Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich hab meins in GB bestellt, habe noch ein U900 Soul hier rumliegen, das ist nich zufällig derselbe Stecker?

Ein Frage: Es gibt maximal 7 Homescreens. Wie viele Seiten für Apps gib es maximal?

Phorsaken schrieb:
Ein Frage: Es gibt maximal 7 Homescreens. Wie viele Seiten für Apps gib es maximal?
Bis dein Speicher voll ist meine ich

• Danke
Reaktionen: Phorsaken
over 9000

naja neue Mainboards haben eh / Super Charger / da geht auch das Laden flott am USB Port

nein, beim sgs2 geht das laden sogar mit dem normalen ladegerät nicht flott, braucht ewig ^^

Hi,

ist es irgendwie möglich die Facebook Kontakte aufs Handy zu spielen (ja ich weiß wie) und sie anschließend zu bearbeiten? Weil einige Leute haben einfach die Nummer nicht in FB aber die möcht ich gerne nachträglich bearbeiten - wenn das nicht funktioniert hat ja die Synchronisation irgendwie keinen Sinn oder mach ich irgendetwas falsch? Kann mir das irgendwer erklären?
Weil ich müsste jetzt wieder alle Kontakte anlegen (da er die irgendwie nicht übernommen hat -.-)
Bitte um Hilfe!

Aus fb kannst du nur infos ziehen. Du muesstest aber deine fon kontakte mit den fb kontakten verknuepfen koennen, damit du die infos aus beiden systemen hast

Wie funktioniert das??
Also zuerst mit facebook syncen damit ich die im telefonbuch habe und dann?

Kann mir bitte jemand sagen wie ich ein hintergrundbild mit voller Auflösung anzeigen kann?

Immer wenn ich ein Bild als Hintergrund einstelle wird das Bild unscharf...

Lad dir filkie wallpapers vom markt runter die haben super wallpapers in guter quali!

Sent from my GT-I9100

@DaMani91 danke für den Tip bruder

DaMani91 schrieb:
Wie funktioniert das??
Also zuerst mit facebook syncen damit ich die im telefonbuch habe und dann?

Beste methode: googlekonto einrichten, auf google contacts gehen, kontakte anlegen und diese ebenfalls mit handy syncen. dann im handy die google kontakte mit den fb kontakten verknüpfen :)

Ich möchte jetzt nicht alle seiten durch leen, aber ich hatte gehört das die rotations animation gecancelt wurde.

stimmt das oder stimmt es nicht?

ich meine im Browser und 3D Gallery

könntet ihr mir das kurz beantworten?

danke schon mal

biggerbigboy schrieb:
Ich möchte jetzt nicht alle seiten durch leen, aber ich hatte gehört das die rotations animation gecancelt wurde.

stimmt das oder stimmt es nicht?

ich meine im Browser und 3D Gallery

könntet ihr mir das kurz beantworten?

danke schon mal

Ich weiß nicht genau was du jetzt meinst aber das mit dem neuen zoomen funktioniert..aber rotation?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich glaube ich weiß was du meinst.
Also dieses Iphone-like Rotationsanimation beim drehen des Geräts ist meines Wissens nicht mehr dabei.

deines wissens, ja darum gehts, ich würde es gerne offiziell wissen

Wenn du den Browser öffnest im Portrait mode und dann das handy in Landscape drehst,
eine animation, also wie beim iPhone {Böses Wort(besser man sagt: du weißt schon wen[voldemord])} wenn du das display drehst.

nicht "portrait aus" "landscape ein", sonderen "portrait-rutsch-landscape"

Das gibts leider nicht mehr. Aber das Wave hat es.. schon komisch.. aber mit Root wird das sichelrich was gehen.

super, erst überall zeigen und dann doch nicht machen

hallo :) ich habs seid heut auch :) kann mir grad einer sagen wie ich die größe von den widgets ändern kann?! bekomms grad irgendwie nicht hin :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.