Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uljanik schrieb:
Endlich bin ich raus aus dem "Wir warten auf das Samsung Galaxy S2"-Laberthread :thumbsup:
Nun jetzt meine Frage:
Haben die Amazon UK Besteller unter euch ne Rechnung zussamen mit dem SGS2 gekriegt oder kommt die separat?
Bei mir war keine dabei.

Der kleine beiliegende Zettel ist die Rechnung.

Nur zur Info, wenn jemand noch die ein oder andere detailierte Info braucht,
ich habe zwei Reviews gefunden, die sehr in die Tiefe gehen und etliche Screenshots enthalten, evtl. findet der ein oder andere noch etwas für sich interessantes ( so wie ich :laugh: ):

mobile-review.com: Part 1, Part 2

GSMarena.com: klick

Gruß,
Loadbalancer

Gutn,

mal eine Frage an die SGS2 Besitzer.

Ich habe ja momentan ein iPhone 4 und ein Arc.

Das iPhone fühlt sich verdammt stabil an. Mein Arc, naja 2 Wochen Hosentaschengebrauch und es funktioniert alles.

Wie sieht es mit dem SGS2 aus ? Es ist komplett aus Kunststoff und dazu extrem flach. Beim iPhone habe ich stabiles Glas und einen Metallrahmen. Beim Arc die Wölbung, die das Gerät gut stabilisiert.

Das SGS2 ist noch breiter, wie eine Brotscheibe. Nun die Frage.... Hostentaschenverträglichkeit ist vorhanden ?

Keine Lust mich hinzusetzen oder irgendwo leicht gegen zu kommen und schon ein zerstörtes Gerät zu haben ?

Zweiter Punkt, Sommer, Hitze, Schweiß, warme Hosentasche..... alle Geräte haben bislang gehalten. Wie ist eurer Eindruck zu den Spaltmaßen etc., dass man es mit gutem Gewissen in der Hosentasche nutzen kann auch im Sommer ?

Es ist ja verdammt lang und breit, aber flach. Die Stabilität ist somit kaum vorhanden und Displaybrüche sind vorprogrammiert :(

Wie macht das Gerät auf euch den Eindruck ? Das SGS war super, egal ob Fahrrad fahren, joggen, sitzen mit engen Jeans etc., hatte aber auch abgerundete Kanten.

MfG dK

Ich hab das SGS2 inner Ledertasche und hab trotzdem keine Probleme, das Gerät in der Hosentasche zu haben.
Dadurch, dass es so dünn ist, geht das ganz gut.
Beim LGOS hat es mich eher gestört, da das breiter und schwerer war.

Frage an alle Besitzer:
im Laberthread hat sich ein User über BurnIn geäußert. Er kann nach einer Woche bereits Spuren sehen. Kann das irgendjemand sonst bestätigen? Am besten mit einem weißen Hintergrund mit voller Helligkeit getestet.

Vielen Dank!

Ich hatte schon das SGS ohne irgendwelche Schutzdinger und den die einzige kleine Schramme die ich an einer Ecke hatte gab es weil mir das Gerät einmal aus 1.5m aus der Hand gefallen war.

Beim SGS2 mache ich es genau gleich und bis jetzt gibt es noch nichts kaputtes :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

joe1702 schrieb:
Frage an alle Besitzer:
im Laberthread hat sich ein User über BurnIn geäußert. Er kann nach einer Woche bereits Spuren sehen. Kann das irgendjemand sonst bestätigen? Am besten mit einem weißen Hintergrund mit voller Helligkeit getestet.

Vielen Dank!

Bei mir sehe ich nicht. Benutze jedoch die automatische Helligkeit (ausser für deinen Test jetzt). Vielleicht hat er es ja permanent auf der hellsten Stufe oder weiss ich was.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hat schon jemand den HDMI Ausgang testen können?
Wird das Handybild 1:1 gespiegelt oder hochscaliert auf 1080p ?

Ohne das passende Kabel wird das schwierig, das gibt es noch nicht zu kaufen.

dk.de schrieb:
Gutn,

mal eine Frage an die SGS2 Besitzer.

Ich habe ja momentan ein iPhone 4 und ein Arc.

Das iPhone fühlt sich verdammt stabil an. Mein Arc, naja 2 Wochen Hosentaschengebrauch und es funktioniert alles.

Wie sieht es mit dem SGS2 aus ? Es ist komplett aus Kunststoff und dazu extrem flach. Beim iPhone habe ich stabiles Glas und einen Metallrahmen. Beim Arc die Wölbung, die das Gerät gut stabilisiert.

Es macht einen stabilen Eindruck und hat Hosentaschen-Tauglichkeit.

• Danke
Reaktionen: Waniel
GermanHero schrieb:
Ohne das passende Kabel wird das schwierig, das gibt es noch nicht zu kaufen.

Ahso, irgendetwas fehlt ja immer :)

and-roid schrieb:
Es macht einen stabilen Eindruck und hat Hosentaschen-Tauglichkeit.

Das wollte ich lesen :)

Danke!

MfG dK

Also jemand der es schafft Gorilla-Glas zu zerstören, dann hat er schon sehr unsachgemäß damit rumgefuhrwerkt. Da sollte man sich nun wirklich keine Gedanken machen, dass das Display in der Hosentasche kaputt geht.

moinmoin666 schrieb:
Also jemand der es schafft Gorilla-Glas zu zerstören, dann hat er schon sehr unsachgemäß damit rumgefuhrwerkt. Da sollte man sich nun wirklich keine Gedanken machen, dass das Display in der Hosentasche kaputt geht.

Klar!

Bei uns im Shop kommen recht viele iPhones mit kaputten Display :(

MfG dK

dk.de schrieb:
Klar!

Bei uns im Shop kommen recht viele iPhones mit kaputten Display :(

MfG dK

Das iPhone hat ja auch kein Gorilla Glas! Hab das noch nie irgendwo gelesen, und glaub mir, Apple würde damit sehr laut trommeln!

Gruß

Hans

Im GSMArena Review wird erwähnt, dass die microSD nicht hot swappable wäre. Kann das jemand bestätigen? Auf den Bildern sieht es jedenfalls nicht so aus, als wäre der Slot durch den Akku verdeckt...

zyxcom schrieb:
Im GSMArena Review wird erwähnt, dass die microSD nicht hot swappable wäre. Kann das jemand bestätigen? Auf den Bildern sieht es jedenfalls nicht so aus, als wäre der Slot durch den Akku verdeckt...

Ich habe da ein passendes Video für dich.
Auf dieser Seite findet man sicher noch einige Antworten mehr.

• Danke
Reaktionen: zyxcom
Danke für den Link!

Dort heisst es: "...unter Umständen muss der Akku entfernt werden...". Ist ja sehr konkret! :biggrin:

Meine Akku Werte:

Anzeige 37%
Android OS 15%
Android-System 13%
Maps 10%
Akku bei Standby 4%
Market 4%
Internet 3%
Telefon im Standby 3%
WLAN Freigabe 3%
Medienserver 2%
Android Core Apps 2%

Wieso verbraucht Maps 10% und Internet 3% wenn ich alles geschlossen habe ?

Moin Leute,

wie kann ich denn den Sperrbildschirm anpassen oder gar ganz wegmachen? Das mit dem Bild nervt schon, HTC hat das eleganter gelöst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.