BBAlex
Stamm-User
- 87
Ging auch früher bei den Vorserienmodellen mal, wurde vielleicht wegen Fehler rausgeschmissen.biggerbigboy schrieb:super, erst überall zeigen und dann doch nicht machen
In der Gallerie geht es glaube ich noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ging auch früher bei den Vorserienmodellen mal, wurde vielleicht wegen Fehler rausgeschmissen.biggerbigboy schrieb:super, erst überall zeigen und dann doch nicht machen
BBAlex schrieb:Ging auch früher bei den Vorserienmodellen mal, wurde vielleicht wegen Fehler rausgeschmissen.
In der Gallerie geht es glaube ich noch.
firebrand schrieb:Also im vergleich zum DHD gibt es keine unterschiede beim seitenaufbau, manchmal ist das DHD sogar einen tik schneller lediglich das scrollen ist am SGS 2 flüssiger dafür gibt es aber keinen stufenlosen zeilenumbruch. Ich hoffe der browser wird noch mal etwas zulegen damit sich der umstieg vom DHD auch lohnt!
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Maqoo schrieb:hallo ich habs seid heut auch kann mir grad einer sagen wie ich die größe von den widgets ändern kann?! bekomms grad irgendwie nicht hin
Das AP News widget ist auf Englisch, ob man es umstellen kann habe ich nicht geprüft weil ich es nicht verwende. Das Google News widget ist ohne Änderung gleich Deutsch.jurib schrieb:kann man diesmal das News Widget in Touchwiz 4 anpassen, so dass man auch deutsche Nachrichtenquellen einstellen kann? Bei S1 ging das ja leider nicht!
desty schrieb:Beste methode: googlekonto einrichten, auf google contacts gehen, kontakte anlegen und diese ebenfalls mit handy syncen. dann im handy die google kontakte mit den fb kontakten verknüpfen
Kroate schrieb:Reine Spekulation: Könnte auch an einer schlechten Verbindung liegen, wenn die nämlich als Flaschenhals fungiert, kann die beste Hardware da nichts rausholen. Hast Du es mal über Wlan getestet?