P
p6e
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
NiciN schrieb:Was ist das für ein Wallpaper???
Man hat eine rot-orangene Linie, die sich bei laufender Musik entsprechend bewegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NiciN schrieb:Was ist das für ein Wallpaper???
NiciN schrieb:War die schon auf dem SGS2 drauf oder suchst du die im allgemeinen?
p6e schrieb:Die is eben nicht auf dem SGS2, gabs auf einem SGS1 und DZ.
Purga schrieb:wieso heißt der interne speicher eigentlich "sdscard" und der externe speicher "external sdcard".
Ist da intern eine sd karte verbaut?
CanisLupus schrieb:Wird in dem TW Wetter Widget der aktuelle Standort an gezeigt,oder nur ein Standort den man ein mal definiert?
Gibt es auch ein Widget für den mp3 Player mit Cover Art?
Kenne bis jetzt nur die Widgets vom HTC Desire,was mein erstes Android Handy ist.
Danke und Grus an Alle!
Weniger gut...Genau dieses gefällt mir ganz gut auf dem HTC DesireSocom schrieb:Bei mir wird bei dem Wetter Widget leider nur ein definierter Ort (bzw. im Wechsel die vordefinerten Orte) angezeigt.
Würde mich auch interessieren, ob man das Widget dazu bewegen kann den jew. aktuellen Standort zu nehmen.
Für die Samsung Music App gibt es leider gar kein Widget.
KlackKlick schrieb:Gibt es einen funktionierenden SNES und GBA Emulator für das S2?