Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyxcom schrieb:
Im GSMArena Review wird erwähnt, dass die microSD nicht hot swappable wäre. Kann das jemand bestätigen? Auf den Bildern sieht es jedenfalls nicht so aus, als wäre der Slot durch den Akku verdeckt...

oh mein gott, kannst du nicht sagen, dass man die sd-karte nicht schnell wechseln kann ohne den akku zu entfernen anstatt sowas dummes von sich zu geben... "hot swappable"...

Draken schrieb:
Moin Leute,

wie kann ich denn den Sperrbildschirm anpassen oder gar ganz wegmachen? Das mit dem Bild nervt schon, HTC hat das eleganter gelöst.

du kannst die position der uhr und ein beliebiges hintergrundbild einstellen.

• Danke
Reaktionen: Draken
Kann mal jemand bei seinem SGS2 gucken ob der Akkudeckel auf der Seite wo die Lautsprechertasten - ca 1cm von unten richtig sitzt? Bei mir knarscht der da etwas und steht nen Hauch über :-/

MarkusF schrieb:
Kann mal jemand bei seinem SGS2 gucken ob der Akkudeckel auf der Seite wo die Lautsprechertasten - ca 1cm von unten richtig sitzt? Bei mir knarscht der da etwas und steht nen Hauch über :-/
bei mir sitzt perfekt, muss mal richtig reindrücken, keine sorge, da geht schon nix kaputt

hey wie komme ich in den download-modus. ich hab gelesen, ich soll das mal überprüfen weil nich bei allen geräten das funktioniert

bei mir sitzt alles super, nix knarzt...

download modus: volume down + home + power gedrückt halten beim start.

beim sgs hats immer gereicht nur kurz power anzutippen, beim sgs2 muss man power etwas länger gedrückt halten.

• Danke
Reaktionen: NarzissOne
ninjafox schrieb:
bei mir sitzt alles super, nix knarzt...

download modus: volume down + home + power gedrückt halten beim start.

beim sgs hats immer gereicht nur kurz power anzutippen, beim sgs2 muss man power etwas länger gedrückt halten.

woran erkenn ich dass der download-modus funktioniert? bei mir steht jetzt: "warning! a costom os can...."

Vol up Continue

Vol down Cancel

ist mit dem bildschirm bewiesen dass der DL-modus geht? oder muss noch continue drücken?

Nein, alles gut du kannst auf abbrechen gehen :D

• Danke
Reaktionen: NarzissOne
kann man eigentlich beim S2 auch die LED als Taschenlampe benutzen ?

Silvax schrieb:

ja, jemand hat schon gepostet such mal

• Danke
Reaktionen: Silvax
Bitte das chatten nun wieder einstellen.

Silvax schrieb:

Mit Extended Controls geht das sehr kompfortabel.

@ninjafox
du meintest, dass du eine Handytasche von FitBag für das SGS2 empfehlen kannst. Hast du die Tasche schon für dein Handy bekommen? Wenn ja, meinst du, das SGS2 würde auch mit einer Silikonschützhülle in die Tasche passen?:winki:

orient0r schrieb:
oh mein gott, kannst du nicht sagen, dass man die sd-karte nicht schnell wechseln kann ohne den akku zu entfernen anstatt sowas dummes von sich zu geben... "hot swappable"...

Wer ist denn hier dumm? Hot swapping ist nunmal der Begriff für das Wechseln von Systemkomponenten im laufenden Betrieb!

zyxcom schrieb:
Wer ist denn hier dumm? Hot swapping ist nunmal der Begriff für das Wechseln von Systemkomponenten im laufenden Betrieb!
:thumbsup:

ändert sich die farbe des batterie icons ?

die fitbags sind ja maßgeschneidert und daher entsprechend passgenau.... ein gerät mit hülle würde dann vermutlich nicht mehr in die tasche passen...

Man könnte doch einfach die Maße mit Hülle angeben

ja das würde auch gehn

hmm das ist ne schwierige entschedung, wenn ich die hülle nicht mehr haben möchte, dann wäre die tasche vermutlich zu groß...

ist denn in deiner tasche noch etwas platz oder sitzt sie sehr eng am sgs?

ninjafox schrieb:
die fitbags sind ja maßgeschneidert und daher entsprechend passgenau.... ein gerät mit hülle würde dann vermutlich nicht mehr in die tasche passen...

Passt deins denn genau ins fitBAG? Ich hab mein Bag schon ne ganze Weile hier liegen, da gabs ja noch kein SGS2...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.