Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NiciN schrieb:
Ich wollte dich mal fragen ob du denn jetzt von SAm mal ein paar Fotos bekommen hast zum hierhochladen?? Soweit ich weiss, habe ich hier noch ncihts geehsen, falls doch Sry, ich weiss das gehört hier zwar nicht rein, aber da er das hier gepostet hatte, wollte ich halt mal nachfragen!

Hoppla wusste doch das da was unter gegangen ist :D ... der gute hat bestimmt ne Menge Stress, aber ich hab Ihn eben nochmal darum gebeten, sobald ich was habe poste ich es !! Übrigens Danke das Du mich darauf nochmal aufmerksam gemacht hast!

der preis sollte so zwischen 20€ und 30€ liegen maximal.
und das ist schon abzocke vom hersteller ;-)

Senti06 schrieb:
Hoppla wusste doch das da was unter gegangen ist :D ... der gute hat bestimmt ne Menge Stress, aber ich hab Ihn eben nochmal darum gebeten, sobald ich was habe poste ich es !! Übrigens Danke das Du mich darauf nochmal aufmerksam gemacht hast!

Keine Ursache, war mir nur nicht sicher ob es mir vielleicht entgangen ist ,:)

Leuchti schrieb:
Bräuchte noch mal Hilfe von einem Profi hier im Forum :o Habe mein SGS jetzt gerootet. Hat alles schnell und gleich funktioniert :thumbsup:

Jetzt habe ich Titanium Back Up ( hatte ich schon auf dem LGOS oben ) heruntergeladen. Leider find ich das Progrtamm nirgens am SGS :huh:

Weiß vielleicht jemand warum ?

Thanks..
leuchti

ist mir noch nie passiert aber schau nochmal in den market, such danach, da muss "installiert" stehen.

sent from my SGSII via Tapatalk

• Danke
Reaktionen: NiciN
walda schrieb:
ist mir noch nie passiert aber schau nochmal in den market, such danach, da muss "installiert" stehen.

sent from my SGSII via Tapatalk

Danke für deine Antwort. Im Market steht eben schon installiert. Ich kann es nur deinstallieren, was ich auch gemacht habe um es erneut zu installieren.
Leider finde ich das Programm nirgendwo :thumbdn:

Wäre froh wenn jemand da noch irgend eine Idee hätte

du kannst es im notfall doch auch über den market aufrufen oder net?

@ leuchti

ich glaub ich weiss wo das Problem liegt, wenn es installiert und nirgends zu finden ist, du musst das handy einmal ausschalten/ runterfahren und neu starten dann sollte es gehen!!!!!!!!!

NiciN schrieb:
@ leuchti

ich glaub ich weiss wo das Problem liegt, wenn es installiert und nirgends zu finden ist, du musst das handy einmal ausschalten/ runterfahren und neu starten dann sollte es gehen!!!!!!!!!

Funzt leider auch nicht. Das gibts ja wohl nicht. Wo kann denn dies hin installiert worden sein ?

Eigentlich müsste es gehen,d s war bei mir immer wenn ich ein programm nicht gefunden habe,

kannst du mir nochmal kurz sagen was es genau ist was du installiert hast??

@Edit, ah ja das Titanium Backup...hmm, blöde Idee vielleicht , ist es vielleicht auf der Speicherkarte?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Leuchti
Ah, dunkle Erinnerung vom S1 :D Du hast die Pro Version oder? Du hast nur den Schlüssel installiert, hole dir aus dem Market noch mal die normale Version, dann tut es :D Das eine scheint echt nur der Schlüssel zu sein.

Ja, Das Programm Titanium Backup Pro. Hat auf dem LGOS tadellos funktioniert

Installiere noch mal die normale nach, also die ohne Pro :D

• Danke
DANKE :thumbsup::thumbsup: Habe ich gemacht und die wird jetzt auch angezeigt. Ich hatte ja die Pro Version gekauft ( warum eigentlich ?? )
Geht die jetzt nicht mehr ?

Gruß
Leuchti

Doch, die geht immer noch, deine eben runter geladene normale müsste jetzt eingentlich die Pro sein da ja auch der Schlüssel auf deinem Gerät ist. Finde ich auch etwas blöd gemacht, ich war da irgendwann auch mal drauf rein gefallen und habe mir einen Wolf gesucht :thumbdn:

• Danke
Nochmals danke an euch alle für die vorbildliche Hilfe hier im Forum :thumbsup: Da kommt richtig Freude auf. Die Pro Version wird mir allerdings nicht angezeigt. Vielleicht installiere ich die nochmals neu.

Leuchti

Edit: Geht jetzt... Juhuuhuuu

gibt es wieder ein paar neue fotos vom s2? wenn ja bitte link ;-)

Die Bilder sind Supiiiiiiiiii

Wow, wie hammermäßig sind die denn, yeah, freu, Danke!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.