Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das desire hat das wohl schlechteste amoled display, das man sich vorstellen kann...
allein schon die bessere lichtdurchlässigkeit und geringere reflexivität des superamoled der ersten generation ist unvergleichbar.
inner sonne is das amoled des desire wie ein schminkspiegel.

superamoled plus bietet beim sgs2 eine bessere bildschärfe als bei supermoled bzw. dem amoled des desire, da diese noch die pentile matrix nutzen.

Ich hatte das Nexus One mit AMOLED - kein Vergleich! Das S2 hat das beste Display, was ich bisher in meinen Händen hielt - das mussten traurigerweise auch alle iPhone 4 Besitzer am Wochenende feststellen. :)

• Danke
Reaktionen: mista
unixbyte schrieb:
Ich hatte das Nexus One mit AMOLED - kein Vergleich! Das S2 hat das beste Display, was ich bisher in meinen Händen hielt - das mussten traurigerweise auch alle iPhone 4 Besitzer am Wochenende feststellen. :)

Ich habe mein S2 letzte Woche auch neben das iPhone 4 eines Kollegen gelegt und er wurde ganz still :D Wollte dann nur noch wissen, was das gekostet hat :lol:

• Danke
Reaktionen: Harley-TSI
unixbyte schrieb:

Da sollte man aber doch "fair" bleiben. Ich hatte das iPhone 4 seid Ende Juni 2010 und muss sagen, das das Display da auch absolute Klasse ist. Ich habe selber keine WIN Rechner mehr im Hause. Was am IP4 STÖRT, IST DER UMSTAND, DAS ES EINFACH NICHT NACH DEN WÜNSCHEN DES USER`S KONFIGURIERT WERDEN KANN ! Ich bin mit dem SGS2 mehr als zufrieden und vermisse das IP4 überhaupt nicht :biggrin: Ich muss mich nur noch daran gewöhnen, das ich Android so zusammenbasteln kann wie ich möchte. Ist wie wenn man von einer einsamen Insel zurückkommt :D

Leuchti

AndroidFriend schrieb:
Lautsprecher sind sehr laut, haben wenig Bass, aber das ist für ein Handy jo normal.. aber die Lautsprecher sind echt sehr gut, um Welten besser als vom HTC Desire und HTC Desire HD.
Da braucht es nicht viel um besser zu klingen als das Desire.
(wobei HTC nun seine Hausaufgaben gemacht hat. Die LS beim Desire S und Incredible sind wirklich sehr gut)

Vielleicht hat ja Jemand zum Vergleich eines der Geräte von HTC. Würde mich schon auch interessieren, ob die LS beim Samsung besser oder gleich gut sind. (wobei ich den LS vom Galaxy S auch nicht so toll finde.)

(wobei mir die Lautstärke nicht wichtig ist. Haupsache keinen Klang wie aus einer Blechdose. Das tut schon in den Ohren weh.)

Die LS beim Desire S und Incredible sind wirklich sehr gut)
Dann hast du noch nie ein Nokia N95, 5800 oder ein Motorola Milestone gehört. Die sind um Welten besser.

Hab mal hier ein Vergleichsvid gemacht:

^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die LS sehr bescheiden. Keine Chance gegen die des Nolia N82. Aber die Kopfhörer sind noch besser als die vom SGS, welche meiner Meinung nach bereits die allerbesten waren (ja auch besser als die iPods etc.)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich hatte das N95 genauso wie das 5800. Aber die Zeiten sind vorüber.
Mich interessiert der Vergleich "neue HTC" und das neue Samsung.

Leuchti schrieb:
Da sollte man aber doch "fair" bleiben. Ich hatte das iPhone 4 seid Ende Juni 2010 und muss sagen, das das Display da auch absolute Klasse ist. Ich habe selber keine WIN Rechner mehr im Hause. Was am IP4 STÖRT, IST DER UMSTAND, DAS ES EINFACH NICHT NACH DEN WÜNSCHEN DES USER`S KONFIGURIERT WERDEN KANN ! Ich bin mit dem SGS2 mehr als zufrieden und vermisse das IP4 überhaupt nicht :biggrin: Ich muss mich nur noch daran gewöhnen, das ich Android so zusammenbasteln kann wie ich möchte. Ist wie wenn man von einer einsamen Insel zurückkommt :D

Leuchti

Ich bin iPhone Nutzer der ersten Stunde 1,2,3,4 und habe mir nun auch das SG2 bestellt, nachdem mir schon das SG1 gut gefallen hat.
Aber ist das Display wirklich so viel besser? Zumindest ist die Pixeldichte doch wesentlich schlechter.

and-roid schrieb:
Ich bin iPhone Nutzer der ersten Stunde 1,2,3,4 und habe mir nun auch das SG2 bestellt, nachdem mir schon das SG1 gut gefallen hat.
Aber ist das Display wirklich so viel besser? Zumindest ist die Pixeldichte doch wesentlich schlechter.

Welches Display meinst du jetzt ? Auch ich hatte alle iPhones bis auf das erste. Bei mir stehen in der Familie 2x MacPro`s, iPad 2, 3x Mac Book Pro`s und ein Air und mein Sohn hat noch das 4er iPhone. Somit habe ich noch einen guten Vergleich. Wie ich geschrieben habe, hat mich eben die Personalisierungsmöglichkeit und der Empfang beim 4er gestört. Die Displaygeschichte ist durch unser "beschränktes Sehvermögen" sowieso relativ. Das das Super Amoled+ besser oder schlechter sein soll kann ich so nicht bestätigen. Alles in allem ist das SGS2 für mich das bessere Package, da ich es zu 95% beruflich nutze.

Nur meine Meinung.....:winki:

EDIT:

Zu meiner frage: wie kann ich die videoaufnahme beim sgs 2 pausieren, so dass ich sie wieder fortsetzen kann? ich finde keinen passenden knopf dafür und die bedienungsanleitung ist, naja, nicht gerade aufschlussreich:D.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon ein Gtalk Video Chat Apk, das man ohne Root installieren kann?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hat schon jemand den Cisco VPN Client probiert? Das ist eines der Hauptgründe gewesen warum ich das bestellt habe. Es ist ziemlich nervig wenn man in der FH ist und nicht ins WLAN kann ....

MoRToK V3 schrieb:
Es wäre sehr schön wenn einer der Besitzer der UK oder AT Variante ein Bild gut erkennbares Bild der Rückseite des Handys machen könnte.

Und ein Bild der Vorderseite der AT-Version wäre auch spitze! :)

Hier sind mal ein paar Bilder der AT (CH) Version:

Anhänge

• P1020625.jpg
    P1020625.jpg
    727,8 KB · Aufrufe: 351
  • P1020627.jpg
    P1020627.jpg
    973,2 KB · Aufrufe: 322
  • P1020634.jpg
    P1020634.jpg
    813,7 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 5amuelis und BBAlex
Ist das Phone mit einer Hand (rechten Hand) auch gut bedienbar? Denn ich kann mir vorstellen, dass man mit der rechten Hand schwer auf den zurück-Button kommt. Oder geht das ohne Probleme mit einer Hand?

Also ich halte das Phone als Rechtshänder bevorzugt in der linken Hand, und komm gut damit klar.

Leute, ladet die Bilder doch hier im Forum hoch, statt auf irgendwelche langsamen Seiten die voll mit Werbung, Flyer und Popups sind.

• Danke
Reaktionen: Keti
Sorry, bin das vom Forumdeluxx so gewohnt.

Wenn Ihr Euren Post schreibt (im erweiterten Modus) einfach etwas runter scrollen - da ist dann ein Button "Anhänge verwalten".
Finde diese Funktion im Forum super. Das bieten leider nur die wenigsten Foren an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.