Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CroSladi schrieb:
Für mich sah es so aus als hätte er keinen
Das kann man alles auf der Dive Site direkt machen, man muss ihn dann nur noch im SGS2 angeben: https://account.samsungdive.com/account/check.do

Und ich habe ihn so verstanden, dass er das gemacht hat und die Funktion nur noch aktivieren will.

fischauge schrieb:
Ich habe mir gestern auf samsungdive.com registriert und lt. Anleitung, muss man einen Samsung Account am Handy hinzufügen (in Konten & Synchronisierung).

enots schrieb:
Das kann man alles auf der Dive Site direkt machen, man muss ihn dann nur noch im SGS2 angeben: https://account.samsungdive.com/account/check.do

Und ich habe ihn so verstanden, dass er das gemacht hat und die Funktion nur noch aktivieren will.

Na super dann sollte es ja im Menüpunkt “konten und synchronisierung“ klappen. Das andere wäre aber auch gegangen ;) Ich habe nämlich mein Konto bei OTA eingegeben und es hat mir automatisch das Samsung-Konto hinzugefügt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

CroSladi schrieb:
Na super dann sollte es ja im Menüpunkt “konten und synchronisierung“ klappen. Das andere wäre aber auch gegangen ;) Ich habe nämlich mein Konto bei OTA eingegeben und es hat mir automatisch das Samsung-Konto hinzugefügt.
Das ist schon klar. Aber ein Konto alleine reicht nicht, man muss die Funktion schon noch auf dem SGS2 aktivieren und ohne Menüpunkt dazu geht das schlecht.

enots schrieb:
Meine Fragen willst Du aber nicht beantworten?

Du hast schon ein SGS2 von T-Mobile? Wie lautet denn der Produktcode?

Tut leid habe ich überlesen :)

Wie kann ich den rausbekommen?

mfg

enots schrieb:
Das ist schon klar. Aber ein Konto alleine reicht nicht, man muss die Funktion schon noch auf dem SGS2 aktivieren und ohne Menüpunkt dazu geht das schlecht.

Ah verdammt. Sorry war ein bisschen zu viel. Ist noch mühsam per Tapatalk die Übersicht zu bewahren. Das dieser Menüpunkt fehlt ist meiner Meinung nach fast unmöglich. Wenn doch, dann sollte er wenigstens mehr Infos zu seinem Gerät geben (ja ich weiss das war auch dein Anliegen). Ich beende jetzt mal meinen “Chat“ damit die Mods nicht wütend werden :p

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

fischauge schrieb:
Tut leid habe ich überlesen :)

Wie kann ich den rausbekommen?

mfg

Gefühlte 6 Millionen Mal beantwortet

*2767*4387264636#

multima schrieb:
Gefühlte 6 Millionen Mal beantwortet

*2767*4387264636#
Du hast doch ein DBT. Gibt es bei dir die beiden Menüpunkte?

ok danke:
PCode: GT-I9100LKAMAX

• Danke
Reaktionen: enots
multima schrieb:
Welche Menüpunkte meinst du denn?

Die Samsung Dive/uTrack Funktion: Einstellungen -> Standort und Sicherheit -> Fernzugrifffunktionen

OTA Update:
Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Aktualisierung

enots schrieb:
Die Samsung Dive/uTrack Funktion: Einstellungen -> Standort und Sicherheit -> Fernzugrifffunktionen

OTA Update:
Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Aktualisierung

Ja, die habe ich alle beide.

enots schrieb:
Das ist ein österreichisches T-Mobile?

Ja ist es.

Andere Frage, habe mir die App Z-Device Test runtergeladen, weil ich die NFC-Funktionalität testen wollte. Diese Punkt ist aber druchgestrichen, aber lt. Seite (Samsung Galaxy SII - T-Mobile ) ist ein solche Chip bei dem Modell verbaut?!

Kennt ihr ned andere mit der man es testen könnte?

mfg

So weit ich weiß hat kein in Europa erhältliches S2 NFC, das war mal so beworben, wurde dann aber anscheinend verworfen. Einige spekulieren noch, ob wir das vielleicht später mit einer Softwareaktualisierung bekommen, glaube ich persönlich aber nicht :huh:

fischauge schrieb:
Ja ist es.

Andere Frage, habe mir die App Z-Device Test runtergeladen, weil ich die NFC-Funktionalität testen wollte. Diese Punkt ist aber druchgestrichen, aber lt. Seite (Samsung Galaxy SII - T-Mobile ) ist ein solche Chip bei dem Modell verbaut?!

Kennt ihr ned andere mit der man es testen könnte?

mfg

Wurde schon 10000000000000000000000x besprochen.
Gibt kein NFC

reagiert bei euch der Touchscreen perfekt? Hab so das gefühl, dass er bei mir erst später "greift" zb beim zoomen im browser. Zwar flüssig, aber langsam.. mit meinem Desire ging das 10 mal schneller! Kann mir da jemand helfen??

Ja, tut er, ich habe keinerlei Probleme, zoom wird direkt ausgeführt so wie es sein soll.

Hat eigentlich einer (XEU) Asphalt drauf oder wird ihm das über die Samsung Apps angeboten?

ALDeeN schrieb:
reagiert bei euch der Touchscreen perfekt? Hab so das gefühl, dass er bei mir erst später "greift" zb beim zoomen im browser. Zwar flüssig, aber langsam.. mit meinem Desire ging das 10 mal schneller! Kann mir da jemand helfen??

Hast Du eine Displayschutzfolie drauf? Darauf war Touchscreenproblematik bei einem anderen User zurückzuführen, also mal abmachen und schauen ob es besser wird.

multima schrieb:
Hat eigentlich einer (XEU) Asphalt drauf oder wird ihm das über die Samsung Apps angeboten?

Ich glaube das wird seit Gingerbread nicht mehr angeboten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.