Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch wird es im Games Hub!!

aber kostet natürlich..

was spass macht ist, N.O.V.A Egoshooter mit Gyroscope wie es damals beim iphone4 vorgeführt wurde hehe :p

mista schrieb:
Doch wird es im Games Hub!!

aber kostet natürlich..

was spass macht ist, N.O.V.A Egoshooter mit Gyroscope wie es damals beim iphone4 vorgeführt wurde hehe :p

Habe ja nicht behauptet das es das garnicht mehr gibt :winki: Nur halt nicht mehr kostenlos.Dafür gibt es jetzt Glyder 3D.Was ich aber total langweilig finde.

ich hab jetzt auch endlich mein sgs2 :D
jetzt hab ich eine frage zum produktcode, das ist schon der CSC oder?
ich hab I9100ATOKD1

Die DualSim Adapter soll sehr gut sein. Er unterstüzt alles bis HSPA, also keine HSPA+. Wird man sowie so höchstens vllt 1 Meter vom Funkmasten entfernt erreichen.
Beim SGS1 hat er sehr gut funktioniert und die Umstellung von einem auf einen andere Sim dauert auch nicht so lange. Ma müsste halt nur wissen, ob der Adapter auch ins SGS2 reinpasst.

Adapter: Cironstar® Digital Dual-SIM Adapter 3G / UMTS / HSDPA: Amazon.de: Elektronik

matzl schrieb:
Hi,

ich habe seit gestern nun auch ein SGS2 und hab da mal ne Frage.

Wenn ich unter den Einstellungen den Telefonstatus einsehe steht ja da Mobilder Netzwerktyp. Da steht Edge.

Heißt das nun das ich gerade nur Edge zur verfügung habe oder das ich vom Anbieter auf Edge begrenzt bin? Hatte daheim dort nur edge stehen und auf der arbeit auch. Aber laut Netzabedeckung sollte ich daheim 3g haben.

So hatte ja schon eine Antwort bekommen das das der aktuelle Status ist. Und habe es nun auch schon selbst belegen können idem ich ca. 50m Luftlinie von nem Funkmasten entfernt stand :D hehe

Aber nun nochmal ne frage, wusste nicht wo ich sie sonst reinschreiben soll, es fehlt so ein Algemeiner Fragenthread.

Also: Als ich da vorhin neben dem Mast stand zeigte mein Hand mal 3g und mal H+ ........ 3g ist klar aber H+ wundert mich da ich bei Congstar bin und die Surfflat 2 habe. Die wurde mit 1gb Volumen und bis zu 3,6mbit/sek. verkauft. Aber H+ ist doch 7,2 oder gar 14,XX oder?

Hab die Asphalt.apk vom 9000er. Werd die mal draufspielen und testen.
Meld mich dann wieder obs geht oder obs Prob macht.

matzl schrieb:
Also: Als ich da vorhin neben dem Mast stand zeigte mein Hand mal 3g und mal H+ ........ 3g ist klar aber H+ wundert mich da ich bei Congstar bin und die Surfflat 2 habe. Die wurde mit 1gb Volumen und bis zu 3,6mbit/sek. verkauft. Aber H+ ist doch 7,2 oder gar 14,XX oder?
H+ ist nur ein Standard, den das Handy unterstützt, das sagt aber nichts mit welcher Geschwindigkeit du lädst.
Z.B. mein Router kann 16Mb/s und läd mit jämmerlichen 3,5 MB/s weil die Leitung, respektive bei dir der Vertrag, nich mehr hergibt.

• Danke
Reaktionen: matzl
MarkusF schrieb:
Kann mal jemand bei seinem SGS2 gucken ob der Akkudeckel auf der Seite wo die Lautsprechertasten - ca 1cm von unten richtig sitzt? Bei mir knarscht der da etwas und steht nen Hauch über :-/

Lag übrigens am Akkudeckel. Der neue(von ebay) sitzt perfekt - nichts knarzt mehr :)

LvkazZz schrieb:
Die DualSim Adapter soll sehr gut sein. Er unterstüzt alles bis HSPA, also keine HSPA+. Wird man sowie so höchstens vllt 1 Meter vom Funkmasten entfernt erreichen.
Beim SGS1 hat er sehr gut funktioniert und die Umstellung von einem auf einen andere Sim dauert auch nicht so lange. Ma müsste halt nur wissen, ob der Adapter auch ins SGS2 reinpasst.

Adapter: Cironstar® Digital Dual-SIM Adapter 3G / UMTS / HSDPA: Amazon.de: Elektronik

also die cironstar ist soweit ich weiss, baugleich mit meinem verlinkten artikel, nur soll es sich bei der um das modell 26th handeln. die 28th hat als verbesserung einen kleineren chip, damit diese in engere simschächte reinpasst.

Hallo!

Sagt mal, kann ich den Lockscreen des Galaxy s2 noch anpassen?

1)
Ich finde z.B. den Lockscreen des LG Optimus Speed ziemlich geil.
(Das ich den nach oben ziehen muss, und wenn ich ihn fallen lasse, schaukelt der noch ein bisschen).
Klar, ist alles nur spielerei, aber ich find den genial.

2)
Kann ich auf dem Lockscreen z.B. noch Mediaplayer, wetterinfos oder sonstige steuerungen unterbringen?

Danke im Voraus!

Hallo an alle,
Hab das s2 seit 2 std. Und bus jetzt läuft alles super nur widgetsoid funktioniert anscheind nicht mehr so wie beim s1.
Ich brauche einen schalter mit dem ich due mobile datenübertragung deaktivieren kann. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich bin dabkbar für jede schnelle antwort :)

Gruß

Gesendet mit Samsung Galaxy I 9100

Sagt mal ist das bei euch auch so das der Klingelton enorm leise ist , obwohl die Lautstärke fast ganz hoch ist ?Warum auch ist der Lautsprecher auf der Rückseite da legt man es doch ständig drauf .....

spl83 schrieb:
Hallo!

Sagt mal, kann ich den Lockscreen des Galaxy s2 noch anpassen?

2)
Kann ich auf dem Lockscreen z.B. noch Mediaplayer, wetterinfos oder sonstige steuerungen unterbringen?

Danke im Voraus!

Da kann man leider nicht viel verstellen.Hintergrundbild und Position der Uhr.

Der Mediaplayer wird sobald er läuft im Lockscreen angezeigt.

Für mehr möglichkeiten im Lockscreen kann man z.B. die App WidgetLocker besorgen.Ist aber nicht kostenlos.

N.R.G. schrieb:
Ich brauche einen schalter mit dem ich due mobile datenübertragung deaktivieren kann. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich bin dabkbar für jede schnelle antwort :)

On/Off Schalter etwas länger gedrückt halten und dann Datennetzmodus deaktivieren/aktivieren.

Das heißt einen richtigen schalter wie beim s1 gibt es nicht ? Ich muss immer das datennetz direkt ausschalten ?

Und welchen code muss ich eingeben um zu sehen was für ein produktcode ich habe ?

Wie aktiviere ich swype?

Endschuldigt die vielen fragen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
N.R.G. schrieb:
Das heißt einen richtigen schalter wie beim s1 gibt es nicht ? Ich muss immer das datennetz direkt ausschalten ?

Und welchen code muss ich eingeben um zu sehen was für ein produktcode ich habe ?

Wie aktiviere ich swype?

Endschuldigt die vielen fragen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Beim S1 konnte man ja einstellen das Datennetz ganz aus ist,oder automatisch wechselt von W-Lan auf Datennetz wenn W-Lan nicht mehr verfügbar ist.Diese Einstellung finde ich aber auch nicht mehr.

Code : *2767*4387264636#

Swype : Einfach irgendwo wo du was reinschreiben kannst lange gedrückt halten.Dann kannst du Eingabe Methode auswählen.

Eine Frage an die glücklichen Besitzer zum Task Manager. Diesen rufe ich ja mit langem Druck auf die Home Taste und dann Task Manager auf. Dort kann ich dann ja Apps. killen.
Kann ich aber auch zu diesen Apps. switchen, also so wie beim Task Manager von HTC(oben in der Benachrichtigungsleiste) oder wirklich nur killen?

Und falls das nicht geht, wie benutze ich einen anderen Task Switcher wenn es keine Such Taste gibt wo sich die meisten anderen Task Switcher draufkonfigurieren lassen(langer Druck)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.