Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ dupi

die Mali GPU ist nicht das Problem, das Problem sind die Programmierer die vom "Standard" abweichen und so einige Smartphones ausschließen.

Dazu gibts hier aber auch nen Thread.

wo ist der thread, find ihn nicht

Nutz ihr eine Displayfolie oder gehts auch ohne? ^^

musst du selbst wissen... ich nutz keine, hab mein gerät inner nappa-ledertasche.

Hey leute,

werde in 5 stunden mein galaxy s2 haben und wollte schonmal wissen wie mit der microSDHC karte aussieht. Habe eine 16gb micro sdhc karte von meinem alten handy, jedoch ist die fast voll mit daten vom alten handy. Muss ich die karte im vorhinein formatieren (wenn ja welches dateisystem?) oder steck ich die karte einfach ins galaxy s2 und lass sie von "android" formatieren? (Wenn ja, bitte kurz sagen wo ich das im menü finde)... bin totaler android neuling!

gruß

wird eigentlich eine schutzfolie mitgefliefert?

könnt ihr mir evtl. eine folie empfehlen + tasche fürs handy?
bitte mit link und bestellung aus österreich möglich - danke :)

Hab mal eine Frage an die anderen glücklichen SGS2 Besitzer:

Bekommt Ihr es hin das das TW Wetter Widget automatisch die aktuelle Location anzeigt ???

DaMani91 schrieb:
wird eigentlich eine schutzfolie mitgefliefert?

könnt ihr mir evtl. eine folie empfehlen + tasche fürs handy?
bitte mit link und bestellung aus österreich möglich - danke :)
Nein wird keine mitgelifert. Ich halte es für unnötig. Das Display verschmiert wesentlich mehr und ob man auf so ne Fläche die Folie ohne Blasen draufbekommt ist fraglich. Ich kann dir Raedan empfehlen. Die werden auf deine Maße gefertig und ist meistens innerhalb 7ben Tagen da. Achja Made in Germany :)

Sagt mal Leute wo stelle ich das sms Programm aus. Nutzen handcent und sms kommen immer doppelt.

musst in die system sms app gehn, menütaste, einstellungen und ganz unten "benachrichtigungen" haken raus.

• Danke
Reaktionen: RoNNoS
RoNNoS schrieb:
Sagt mal Leute wo stelle ich das sms Programm aus. Nutzen handcent und sms kommen immer doppelt.

Du meinst wohl die Benachrichtigung - oder?
Gehe in "Nachrichten", Menü-Taste, Einstellungen, und dort die Benachrichtigung aus schalten.

• Danke
Reaktionen: RoNNoS
Hm. Bekomme die sms immer noch 2x. Muss man neu starten oder so.

RoNNoS schrieb:
Hm. Bekomme die sms immer noch 2x. Muss man neu starten oder so.

Hier wäre ein kurzer Selbstversuch wahrscheinlich schneller gewesen. :winki:

Bitte nicht chatten.

Ich hab ne kurze Frage an alle glücklichen Besitzer: Wie siehts mit der Überhitzung aus, die schon hier schon in diversen Threads diskutiert wurde? Und im speziellen: In Hinsicht auf das Gelcase, dass es bei 5-8 euro bei ebay und amazon.de gibt - inwiefern, falls es einer von euch hat - isoliert es die Hitze noch zusätzlich? Danke schon mal!

Gelcase bzw. Case überhaupt hab ich noch nicht, kommt erst nächste Woche. Aber das Phone an sich ist bei mir bislang überhaupt nicht heiß bzw. warm geworden obwohl ich am Anfang natürlich gleich vieles ausprobierte. (surfen, im Market rumstöbern, ein bisschen spielen, etc.) Bin bislang sehr zufrieden :)

RoNNoS schrieb:

hey leute irgendwie klappt das nicht richtig.ist das normal wenn ich eine SMS bekomme bei Handcent unten bei nachrichten auch drinne ist?Dann steht da auch eine 1.Dachte es wird komplett ausgeschalten :blink: haben unten in dein einstellungen deaktiviert.

Irgendwie kann ich hier kein Problem des S2 erkennen, versuche es doch mal im APP- Forum mit deiner Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.