Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cha-cha:
Beim letzten Bild, war da der Blitz an und wie nah warst du an dem Marienkäfer dran?

Nein, kein Blitz, das war heute zur besten Mittagszeit. Der saß auf dem Boden ich bin ziemlich nah dran gegangen, vielleicht 10 - 15 cm? So genau habe ich nicht drauf geachtet.

Würde mich freuen wenn jemand mal Makroaufnahmen mit Blitz machen könnte. Fänds interessant zu wissen ob die dann überbelichtet werden.

Ja, werden sie schon etwas, ich hatte da die Tage schon mal was eingestellt, das war bei etwas natürlichem Restlicht plus Blitz, die Farbe der Blume ist nicht mehr ganz realistisch.

http://dl.dropbox.com/u/8843493/2011-05-06 20.53.27.jpg

Originalfarbe:

http://dl.dropbox.com/u/8843493/2011-05-06 20.29.16.jpg

Für eine Handycam bin ich aber wirklich sehr zufrieden mit den Fotos. Was nicht geht, ist schnelles Auslösen (zumindest habe ich es noch nicht hinbekommen), also Tiere die sich bewegen, ich habe heute Hummel und Schmetterling probiert, ist mir nicht gelungen, da ist die Cam dann einfach zu langsam zu :angry: Also muss ich meine Digicam doch nicht in Rente schicken :D

• Danke
Reaktionen: CrAzyPsych0
Hallo ich bin neu hier ich habe 2 fragen:

1) wie ist der touchscreen??(läuft er flüssig?)
2) ist das samsung besser als das HTC Sensation??

danke im vorraus :)

basierend auf einer empirischen datenerhebung komme ich zu folgendem schluss:

1) ?
falls du meinst, ob sich das gerät flüssig bedienen lässt... dann ja.
2) ?
das sensation ist noch nicht erschienen, also kann man das noch nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: Don Gabba
kannst du das nicht beurteilen??

Wie soll er denn? Das Sensation gibt es noch nicht :blink:

ich meine vielleicht von den technichen daten.;)
naja ist ja nicht so schlimm ich will hier keinen nerven..

zum thema sensation vs galaxy s2 ham wir ja nen ellenlangen extrathread ;-)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-forum/94654-fakten-diskussion-htc-sensation-vs-galaxy-2-a.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: Don Gabba
joah die fotos gehen ja halbwegs klar.
Das Teil soll hier jetzt langsam mal eintrudeln :)

@DonDingsda: von den technischen Daten her gesehen (nach jetzigem Stand) ist das SGS leistungsfähiger, ja. Display is halt schlechter/niedriger aufgelöst beim samsung.

Das kann man aber mit 3 minuten googlen bzw 5 Minuten Boardsuche auch selbst rausfinden

kann jemand was zum allgemeinen empfang des s2 sagen? generell d2 oder o2 netz.
ich weiß dass es natürlich an den örtlichen begebenheiten liegt, dennoch würde mich das interessieren.

danke für die fotos.. etwas verschwommen wirken manche.. findet ihr auch?

Zum Empfang kann ich sagen das es genau so gut ode rschlecht ist wie das 3GS Iphone, Wlan war beim Iphon klar besser der Empfang.

Grüße
Jörg

danke für die rückmeldung. wäre mir wichtig denn galaxy tab hat bei mir zuhause einen noch schlechteren empfang als das ip4.

DaMani91 schrieb:
danke für die fotos.. etwas verschwommen wirken manche.. findet ihr auch?

Das is völlig normal.. Der Sensor Chip in Handys ist halt verdammt klein. Da KANN nix vernünftiges bei rauskommen,... völlig nebensächlich wie hoch die Megapixelzahl gedreht wird. Handyfotos sind und bleiben mittelmäßig. Aber zum Ablichten von betrunkenen Freunden aufm Wacken reichts :D

jojo8897 schrieb:
Zum Empfang kann ich sagen das es genau so gut ode rschlecht ist wie das 3GS Iphone, Wlan war beim Iphon klar besser der Empfang.
ist das Wlan beim ipod 3g das gleiche wie beim iphone 3gs? Das hieße nämlich der Wlan-Empfang wäre ziemlich schlecht...

W-lan und normaler Empfang sind besser als beim Sgs.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Lefty2Guns
Gibt es nach einigen Tagen nun schon Akku Einschätzungen ?

Grüße
Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.