Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basti777 schrieb:
Aber die werden die spiele doch wohl schnell optimieren oda?ich mein sonst wärs ja wohl en Witz...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja Gameloft hat das schon im Twitter bestätigt, dass sie die Spiele anpassen ;)

Ok danke;-) da meine Schwester sich das Handy holen möchte wäre es wichtiger zu wissen ob ea das bei sims 3 auch macht;-)

Wenn du über google nix findest, musste direkt EA fragen.

edit: nicht bös gemeint, glaub nur das momentan Keiner was weiss.

In meiner Anwendungsübersicht sind mitten drin ein paar Plätze leer die Icons kann ich leider nicht auf die freien Plätze vorschieben!? Was hat es damit auf sich?

Ok aber in en paar Wochen sollte das doch kommen oda?weil sonst lass ich das mitm bestellen.das s2 verkauft sich doch eig so gut das die dumm wären oda

Sagt mal Leute.

Gibt es nich so ein Übersetzungsapp beim SGS2? War in den früheren Videos zu sehen vom Prototypen. Da hat n Russe Sachen in andere Sprachen übersetzt.
Irgendwie finde ich das nicht.

wartet. wartet. wartet.

Hat das Teil den nen micro SD Slot?

Socom schrieb:
Bei mir wird bei dem Wetter Widget leider nur ein definierter Ort (bzw. im Wechsel die vordefinerten Orte) angezeigt.
Würde mich auch interessieren, ob man das Widget dazu bewegen kann den jew. aktuellen Standort zu nehmen.
Kannst du doch in den Einstellungen vom Widget aktivieren. Allerdings ist das kleinste Aktualisierungsintervall 3 Stunden. Muss man halt gegebenenfalls manuell aktualisieren.

Harley-TSI schrieb:
wartet. wartet. wartet.

Hat das Teil den nen micro SD Slot?

Ja, natürlich. Steht auch in der Beschreibung => Bis 32gb

• Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Also meine obige Frage bleibt weiterbestehen aber zusätzlich ist noch was hinzugekommen.
Ich habe Musik überspielt undzwar in den Ordner usbStorage/Musik
Nun über den Browser selbst spielt der das ohne Probleme ab aber wenn ich in den MusikPlayer gehe, sagt er mir "Keine Lieder". Reboot brachte keine Veränderung.
Vielleicht ist der Ordner falsch? Ist mein erstes Samsung Handy.

Auch die Bilder, die ich auf dem usbStorage habe werden nicht unter der Galerie erkannt. Über den Browser kann ich zu greifen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal eine Frage an die Besitzer ;)

Wie gut funktioniert eigentlich dieser Sprachmodus ?
Ist der brauchbar, hab bis jetzt dazu noch nicht richtiges gelesen also in Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
lynx2k50 schrieb:
... aber wenn ich in den MusikPlayer gehe, sagt er mir "Keine Lieder". Reboot brachte keine Veränderung.

Auch die Bilder, die ich auf dem usbStorage habe werden nicht unter der Galerie erkannt. Über den Browser kann ich zu greifen...

Liegt in dem Ordner eine Datei ".nomedia" oder so ähnlich? Dann werden diese Ordner ignoriert. Einfach diese Datei ggf. löschen.

Danke dir. hatte alles durxhsucht aber nix gefunden. ich habe dann den ordner vom usbStorage verschoben und dann gings. Komisch aber passt.
Mega Handy.
Frage mich aber immer noch wie es mit dem translation app aussieht. Eeiß da niemand was mehr?

Sent from SGS2

kann man im app drawer den schwarzen hintergrund stufenweise transparent machen oder wie läuft das? hab das schon auf mehreren bildern und videos gesehen. danke

der normale TW4 app drawer hat soweit ich erkennen kann einen festen transparenzwert.

kann man da nix einstellen???

hier is er transparent

und hier im video komplett schwarz

YouTube - Samsung Galaxy S2 - Launchers

oder liegts einfach nur am dunkeln wallpaper? (glaub ich nicht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das sind andere launcher, beim TW4 launcher is der appdrawer immer transparent wie auf dem bild.

wenn man den adw launcher nutzt, kann man die app-drawer transparent frei einstellen von 0% bis 100%.

beim launcher pro hat man glaube ich gar keine transparenz bzw eine option das einzurichten, hab den aber schon länger nicht mehr benutzt, ich nutze grad den ADW.

Wie funktioniert das SGS2 eigentlich mit Exchange (2010) zusammen?
Hat da schon jemand Erfahrung?

1. Zieht der Push viel am Akku?
2. Kann man die Unterordner vom Postfach nutzen (z.B. E-Mails in Ordner verschieben)
3. Wie schnell is der Kontakt/Kalender sync? (Wie lange dauert es, wenn man eine Änderung macht, bis die aufm dem Handy bzw. andersrum aufm Exchange-Konto ist?
4. Aufgaben und Notzien sync geht immer noch nicht oder?

is mir schon klar das es verschiedene launcher im video sind aber der erste der vorgeführt wird ist doch TW4 (ab min 0:30 ist auch der TW4 drawer zu sehn)

hm ja stimmt, der scheint da anders zu sein... vielleicht ne frühere version ohne transparenz? oder ein mod, der hat da ja diverse xda apps laufen...
aber ich habe bisher keine option für die transparenz entdeckt beim tw4 appdrawer...

• Danke
Reaktionen: Keti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.