Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leute,
sagt mal mein S2 wird sehr schnell sehr warm im oberen drittel ist das bei sonst einem auch so?
sry falls das schon thema war aber ich hab grad nich so viel zeit das forum zu durch suchen, daher danke schon mal :)

v°°°°v;1433372 schrieb:
hallo leute,
sagt mal mein S2 wird sehr schnell sehr warm im oberen drittel ist das bei sonst einem auch so?
sry falls das schon thema war aber ich hab grad nich so viel zeit das forum zu durch suchen, daher danke schon mal :)

Ab und zu ja..ist dann schon ein bisschen unangenehm

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: v°°°°v
CroSladi schrieb:
Also bei mir sind es 5 Geburtstage und es werden alle angezeigt (also NICHT wie im Screenshot)

c1f7fa11-2b53-ac35.jpg

OMG brauchte jetzt eine Viertelstunde um den Screenshot zu bearbeiten (mit dem Photo-Editor des Handys) :) weiss nicht mal obs richtig geklappt hat :D

Vielen Dank für die Mühe!

Hast du wunderschön unkenntlich gemacht :thumbsup:

Ist ja auch ne komische Sache, beim einen so, beim anderen anders...

Evtl. doch ne Einstellungsfrage?

so liebe sgs2 besitzer:

kann man mehrere email-accounts verwenden?
ich habe eine gmail-adresse - funktioniert mit der google-mail app prima.
ich habe eine gmx-adresse als samsung-konto hinzugefügt - klappt auch.

Aber: jetzt will ich weitere email-adressen (freenet, hotmail, web und Konsorten ...) eintragen, nur wo? (oder soll / muss ich jetzt für jeden einzelnen provider eine eigene app verwenden - hätt mir eigentlich sowas wie beim iphone vorgestellt: EIN ort für verschiedene email-konten)

DANKE für eure hilfe!
euer (neu-androide) maxhux

Sagt mal, hat das SGS2 die gleiche bzw. ähnliche Rückseite wie das Ace? Das fühlt sich Hammer an.. dachte heute das wäre irgendwie Metall.. von der Haptik sehr cool

maxhux schrieb:
so liebe sgs2 besitzer:

ich habe eine gmail-adresse - funktioniert mit der google-mail app prima.
ich habe eine gmx-adresse als samsung-konto hinzugefügt - klappt auch.

Aber: jetzt will ich weitere email-adressen (freenet, hotmail, web und Konsorten ...) eintragen, nur wo? (oder soll / muss ich jetzt für jeden einzelnen provider eine eigene app verwenden - hätt mir eigentlich sowas wie beim iphone vorgestellt: EIN ort für verschiedene email-konten)

DANKE für eure hilfe!

So viel ich weiß kann man bei der gmail-app nur gmail accounts nehmen. Bei der anderen hingegen auch anderer und ja auch mehrere.

Edit: War beim SGS auch schon so.

So nach einigen Antworten habe ich jetzt auch eine Frage. Kann man die Email-Accounts wirklich nur noch einen Monat syncen? Ich finde das echt schlimm. Beim SGS konnte man immer unten drauf drücken damit es “weitere mails lädt “ aber hier lädt es mir jetzt maximal die Mails des letzten Monats :S

Lass doch einfach alle Mails auf dein Gmail Konto weiterleiten...

Domski schrieb:
Lass doch einfach alle Mails auf dein Gmail Konto weiterleiten...

oder noch besser: (wie ich es auch mache) die E-Mails von externen Pop3 oder IMAP Konten von Google selber in Gmail importieren.
Größter Vorteil: man nutzt dadurch auch den besten Spamfilter, den von Gmail.

CroSladi schrieb:
... gmail-app [...] Bei der anderen hingegen auch anderer und ja auch mehrere....

WIE? - ich hätts ja schon probiert ...

maxhux schrieb:
so liebe sgs2 besitzer:

DANKE für eure hilfe!

In der Mail App kann man problemlos mehrere Konten hinzufügen.

maxhux schrieb:

Drück mal den Menü-Button..weiss nicht mehr wie es ist wenn du erst ein Konto hast aber ab 2 Konten öffnet die App zuerst eine übersicht der konten und nicht direkt den posteingang..

maxhux schrieb:

1. In deinem Posteingang oben links auf deinen Kontonamen klicken
  2. Dann die Menütaste drücken
  3. Konto hinzufügen auswählen

• Danke
Reaktionen: maxhux
Und, wie war das jetzt mit der Rückseite? Gleiche Riffelung/Qualität wie das Rückteil vom Ace?????

DANKE and-roid - tatsächlich links oben auf konto klicken und NICHT menü ...

dann auf zur nächsten noob-dumm-user-frage:
ich hätte gern sowas wie die textlupe beim iphone (cursor durch fingerdruck nach rechts oder links verschieben) - braucht man dafür ein extra app oder oder bin ich nur wieder mal blind ... falls jemand weiß, wie das geht wäre ich sehr dankbar.

Huhu,

gibt es eine Möglichkeit die Vibration zu regulieren, ohne die Vibration komplett abzuschalten?

Das S2 hat nämlich eine extreme Vibration, erinnert mich immer wieder an ein Schiff ^^ Und da ich in der Schule auf Vibration habe, könnte es ruhig leiser/kürzer vibrieren um keine Aufmerksamkeit zu erregen...

Phalrax schrieb:
Huhu,

gibt es eine Möglichkeit die Vibration zu regulieren, ohne die Vibration komplett abzuschalten?

Das S2 hat nämlich eine extreme Vibration, erinnert mich immer wieder an ein Schiff ^^ Und da ich in der Schule auf Vibration habe, könnte es ruhig leiser/kürzer vibrieren um keine Aufmerksamkeit zu erregen...

Nein.
Eine Regelung gibt es nur beim haptischen Feedback.

and-roid schrieb:
Nein.
Eine Regelung gibt es nur beim haptischen Feedback.

Stört dich diese Vibartion nicht?!

Eine App oder sonstwas wäre echt nett um das zu regeln...

maxhux schrieb:
DANKE and-roid - tatsächlich links oben auf konto klicken und NICHT menü ...

dann auf zur nächsten noob-dumm-user-frage:
ich hätte gern sowas wie die textlupe beim iphone (cursor durch fingerdruck nach rechts oder links verschieben) - braucht man dafür ein extra app oder oder bin ich nur wieder mal blind ... falls jemand weiß, wie das geht wäre ich sehr dankbar.

Kurz auf den Text klicken, dann kommt ein Schieber zum anfassen. Eine "Lupe" habe ich leider nicht gefunden.

• Danke
Reaktionen: maxhux
and-roid schrieb:
Kurz auf den Text klicken, dann kommt ein Schieber zum anfassen...
leider bei polaris-office nicht.
edit: hurra - bei google docs kommt der schiebpfeil!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.