Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele haben ihr S2 ja von Amazon.uk
Habt ihr die Sendung via DHL verfolgt?
Bei mir wird als !Start-Paketzentrum! Staufenberg DE angegeben.

von dort kommen auch immer die ps3 spiele, die ich beim amazon UK bestelle...

ob die jetzt bestände in diesem versandlager haben oder ob die erstmal "intern" bestellungen in dieses lager versenden und dann von dort über dhl "national" verteilen weiß ich au net.

Leuchti schrieb:
Ok, zugegeben ich bin zu blöd dazu. Finde nicht mal den "Appdrawer" :o

Ich kriegs auch nicht hin :-(

Sent from my Samsung Galaxy S2!

Okay, noch mal, gaaanz langsam. Du gehst auf deinen Startbildschirm dann drückst du Anwendungen. Dort dann die Menütaste (unten ganz links) antippen - bearbeiten anklicken und jetzt einfach die gewünschte Anwendung auf die zu ersetzende im Dock ziehen - Hometaste drücken und sich freuen :D

cha-cha schrieb:
Okay, noch mal, gaaanz langsam. Du gehst auf deinen Startbildschirm dann drückst du Anwendungen. Dort dann die Menütaste (unten ganz links) antippen - bearbeiten anklicken und jetzt einfach die gewünschte Anwendung auf die zu ersetzende im Dock ziehen - Hometaste drücken und sich freuen :D

Danke! Und wie benenn ich die app um?

Es wäre sehr schön wenn einer der Besitzer der UK oder AT Variante ein Bild gut erkennbares Bild der Rückseite des Handys machen könnte.

Und ein Bild der Vorderseite der AT-Version wäre auch spitze! :)

DaMani91 schrieb:
Danke! Und wie benenn ich die app um?

Umbenennen geht meines Wissens nicht, zumindest nicht mit dem Standardlauncher, vielleicht mit einer Alternative, da müssten aber andere was dazu sagen.

Du kannst die app nicht umbenennen... Die wird vom Entwickler benannt ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Frage an Bluebrain:
Hast du die Kameraquali mittlerweile durch diverse Einstellung spürbar verbessern können? Und hast du evtl. eine Idee, ob die Komprimierung in irgendeiner Art durch den Nutzer (wenn auch durch Root) beeinflussbar ist?

Danke im Voraus!

Launcher pro nutzen. Eh besser als der tw4 krempel.

MoRToK V3 schrieb:
Es wäre sehr schön wenn einer der Besitzer der UK oder AT Variante ein Bild gut erkennbares Bild der Rückseite des Handys machen könnte.

Hmm und wofür? Alle Geräte sehen doch gleich aus.

MoRToK V3 schrieb:

Rückseite der UK Version.

• Danke
Reaktionen: Dr. Know, MoRToK V3 und grimbolt
GT-i9100 Besitzer,

1. könnt ihr noch was zum Lautsprecher schreiben ?

Dieser ist für mich nämlich sehr wichtig, da ich viel Internet Radio höre.

Gerne auch im Vergleich zu anderen.

Bsp., den LS vom iPhone 4 finde ich schon ziemlich gelungen für Internet Radio. Den vom Arc finde ich auch ganz gut. Die besten LS hatte das N95 (8GB). LGOS, als auch viele HTC Geräte haben da eher einen bescheidenen Lautsprecher.

2. Wie sieht es mit den Kamerafotos aus, wenn man die Auflösung runterstellt ? Werden die schärfer oder besser ?

Bei den alten Handys von Nokia wurde die Fotoqualität erheblich besser, wenn man die Auflösung reduziert hat. Bei den neueren, wie dem Arc oder HTC gibt es keinen Unterschied, leider.

MfG dK

cha-cha schrieb:
Umbenennen geht meines Wissens nicht, zumindest nicht mit dem Standardlauncher, vielleicht mit einer Alternative, da müssten aber andere was dazu sagen.

Kann ich gern machen schick mir einfach ne pn sonst vergesse ich. Mach dir dann ein screen wenn ich zuhause bin..
(AT)

Lautsprecher sind sehr laut, haben wenig Bass, aber das ist für ein Handy jo normal.. aber die Lautsprecher sind echt sehr gut, um Welten besser als vom HTC Desire und HTC Desire HD..

Die Bilder werden bei 6,5 Megapixel eigentlich recht gleich gut wie bei 8 Megapixel. die Frontkamera ist echt sehr gut :)

• Danke
Reaktionen: Waniel
AndroidFriend schrieb:
Lautsprecher sind sehr laut, haben wenig Bass, aber das ist für ein Handy jo normal.. aber die Lautsprecher sind echt sehr gut, um Welten besser als vom HTC Desire und HTC Desire HD..

Die Bilder werden bei 6,5 Megapixel eigentlich recht gleich gut wie bei 8 Megapixel. die Frontkamera ist echt sehr gut :)

Kannst du den Lautsprecher evtl. auch mit anderen Modellen vergleichen, die du benutzt hattest ?

MfG dK

Ich hab noch das Nokia N77, das hat auch sehr gute LS. Die LS des Nokia sind Basslastiger, insgesamt vl. etwas besser als die des Samsungs. Sind aber auch Stereo LS.

Als Vergleichsmöglichkeit hab ich noch das Iphone 3GS meines Vaters. Ich finde hier nehmen sich beide nichts, ich finde das Samsung lauter wenn man den richtigen Hintergrund hat ( z.B. nen Tisch aus Holz, da ist das Samsung dann sehr, sehr laut das einem die Ohren schon Weh tun :D )

Brauchst keine Bedenken der Lautsprecher wegen haben, die sind überdurchschnittlich gut. Ebenso die Kamera, wenn natürlich ne Digicam besser ist..

• Danke
dk.de schrieb:
GT-i9100 Besitzer,

1. könnt ihr noch was zum Lautsprecher schreiben ?

Dieser ist für mich nämlich sehr wichtig, da ich viel Internet Radio höre.

Gerne auch im Vergleich zu anderen.

Bsp., den LS vom iPhone 4 finde ich schon ziemlich gelungen für Internet Radio. Den vom Arc finde ich auch ganz gut. Die besten LS hatte das N95 (8GB). LGOS, als auch viele HTC Geräte haben da eher einen bescheidenen Lautsprecher.

An die LS von Nokia kommt sowieso kein anderes Smartphone ran....
Im Vergleich zu HTC Geräten und LGOS ist er um einiges besser. Den vom IP4 kenne ich nicht.

Bei der flachen Bauweise kann man sicher keinen fetten Sound mit Subwoofer usw. erwarten. Also ich finde ihn aber ok zum nebenbei Musikhören, wenn man die Ausgabe mittels EQ etwas optimiert.

• Danke
Lohnt sich der wechsel vom HTC Desire?

Oder ist jemand vom Desire(Amoled) auf das SGS2 gewechselt?

Durch die neue Pixelstruktur des Superamoled + Technik soll die Schrift besser bzw. leserlciher als beim alten amoled, bsp. vom Desire sein. Kann das jemand so bestätigen?

Beim Desire stört mich das, bei android 2.3.3 Oxygen beipiel ich nicht immer ein und aus schalten kann das mobile Internet.. manchmal muss ich in den Flugmodus rein und wiede zurück und dann gehts..

Dann der mikrige Rom Speicher und die Freezes bzw. Bootloops nach dem Freezee..

Habe mal gelesen, dass es beim Nexus genauso ist.. Und es an Gingerbread liegt. was sagt ihr dazu?

Und Akku Kapazität gegenüber eines Desires bitte.. Ich schaffe in der Regel 2 Tage und ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.