Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sebb schrieb:
Meine Frage ist, ob Samsung bei seinen Geräten eigentlich auch so eine pfiffige Fehlererkennung bei Textnachrichten hat? HTC bietet ja wenn man sich vertippt Vorschläge an "was man denn evtl. gemeint hätte". Hat die neue Samsung UI mitlerweile auch soetwas? Bei "alten" Galaxy gibt es das LEIDER nicht...

Du kannst Dir doch auch einfach die HTC Tastatur installieren. Die benutze ich auch und habe kein HTC.

Besten Dank! :)

roman schrieb:
Finde ihr auch, dass die Akkukeistung mies ist? Heute früh eine viertel Stunde rumgespielt und von 99% auf 91% gefallen.

Sent from my Samsung Galaxy S2

Nö.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wo bekomme ich eigentlich die USB Treiber her? Mein Computer (W7) erkennt den Datenträger nicht.

roman schrieb:
Wo bekomme ich eigentlich die USB Treiber her? Mein Computer (W7) erkennt den Datenträger nicht.

Haste auch den USB Massenspeichermodus aktiviert ?

-->VOR dem Anschluss des USB-Kabels aktivieren:
Anwendungen->Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke->USB-Verbindung-->Speicher mit PC verbinden
Dann das Kabel rein und die Treiber werden installiert.
Dann am Telefon 'USB-Speicher verbinden' klicken.

roman schrieb:

Aus der Samsung Sync Software, dort gibt es einen Menuepunkt "Treiber installieren"

• Danke
Reaktionen: roman
  • Danke
Wie ist die automatische Worterkennung beim SGS2??? Hab das SGS1 gerade wieder mal im Saturn getestet, und finde die Tastatur grottenschlecht, und eine Worterkennung konnte ich auch nicht einstellen.. was für ein schei... Da war mein Desire 10 mal besser.

Ich wollte mich bei den glücklichen Besitzern mal erkundigen wie genau Euer GPS ist.
Könnt Ihr evtl mal Angaben dazu machen? unter 5m, unter 10m aber über 5m, etc pp...
Wäre für mich leider extrem wichtig...

Hab Kies installiert, jetzt erkennt mein Computer den Wechseldatenträger überhaupt nicht mehr. Zeigt ihn nicht mal am Arbeitsplatz an. :o

In der Kies Software ->Werkzeuge->Treiber installieren->Neustart

• Danke
and-roid: Automatische Worterkennung in SMS? Ist vorhanden? Gut? SGS1 wars garnich vorhanden..

ALDeeN schrieb:
and-roid: Automatische Worterkennung in SMS? Ist vorhanden? Gut? SGS1 wars garnich vorhanden..

Deswegen fragte ich ja. ;)

Auf dem SGS1 ist schon Swype enthalten und das kann auch Wortvorschläge machen.

and-roid schrieb:
In der Kies Software ->Werkzeuge->Treiber installieren->Neustart

Hab ich gemacht, aber noch immer nix.

Kann mal einer was zum Cisco VPN Client sagen?

Hi,

eine kleine Frage hätte ich auch:

In einem Review habe ich diesen Screenshot gefunden:

nh1bu26ewoow.jpg

Ist das immer so, daß die ganztägigen Termine oben abgekürzt und nicht komplett dargestellt werden?
Ich meine dieses "5 more events".
Oder kann man das einstellen?

Vielen Dank für die Mühe,
Gruß,
Loadbalancer

loadbalancer schrieb:
Hi,

eine kleine Frage hätte ich auch:

In einem Review habe ich diesen Screenshot gefunden:

nh1bu26ewoow.jpg

Ist das immer so, daß die ganztägigen Termine oben abgekürzt und nicht komplett dargestellt werden?
Ich meine dieses "5 more events".
Oder kann man das einstellen?

Vielen Dank für die Mühe,
Gruß,
Loadbalancer

Also bei mir sind es 5 Geburtstage und es werden alle angezeigt (also NICHT wie im Screenshot)

c1f7fa11-2b53-ac35.jpg

OMG brauchte jetzt eine Viertelstunde um den Screenshot zu bearbeiten (mit dem Photo-Editor des Handys) :) weiss nicht mal obs richtig geklappt hat :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: loadbalancer
roman schrieb:
Hab ich gemacht, aber noch immer nix.

Dann schreib ich noch mal die Schritte auf:

1. SGS2 an den Computer per USB
  2. Erst dann Kies starten (wenn es dies nicht schon automatisch passiert)
Am Telefon sind keine Einstellungen notwendig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.