Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schoki schrieb:
Wie funktioniert das SGS2 eigentlich mit Exchange (2010) zusammen?
Hat da schon jemand Erfahrung?

1. Zieht der Push viel am Akku?
2. Kann man die Unterordner vom Postfach nutzen (z.B. E-Mails in Ordner verschieben)
3. Wie schnell is der Kontakt/Kalender sync? (Wie lange dauert es, wenn man eine Änderung macht, bis die aufm dem Handy bzw. andersrum aufm Exchange-Konto ist?
4. Aufgaben und Notzien sync geht immer noch nicht oder?
1. Nein.
2. Ja.
3. Habe ich nicht getestet.
4.Aufgaben ja, Notizen nein.

• Danke
Reaktionen: Schoki
An alle Mitbesitzer: wieso gibt es in den Anzeigeeinstellungen zweimal die Option zur automatischen Regulierung der Bildschirmhelligkeit und inwiefern unterscheiden sich diese?

Wo gibt es die ein 2 Mal ?

Innen Einstellungen bei "Anzeige"

Einmal unter "Helligkeit" und einmal weiter unten als eigenes Häkchen "Autom. Bildschirmleistung"

Mit "Autom. Bildschirmleistung" wird die Helligkeit nach kurzer Zeit verringert, noch bevor sich das Display ausschaltet.
Hat also nichts mit der autom. Helligkeit aufgrund des Umgebungslichts zu tun.

hm stimmt, das wars... auf sowas achtet man gar nicht mehr aktiv...

Sind mehrere Internetverbindungen möglich? Also ICQ im Hintergrund und gleichzeitig surfen oder wird eine Verbindung geschlossen?

Beim Htc Sensation ist es ja so, dass nur 1gb für Apps zur verführung stehen. Wie ist es beim S2? Und wie ist der SAR-Wert?

Schon mal danke im voraus! :)

Krosin schrieb:
Sind mehrere Internetverbindungen möglich? Also ICQ im Hintergrund und gleichzeitig surfen oder wird eine Verbindung geschlossen?

Ja, das ist kein Problem, ging aber auch schon mit dem S1.

Guten Tag,

Habe jetzt auch mein Samsung Galaxy S2 von Amazon.co.uk erhalten und finde das Teil Hammer. Habe nur eine Frage zum Aufladen des Akkus ..
Da das Teil ja aus England kommt ist das Netzteil ja hier zu Lande nicht zu gebrauchen. Meine Frage wäre nun ob es dem Handy schadet wenn ich es immer per Macbook auflade ? Beziehungsweise kann ich das USB Kabel vom Galaxy ohne Bedenken an das Netzteil meines Iphone 4 verbinden und es dann per Iphone Netzteil aufladen ? Oder gibt es da Probleme mit den Spannungen ?

Vielen Dank,
Krizz

nein, die usb ladegeräte haben alle einen usb standardspannung, die funktionieren alle.

ich würd nur keine ultra billigen no-name usb netzteile benutzen, die vermutlich ein gefaktes CE-zeichen haben oder so... da weiß man nie was da durchschmoren kann...

aber jedes usb netzteil eines namhaften herstellers funktioniert problemlos.

ja. scheissegal wo der strom herkommt.

is halt usb. Da werden schon keine 500 ampere durchgeschossen :p keine sorge. geht alles. Du könntest das S2 auch am Toaster aufladen, sofern der nen usb port hat.

desty schrieb:
ja. scheissegal wo der strom herkommt.

is halt usb. Da werden schon keine 500 ampere durchgeschossen :p keine sorge. geht alles. Du könntest das S2 auch am Toaster aufladen, sofern der nen usb port hat.

Um genau zu sein 5V und 500mA :)

Das Smartphone von meiner Freundin wird manchmal an meinem Autoradio aufgeladen :D

wobei die HTC Ladegeräte auch 1A ausgeben!

MichyNRW schrieb:
Um genau zu sein 5V und 500mA :)

Das Smartphone von meiner Freundin wird manchmal an meinem Autoradio aufgeladen :D

Ich habe auch USB-Ladegeräte mit 5V/1,5A Ausgang (Nook Color)

An die glücklichen Besitzer:

Ist die Rückseite wertiger als beim S1?

Bluebrain schrieb:
Ich habe auch USB-Ladegeräte mit 5V/1,5A Ausgang (Nook Color)

Ja Ladegeräte kann man aber nicht mit einem normalen USB-Port am Rechner oder an nem Autoradio oder so vergleichen.

Weil die liefern halt weniger. Ist ja klar das die Ladegeräte mehr liefern müssen, sonst würds echt lange dauern sein Phone aufzuladen :D

• Danke
Reaktionen: and-roid
Alf aus Schwetzingen schrieb:
Eines reicht dir wohl nicht?:sneaky:

Alf aus Schwetzingen

Richtig. Weil ich meiner Frau auch eines schenke! :cool2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.