Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ kante:
Im Webportal des Routers (oftmals unter IP-Adresse 192.168.0.1).
Ist aber bei jedem Router anders, schau am besten in die Anleitung deines Routers.

• Danke
Reaktionen: kante80
iqspace schrieb:
Kann es sein dass der Akku bereits von Samsung vollständig geladen ist?
In der Anleitung steht:
"Bevor Sie das Gerät zum ersten Mal verwenden, müssen Sie den
Akku laden." und
"Wenn der Akku komplett geladen ist (das Akkusymbol bewegt
sich nicht mehr),..."
Das ist gut möglich, der Akku meines SGS2 war auch fast vollständig geladen.
Wenn ich das Ladegerat dranstecke, zeigt er kurz auf dem Display einen ladenden Akku an und das geht bald wieder aus.
Beim HTC gibt es eine kleine LED, die orange leuchtet, wenn er lädt und grün, wenn voll geladen. Gibts beim SGS2 wohl nicht oder?
Gibt es nicht. Es kommt aber eine Statusmeldung wenn der Akku zu 100% geladen ist.

• Danke
Reaktionen: iqspace
Kann mir jemand sagen wie ich meiner Sim Karte mitteile das sie nicht online gehen soll ? Finde keine Einstellungen darüber so nach dem Motto "Datenverbindungen" aus .

tagträumer;1445817 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich meiner Sim Karte mitteile das sie nicht online gehen soll ? Finde keine Einstellungen darüber so nach dem Motto "Datenverbindungen" aus .

• Einstellungen
  • Drahtlos und Netzwerke
  • Mobile Netzwerke
  • Patekdaten (Haken entfernen)

• Danke
Reaktionen: tagträumer
dann sind wirklich alle datendienste meiner sim karte aus ? Vielen lieben dank

and-roid schrieb:
  • Einstellungen
  • Drahtlos und Netzwerke
  • Mobile Netzwerke
  • Patekdaten (Haken entfernen)

Geht auch einfacher: langer Druck Powertaste bis Menü erscheint - Datennetzmodus deaktivieren

sblock schrieb:
Geht auch einfacher: langer Druck Powertaste bis Menü erscheint - Datennetzmodus deaktivieren

aber wenn ich ausversehen irgendwas mache ,das Datenverbindung erfordert,wählt es sich dennoch ein ohne mich zu fragen oder ?Ich will das mein Handy mich fragen tut :D

tagträumer;1446016 schrieb:
aber wenn ich ausversehen irgendwas mache das Datenverbindung erfordert,wählt es sich dennoch ein ohne mich zu fragen oder ?

Nein. Überlebt sogar den Reboot.

Wir befinden uns nicht in einem Chatroom- deine Fragen sind schon vielfach in anderen Threads beantwortet- bitte nutze die SuFu.

sblock schrieb:
Nein. Überlebt sogar den Reboot.

aber ohne das ich die datenverbindungen deaktiviert habe , waren sie deaktiviert. Als ich in den app store ging, funktionierte dies ebenfalls ohne das ich an den Einstellungen was geändert hab. Naja irgendwann werde auch ich es verstehen .....

GermanHero schrieb:
Wir befinden uns nicht in einem Chatroom- deine Fragen sind schon vielfach in anderen Threads beantwortet- bitte nutze die SuFu.

Ja mein Freund . Ich schick dir einfach bei jeder Frage eine PM damit du weißt was los ist :D.

Da du hier neu bist, sehe ich nochmal darüber hinweg, das dich Forenregeln offensichtlich nicht sonderlich scheren.

Solltest du das Bedürfnis verspüren, deinen Aufenthalt hier zu verlängern, bitte ich dich die Forenregeln, zumindest etwas zu beachten.

Falls noch Klärungsbedarf in dieser Sache besteht, bitte per PN.

Bluebrain schrieb:
@Carry
1) ja, nur Wlan ist möglich (bei jedem Android)

Meine Frage bezog sich damals darauf, ob ich einstellen kann, dass man kostenpflichtige Datenverbindungen ausschalten kann.

Die Antwort hab ich ja netterweise bekommen. :thumbsup:

Nu frag ich mich aber, WIE ich das einstellen kann???? :blink:

tagträumer;1446053 schrieb:
Ja mein Freund . Ich schick dir einfach bei jeder Frage eine PM damit du weißt was los ist :D.

Moin,
unsere Freunde suchen wir uns selber aus! Bitte unterlasse diesen zynischen Ton und beschränke Deine Beiträge auf sachliche/fachliche Fragen.
Und, wie schon erwähnt: wir sind hier nicht bei ICQ oder MSN.

Sry aber wo kann ich die Videoaufnahme beim SGS II pausieren? Wurde diese Funktion entfernt?

UUUaahhhhhhhhhh!! Hilfe!!!

Der will meine Pin!

Und wenn ich die eingebe, sagt der mir, das die Falsch ist, und ich hab noch 3 Versuche!!
Das mit den 3 Versuchen steht da aber jedes mal!!!!!!! :huh:

Was kann das sein?????

Die Pin ist auf jeden Fall richtig, die ich eingebe!!!!!

Ah...gefunden!!

Scheint am Flugzeugmodus gelegen zu haben!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carry schrieb:
Meine Frage bezog sich damals darauf, ob ich einstellen kann, dass man kostenpflichtige Datenverbindungen ausschalten kann.

Die Antwort hab ich ja netterweise bekommen. :thumbsup:

Nu frag ich mich aber, WIE ich das einstellen kann???? :blink:

Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke - Zugangspunktnamen

Lösche oder deaktiviere einfach diejenige APN welche für das Internet gebraucht wird (meistens gibt es 2..eine für mms und eine fürs internet)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hey Leute,

mein TV kann DLNA aber leider kein ALlshare DLNA (extra bei Toshiba nachgefragt) Und jetzt wollte ich mal fragen ob einer ne PC Software kennt, die die Daten vom SGS2 empfängt und direkt ans TV schickt...

Zudem kann man eigentlich auch irgendwie den Bildschirminhalt des SGS2 per WLAN streamen (also nich nur videos)... so wie das mit nem HDMI Kabel gehen würde?

Danke schonma Leute ;)

DLNA ist ein unabhängiger Standard, wenn ein Gerät DNLA kann, dann funktioniert es auch im Netz.

Bis dato hat es bei mir mit LG Receiver, Fritzbox, div. Rechnern ohne Probleme funktioniert.

tagträumer;1446652 schrieb:
und dieser Beitrag macht nun Sinn in diesem Unterforum ? Wußte nicht das dieser hier auch als sachlich gilt . Ich schweige nun wie ein Grab und schicke euch alles per pm. Ihr sagt mir dann wohin und wann ich wieder etwas fragen darf.

Das reicht jetzt nicht mal mehr für gelb-rote Karte. Denke das wird jetzt direkt ROT :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.