Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
and-roid schrieb:
Kurz auf den Text klicken, dann kommt ein Schieber zum anfassen. Eine "Lupe" habe ich leider nicht gefunden.
Einfach mit dem Finger länger drauf bleiben und nicht los lassen, dann kommt die Lupe. Zumindest im Standardbrowser und der Standard E-Mail App.

• Danke
Reaktionen: maxhux
moin,
ich hab ja mein sg s2 schon nur hab ich folgende frage:

das wetter widget von accuweather.com habe ich anfangs um die hälfte halbiert (wegen des platzes), wollte es gestern wieder auf die ganze bildschirm breite ziehen nur geht das nicht mehr?? wenn ich das widget gedrückt halte und dann versuche auseinander zu ziehen tut sich nix :( hab alles mögliche probiert ... wie bekomme ich das wieder hin?

apropo die spiele aus dem gamestore sind ja oberster müll, grafikfehler ohne ende und funktionieren nicht richtig mit der steuerung :(

Lohnt es sich, daß S2 zu kaufen ?

Ich bin mit meinem N1 zufrieden, allerdings könnte das Display größer sein.

Möchtest du uns mit diesem Post etwas mitteilen?

ich fahr nen golf 1, lohnt sich da der neue golf r32?

• Danke
Reaktionen: ALDeeN
enots schrieb:
Einfach mit dem Finger länger drauf bleiben und nicht los lassen, dann kommt die Lupe. Zumindest im Standardbrowser und der Standard E-Mail App.

- im browser kommt tatsächlich eine lupe - nur die ist für mich sinnfrei, da ich ja im browser wohl kaum gezielt auf einen buchstaben treffen muss.
- in der standard e-mail app gelingt mir dagegen nicht mal das :( (hier würd ich tatsächlich mal beim Antworten buchstabengenau "treffen" wollen.)

maxhux schrieb:
- im browser kommt tatsächlich eine lupe - nur die ist für mich sinnfrei, da ich ja im browser wohl kaum gezielt auf einen buchstaben treffen muss.
Ich finde es hilfreich und sinnvoll, habe schon öfter was aus Interneteiten kopiert.

maxhux schrieb:
- in der standard e-mail app gelingt mir dagegen nicht mal das :( (hier würd ich tatsächlich mal beim Antworten buchstabengenau "treffen" wollen.)
Bei mir geht es.

Also ich finde dass das Gehäuse irgendwie so rutschig ist wenn man es nur mit einer Hand haltet, hab immer Angst dass es mir rausrutscht, ist das bei euch nicht auch so? Das iPhone lag aufgrund der Größe besser in der Hand, vor allem mit Bumper...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

beim sgs1 wars schlimmer, das sgs2 hat wenigstens ne strukturierte rückseite, die net so rutschig ist.

Versuche es mal mit einer Silikonhülle- Infos gibt es im Zubehör Unterforum.

Spexx schrieb:
Also ich finde dass das Gehäuse irgendwie so rutschig ist wenn man es nur mit einer Hand haltet, hab immer Angst dass es mir rausrutscht, ist das bei euch nicht auch so? Das iPhone lag aufgrund der Größe besser in der Hand, vor allem mit Bumper...

Ja klasse, das iPhone sitzt mit Bumper besser in der Hand, als das SGS ohne. :blink:

• Danke
Reaktionen: GermanHero
Naja so ein schönes schmales Gehäuse und dann wieder eine Silikonhülle... :-(
Man hebt das Gerät ja doch eher aussen, da bringt die geriffelte Rückseite ziemlich wenig find ich.

ich weiß net wie du deins hebst, aber meins liegt auf meinem mittel und zeigefinger auf, während mein daumen+handballen und mein ringfinger +kleiner finger es jeweils seitlich fixieren.

Kurze Frage an die glücklichen Besitzer: Überträgt das FM-Radio-App in Stereo (über Kopfhörer natürlich) und gibts dort einen Equalizer bzw. ist der Ton schön kräftig (ausreichend Bass)?
In der Disziplin ist das SGS nämlich ne Krücke. Radio gibt nur mono her und der Ton ist dermaßen dünn, dass er max. zum Nachrichten hören taugt.

also stereo würde ich schon mal bestätigen... und bass hör ich auch sehr gut raus...

• Danke
Reaktionen: Daxo
Ist beim S2 eigentlich eine Tasche dabei. Und eine Folie auf dem Handy?

Gruß
Niro96

keine tasche, das gerät is vorne und hinten wie gewohnt mit einer folie "verpackt"

• Danke
Reaktionen: Niro96
Könnt ihr eine Tasche und Folie empfehlen?

Niro96 schrieb:
Könnt ihr eine Tasche und Folie empfehlen?

Ja, KEINE Folie. Ne Tasche ok, aber Folie braucht man nicht mehr, seit dem man nicht mehr mit irgendeinem Stift auf der Oberfläche kumkrazt!

im zubehörforum gibts nen taschen thread, ich empfehle einen handgefertigten fitbag in schwarzem nappa-leder ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.