. Auch kannst Du hier wenn vorhanden (wenn nicht anlegen) im Ordner media/audio/notifications (für SMS Töne) und alarms (für Alarmtöne) Deine MP3´s reinpacken (achte darauf sollte es die Ordner nicht geben die Ordner auch klein zu schreiben!!)
  • nimmst die App Zedge (da kannste Dir alles aussuchen und als Klingelton einstellen lassen), und man kann auch auf eine Vielzahl von Wallpaper zugreifen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maxhux, -STRYKER- und Barbaros
Senti06 schrieb:
  • Habe meins noch nicht, aber normalerweise sollte das immer gleich sein :winki: entweder über den Player, Menü Taste dann als Klingelton einstellen
  • gehe über den Explorer in den Ordner media/audio/ringtones dort packst Du die MP3 rein und kannst die dann über das menü als Klingelton einstellen. Sollte es den Ordner nicht geben dann anlegen. Auch kannst Du hier wenn vorhanden (wenn nicht anlegen) im Ordner media/audio/notifications (für SMS Töne) und alarms (für Alarmtöne) Deine MP3´s reinpacken (achte darauf sollte es die Ordner nicht geben die Ordner auch klein zu schreiben!!)
  • nimmst die App Zedge (da kannste Dir alles aussuchen und als Klingelton einstellen lassen), und man kann auch auf eine Vielzahl von Wallpaper zugreifen :D
Danke schonmal, aber wie komme ich in den Explorer. Sorry für die etwas dummen Fragen, aber ist mein erstes Android

Ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe:
Ich habe vorhin ein paar Apps heruntergeladen und seitdem befinden sich ganz oben links auf dem Bildschirm Icons von Einkaufstüten.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Dinger wieder weg bekomme? Wäre echt nett, wenn Ihr mir helfen könntet... :)

infoleiste runterziehn und dann auf den löschbutton...

• Danke
Reaktionen: drawnboy
ninjafox schrieb:
infoleiste runterziehn und dann auf den löschbutton...

War gaaaaanz einfach, aber manchmal ist es "zu schwer" um selbst darauf zu kommen... :thumbsup:

Barbaros schrieb:
Danke schonmal, aber wie komme ich in den Explorer. Sorry für die etwas dummen Fragen, aber ist mein erstes Android

Solltest nen Ordner haben der sich My Files nennt. Das ist der Explorer, damit kommste auf die interne SD und auch auf die SD wenn Du eine eingebaut hast. Ist der Ordner net auf Deinen Screens dann guck mal im Menü ... Alternativ lade Dir einfach nen externen File Explorer wie zum Beispiel https://market.android.com/details?id=com.estrongs.android.pop&feature=search_result den hier und installiere den.

Hallo zusammen,

ich suche schon seit 2 Stunden, aber ich finde nix gescheites zum Deaktivieren von mobilen Webseiten auf meinem SGS2, so dass ich alles in "Desktop-Darstellung" bekomme. Hat jemand ne Ahnung ?

Ich hoffe auf schnelle Antworten

Gruß Physio

physio07 schrieb:
Hallo zusammen,

ich suche schon seit 2 Stunden, aber ich finde nix gescheites zum Deaktivieren von mobilen Webseiten auf meinem SGS2, so dass ich alles in "Desktop-Darstellung" bekomme. Hat jemand ne Ahnung ?

Ich hoffe auf schnelle Antworten

Gruß Physio

Tippe einmal im Browserfenster about:useragent ein.

Bei mir ist der Wechsel nach einem Neustart wieder weg.

Müsste mit "about:useragent" im Browser gehen.

hufnagel schrieb:
Tippe einmal im Browserfenster about:useragent ein.

Bei mir ist der Wechsel nach einem Neustart wieder weg.

Das klappt aber nicht bei RTL.now oder ?

wie krieg ich meine kontakte, von meinem alten o2 pda handy, die nicht auf der sim karte auch nicht auf einer sd karte gespeichert sind, auf mein s2?

Hallo,

der Titel verrät auch schon meine Frage: Wie ändere ich das Hintergrundbild vom Entsperrmuster? ;)

Vielen Dank! :)

Einstellungen - Anzeige - Bildschirm - Bildschirmsperre - Hintergrundbild :D

• Danke
Reaktionen: MagicJojo
Ah, danke :)
Das Teil ist so der Kracher...

and-roid schrieb:
Natürlich, einfach auf die App klicken und nicht auf beenden.

Super, danke für die Info. Dann ist die Search Taste wirklich überflüssig

Suchen tut man übrigens indem man lange die Menü-Taste gedrückt hält :)

Hab auch nochmal 2 Fragen, vielleicht weiß einer genauere Antworten, oder hat Tipps.

1. Gibt es eine Möglichkeit meine alten SMS vom Wave auf mein Galaxy zu ziehen. Diese sind im .vmg Format und via Google habe ich blos einen Konverter gefunden der aber nicht wirklich geht. Ich schätze mit irgendeinem Trick oder einem anderen Konverter könnte das was werden.

2. Warum gibt es keine Möglichkeit im Google Mail Client zu zoomen, oder die Mails anzupassen? Oder finde ich nur wieder eine Option nicht? Im normalen E-Mail Client geht das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.