E
enots
Dauer-User
- 379
Du hast schon ein SGS2 von T-Mobile? Wie lautet denn der Produktcode?fischauge schrieb:Kann es sein das T-Mobile diese Funktion "weggebrandet" hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast schon ein SGS2 von T-Mobile? Wie lautet denn der Produktcode?fischauge schrieb:Kann es sein das T-Mobile diese Funktion "weggebrandet" hat?
fischauge schrieb:Unter Standort und Sicherheit gibt es keinen Eintrag für Fernzugrifffunktionen :/
lt. der FAQ auf samsungdive.com muss ich diesen Account erstellen, damit ich die Funktionen nutzen kann.
Kann es sein das T-Mobile diese Funktion "weggebrandet" hat?
mfg
IngoBN schrieb:Das mag ja sein, aber der Kalender wäre ideal für mich, wenn er es könnte!
Bedeutet das, Copy & Paste bzw. Duplizieren ist im Kalender nicht möglich ???
cha-cha schrieb:Bei mir gibt es den dort Ich habe ein freies XEU Gerät.
Er will die Samsung Dive Funktionen nutzen, was bringt ihm da das OTA Update?!CroSladi schrieb:Und das mit dem Samsung-Account. Ist wahrscheinlich schon derselbe wie für das OTAupdate.
Einstellungen - Telefoninfo - Software-Aktualisierung
Versuchs mal da
scudmissile schrieb:@BiGfReAk
Danke für deine Rasche Hilfe.
Habe jetzt ganz wild ein APP nach dem anderen Installiert.
(95% der Apps sind aja nicht mal 20 MB Gross)
leider noch immer unverändert:
USB Speicher 11,44GB Gerätespeicher 1,62GB
...du schreibst mit den grossen Apps wird der USB Speicher kleiner. aber fast alle apps sind max. ein paar MB gross. wird dann nie der "Usb-Speicher" verwendet?
mfg
enots schrieb:Er will die Samsung Dive Funktionen nutzen, was bringt ihm da das OTA Update?!
Wie sieht es dann bei den DBT Geräten aus? Ist es da vorhanden? Kann das einer der DBT Besitzer bitte prüfen?cha-cha schrieb:Bei mir gibt es den dort Ich habe ein freies XEU Gerät.
tagträumer;1449868 schrieb:BananenAffe schrieb:Das dort eingeben wo du sonst eine Telefon Nr. eintippst :
*2767*4387264636#
Dann erscheint servicemode aber wie sehe ich es dort ?
Bei Punkt 2 siehst du PCode.
Hat das z.B. die Endung DBT,dann hast du ein deutsches Gerät.
CroSladi schrieb:Bei mir auch.
Und das mit dem Samsung-Account. Ist wahrscheinlich schon derselbe wie für das OTAupdate.
Einstellungen - Telefoninfo - Software-Aktualisierung
Versuchs mal da
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
CroSladi schrieb:Weil die anscheinend einen Samsung Account vorraussetzt. Und der ist sehr wahrscheinlich der gleiche Account wie derjenige für die OTAupdates.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Aber es geht ja nicht darum einen Account anzulegen, das hat er doch schon direkt auf der Dive Seite gemacht. Es geht darum die Dive Funktionen auf dem SGS2 zu aktivieren.CroSladi schrieb:Weil die anscheinend einen Samsung Account vorraussetzt. Und der ist sehr wahrscheinlich der gleiche Account wie derjenige für die OTAupdates.
fischauge schrieb:Die Funktion gibt es ebenfalls nicht. Werd mich wohl damit abfinden müssen
Schade, aber danke für die Hilfe.
mfg
Meine Fragen willst Du aber nicht beantworten?fischauge schrieb:Die Funktion gibt es ebenfalls nicht. Werd mich wohl damit abfinden müssen
Schade, aber danke für die Hilfe.
enots schrieb:Aber es geht ja nicht darum einen Account anzulegen, das hat er doch schon direkt auf der Dive Seite gemacht. Es geht darum die Dive Funktionen auf dem SGS2 zu aktivieren.
fischauge schrieb:Hallo erstmal
Ich habe mir gestern auf samsungdive.com registriert und lt. Anleitung, muss man einen Samsung Account am Handy hinzufügen (in Konten & Synchronisierung).
Leider kann ich hier keinen auswählen?!
Brauch ich dazu noch ned App?
Hab ein gebrandetes T-Mobile SGS2.
mfg
BananenAffe schrieb:Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> Konto Hinzufügen
Dort ist bei mir Samsung-Konto aufgelistet.
Genauso wie in der bebilderten Anleitung gezeigt :
Klick
Habe ein deutsches S2.
matzl schrieb:Hi,
ich habe seit gestern nun auch ein SGS2 und hab da mal ne Frage.
Wenn ich unter den Einstellungen den Telefonstatus einsehe steht ja da Mobilder Netzwerktyp. Da steht Edge.
Heißt das nun das ich gerade nur Edge zur verfügung habe oder das ich vom Anbieter auf Edge begrenzt bin? Hatte daheim dort nur edge stehen und auf der arbeit auch. Aber laut Netzabedeckung sollte ich daheim 3g haben.