Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fabo schrieb:
hmm das ist ne schwierige entschedung, wenn ich die hülle nicht mehr haben möchte, dann wäre die tasche vermutlich zu groß...
Genau das gleiche Problem hab ich auch gerad :biggrin: Ich werde mir wohl das original Samsung Case zulegen. Und wenn ich mir Fotos davon angucke, dann scheint es ja nich sonderlich viel aufzutragen. Da müsste die Fitbag Tasche ja wenn nur minimal größer werden. Wie sich das dann allerdings ohne Case auswirkt, weiß wohl jetzt noch niemand :winki:

Ja die Frage ist nur woher soll man die tasche beziehen? Hab diese noch nirgens ausfindig machen können :huh:

rephluX schrieb:
Genau das gleiche Problem hab ich auch gerad :biggrin: Ich werde mir wohl das original Samsung Case zulegen. Und wenn ich mir Fotos davon angucke, dann scheint es ja nich sonderlich viel aufzutragen. Da müsste die Fitbag Tasche ja wenn nur minimal größer werden. Wie sich das dann allerdings ohne Case auswirkt, weiß wohl jetzt noch niemand :winki:
Ich habs mir auch nochmal genauer angeschaut, ich denke, dass das Case oder generell so eine Silikonhülle nicht besonders viel auftragen wird. Von daher gehe ich mal davon aus, dass ich mir die FitBag Tasche mit den ganz normalen Maßen bestellen werde.

Hier meinte mal einer, dass man den Hintergrund der sms und mail app von schwarz auf weiß ändern kann. Ich habe dieser Einstellung noch nicht gefunden. Hat da jemand mehr Samsung Erfahrung als ich?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

DerWeise schrieb:
Hier meinte mal einer, dass man den Hintergrund der sms und mail app von schwarz auf weiß ändern kann. Ich habe dieser Einstellung noch nicht gefunden. Hat da jemand mehr Samsung Erfahrung als ich?

Man kann aus 5 versch. Skins wählen soweit ich weiss. Aber weiss würde ich dir eh nicht raten (Akkufresser).

Nachrichten - *Menü* - Einstellungen - SMS-Darstellung

@BananenAffe (oder DBT-Beaitzer)
Kannst Du bestätigen, dass bei Deiner DBT-Version die Rückseite diese Lederimitat-Struktur und nicht die Golfballstruktur hat? Und kannst Du ggf Deinen Eindruck dazu geben. Ich überlege, ob ich mir doch lieber dann die UK-Veraion bestelle und DE sortiere. Danke für dim Voraus für Dein Feedback.

modr schrieb:
Kannst Du bestätigen, dass bei Deiner DBT-Version die Rückseite diese Lederimitat-Struktur und nicht die Golfballstruktur hat? Und kannst Du ggf Deinen Eindruck dazu geben. Ich überlege, ob ich mir doch lieber dann die UK-Veraion bestelle und DE sortiere. Danke für dim Voraus für Dein Feedback.

Die Rückseite hat keine Lederimitat-Struktur. Hab mein Handy aus dem gleichen Laden wie BananenAffe, also ein DBT-Gerät.

Fabo schrieb:
Ich habs mir auch nochmal genauer angeschaut, ich denke, dass das Case oder generell so eine Silikonhülle nicht besonders viel auftragen wird. Von daher gehe ich mal davon aus, dass ich mir die FitBag Tasche mit den ganz normalen Maßen bestellen werde.

Hallo,

davon kann ich nur abraten.

FitBag macht die Taschen sehr genau, das heißt die Tasche wird eng anliegen.

Platz für ein Case oder eine Silikonhülle wird es da nicht geben.

Am besten man holt sich zuerst die Hülle und gibt dann die Maße Gerät + Hülle an.

• Danke
Reaktionen: Fabo
Mal eine ganz kleine (aber feine) Frage:

Kann man im Kalender des SGS2 eigentlich Suchen? :blink:

Danke für die Mühen,
Gruß,
Loadbalancer

loadbalancer schrieb:
Mal eine ganz kleine (aber feine) Frage:

Kann man im Kalender des SGS2 eigentlich Suchen? :blink:

Danke für die Mühen,
Gruß,
Loadbalancer

Ja! ;)

LG

• Danke
Reaktionen: loadbalancer
Joshua03 schrieb:
Hallo,

davon kann ich nur abraten.

FitBag macht die Taschen sehr genau, das heißt die Tasche wird eng anliegen.

Platz für ein Case oder eine Silikonhülle wird es da nicht geben.

Am besten man holt sich zuerst die Hülle und gibt dann die Maße Gerät + Hülle an.

Kann ich bestätigen!
Besitze FitBag+SGS2 und da passt nix mehr zwischen Tasche und SGS2.

LG

• Danke
Reaktionen: Fabo und Steili
modr schrieb:
@multima: Doch das soll wohl die Lederimmitatstruktur sein. Also es ist nicht diese Golfballstruktur. Es ist die feinere Version. Und vorne die silberne Einfassung um den Button ist die dunkelchrome Version. Ich denke mal das ist genau das gleiche Gerät wie das EU.

edit: ich habe auch die deutsche Version ausm MM.

edit2: diese Version ist es auch nicht...
Ich finde das richtige Bild gerade nicht... Ihr wisst ja welche da als dritte Version noch übrig bleibt...

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal Thema Kopfhörer:

Ich habe Probleme mit den bisherigen Samsung Kopfhörern. Hatte mal das F700 Qbowl und die Hörer sind mir beim Laufen immer aus den Ohren gefallen. Bei den IPhone Hörern ist das nie passiert!

Ich hoffe Samsung hat daran inzwischen was geändert.

Kann jemand Angaben dazu machen ob man mit den Hörern joggen gehen kann und wie sie halten?

Ich jogge zwar nicht, behaupte aber das die mitgelieferten Kopfhörer ganz gut sind. Sollte also ganz gut klappen.

DMX schrieb:
Ich jogge zwar nicht, behaupte aber das die mitgelieferten Kopfhörer ganz gut sind. Sollte also ganz gut klappen.

Vielleciht hab ich dann einfach zu kleine oder zu rutschige Ohren :lol:

Ich möchte mir gern Podcasts sprich Tagesschau, Polittalks etc. auf das SGS2 laden und unterwegs ansehen/anhören. Unterwegs möchte ich weitgehend offline bleiben.

Wie bzw. wo bekomme ich Podcasts in der richtigen Auflösung für das SGS2? Für das IPhone gibts den Kram alles im Appstore.

Bietet Android MArket hier die gleichen Möglichkeiten oder brauche ich einen externen Podcatcher?

Vielen Dank.

lcars11 schrieb:
Ich möchte mir gern Podcasts sprich Tagesschau, Polittalks etc. auf das SGS2 laden und unterwegs ansehen/anhören. Unterwegs möchte ich weitgehend offline bleiben.
Wie bzw. wo bekomme ich Podcasts in der richtigen Auflösung für das SGS2? Für das IPhone gibts den Kram alles im Appstore.

Bietet Android MArket hier die gleichen Möglichkeiten oder brauche ich einen externen Podcatcher?
Vielen Dank.
Ich nutze Listen von Google. Im heimischen W-Lan Podcast aktualisieren und unterwegs anhören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.