Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, ich hab da mal eine frage :) wie kann ich das Handy aufwecken ? Sieht auf den videos einfach aus ...einfach "hallo galaxy" sagen ..... nur bei mir funktioniert das nicht . sms eingabe einwandfrei ohne fehler nur "wach" bekomm ich das telefon nicht ? Muß ich noch was einstellen oder bin ich zu doof 2 wörter zu sagen ... lg tagträumer

Zuletzt bearbeitet:
tagträumer;1444960 schrieb:
hi, ich hab da mal eine frage :) wie kann ich das Handy aufwecken ? Sieht auf den videos einfach aus ...einfach "hallo galaxy" sagen ..... nur bei mir funktioniert das nicht . sms eingabe einwandfrei ohne fehler nur "wach" bekomm ich das telefon nicht ? Muß ich noch was einstellen oder in ich zu doof 2 wörter zu sagen ... lg tagträumer
also bei mir ist das so das du halt schon im sprachsteuerungsmenu drin sein musst. also wenn man die home taste 2x drückt. und ich habe das gerät aus UK da muss man "hey galaxy" sagen und das erste "a" betonen ^^

• Danke
Reaktionen: tagträumer
Purga schrieb:
Hast du denn wlan empfangsprobleme mit dem sgs2 abgesehen von den balken?

Ich hab auch meistens nur 1 balken, trotzdem läuft wlan problemlos. Die wlan anzeige scheint einfach nur komisch normiert zu sein

Sent from my GT-I9100
nein soweit hab ich kein prob. aber mich wundert halt der unterschied doch weil ich eigentlich dachte das es halt doch genormt sei was die anziege angeht.

Denkt ihr das SGS2 könnte für meine Hände etwas zu groß sein? Ich hatte noch kein Smartphone mit 4,3 Zoll Display... Hatte auch noch kein größeres als 3,5 in der Hand. :S

Liebe (Neu)Foristen. Der Übersichtlichkeit halber sei angemerkt, das hier ein Minimum an Grammatik zum guten Ton gehört.

hi, ich hab da mal eine frage :) wie kann ich das Handy aufwecken ? Sieht auf den videos einfach aus ...einfach "hallo galaxy" sagen ..... nur bei mir funktioniert das nicht . sms eingabe einwandfrei ohne fehler nur "wach" bekomm ich das telefon nicht ? Muß ich noch was einstellen oder bin ich zu doof 2 wörter zu sagen ... lg tagträumer

Diese und ähnliche Texte sind eine Zumutung für jeden der soetwas lesen und verstehen muss.
Bitte nutzt zumindest Satzzeichen und Absätze.

• Danke
Reaktionen: abeefcracker, Alf aus Mannheim und citycall
Eine Antwort wäre mir lieber gewesen wie eine Belehrung. Ich hoffe du hast noch anderes zu tun. :p :D ...^^

Ich denke wir verstehen uns.

v°°°°v;1444988 schrieb:
also bei mir ist das so das du halt schon im sprachsteuerungsmenu drin sein musst. also wenn man die home taste 2x drückt. und ich habe das gerät aus UK da muss man "hey galaxy" sagen und das erste "a" betonen ^^

Wieso funktioniert das mit "hey galaxy" wenn doch überall "hallo" galaxy steht ? Naja es funktioniert nun zumindest. Danke dir :)

tagträumer;1445134 schrieb:
Wieso funktioniert das mit "hey galaxy" wenn doch überall "hallo" galaxy steht ? Naja es funktioniert nun zumindest. Danke dir :)
kein ding dafür ist dieses forum ja da ^^ bin ja selber total neu hier und froh wenn ich auch mal helfen kann statt nur löcher in die leute zu fragen ;)

Lia91 schrieb:
Denkt ihr das SGS2 könnte für meine Hände etwas zu groß sein? Ich hatte noch kein Smartphone mit 4,3 Zoll Display... Hatte auch noch kein größeres als 3,5 in der Hand. :S

Gehe doch einfach mal in den nächsten MM oder Satunr und probiere ein Desire HD oder ähnliches aus.
Ansonsten male die doch die Maße des SG2 mal auf ein Papier und schneide es aus :)

ich versuche verzweifelt mein sgs2 mit wlan zu verbinden aber es wird immer nur scannen...svannen...scannen und am ende bin ich nicht verbunden!
jemand ne ahnung was ich falsch mache?:o

4 Beiträge und schon mit dem MOD angelegt :D das kann ja heiter werden

denk ma das Hallo Galaxy wird für die deutsche Version sein ;)

Das SGS2 hat einen sehr schmalen Rahmen um das Display. Das Gehäuse ist also nicht proportional zum Bildschrim größer.

Ich habe Dir mal eine maßstabsgetreue Grafik angefertigt zum Vergleich mit dem Desire mit 3,7":

Anhänge

• vergleich.jpg
    vergleich.jpg
    127 KB · Aufrufe: 621
Habs nun auch :D

Mein erstes Android-Handy und Samsung (bisher immer HTC).
Eine erste Frage (Suche hat dazu nix ergeben):
Kann es sein dass der Akku bereits von Samsung vollständig geladen ist?
In der Anleitung steht:
"Bevor Sie das Gerät zum ersten Mal verwenden, müssen Sie den
Akku laden." und
"Wenn der Akku komplett geladen ist (das Akkusymbol bewegt
sich nicht mehr),..."

Wenn ich das Ladegerat dranstecke, zeigt er kurz auf dem Display einen ladenden Akku an und das geht bald wieder aus.
Beim HTC gibt es eine kleine LED, die orange leuchtet, wenn er lädt und grün, wenn voll geladen. Gibts beim SGS2 wohl nicht oder?

@ kante:
Evtl. im Router AccessControl auf bestimmte Geräte eingestellt (MAC-Adresse)?

• Danke
Reaktionen: Jore1976
Und noch ein direkter Vergleich zur Bildschirmgröße.

Was ich Dir auf jeden Fall sagen kann ist, dass der größere Bildschirm viel(!) angenehmer zum Arbeiten, Lesen, Surfen und Schreiben ist!

Anhänge

• vergleich2.jpg
    vergleich2.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 222
  • Danke
Reaktionen: abeefcracker
EroE schrieb:
4 Beiträge und schon mit dem MOD angelegt :D das kann ja heiter werden

denk ma das Hallo Galaxy wird für die deutsche Version sein ;)

ich hab die deutsche Version :)

iqspace schrieb:
Habs nun auch :D

Mein erstes Android-Handy und Samsung (bisher immer HTC).
Eine erste Frage (Suche hat dazu nix ergeben):
Kann es sein dass der Akku bereits von Samsung vollständig geladen ist?
In der Anleitung steht:
"Bevor Sie das Gerät zum ersten Mal verwenden, müssen Sie den
Akku laden." und
"Wenn der Akku komplett geladen ist (das Akkusymbol bewegt
sich nicht mehr),..."

Wenn ich das Ladegerat dranstecke, zeigt er kurz auf dem Display einen ladenden Akku an und das geht bald wieder aus.
Beim HTC gibt es eine kleine LED, die orange leuchtet, wenn er lädt und grün, wenn voll geladen. Gibts beim SGS2 wohl nicht oder?

Bei mir war der Akku auch schon geladen .

iqspace schrieb:
@ kante:
Evtl. im Router AccessControl auf bestimmte Geräte eingestellt (MAC-Adresse)?

wo kann ich das denn nachschauen ob das so ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.