B
blabblub
Neues Mitglied
- 0
ninjafox schrieb:ich hab hier gar keinen hspa+ empfang, bietet das o2 überhaupt an?
mit normalem hsdpa komm ich auf 3,92 Mbps
Ich glaube 4G wird noch nicht überall angeboten, bin mir aber nicht sicher^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ninjafox schrieb:ich hab hier gar keinen hspa+ empfang, bietet das o2 überhaupt an?
mit normalem hsdpa komm ich auf 3,92 Mbps
RoNNoS schrieb:hsdpa wird mit 3,5G angezeigt oder wie?Würde mich mal interessieren.
Senti06 schrieb:Ebenfalls wäre es interessant um die Kameradiskussion ein wenig einzugrenzen ob bei Dir @basti das ebenfalls so ist, das die Kamera "unterirdisch" ist!
Ich unterhalte mich seit ein paar tagen persönlich mit Sam, welcher schon etliche Videos auf Youtube hochgeladen hat. Sein Youtube Kanal findet man hier: YouTube - Kanal von samjpullen
Er sagte mir auch das die Kamera fantastische Fotos macht, und er denkt auch das entweder was mit dem Handy oder der Cam nicht stimmt bei bluebrain. Ich habe Ihm einmal die Links zu zwei Fotos von Bluebrain geschickt, und er meinte auch das dies nicht normal ist. Er wollte mir im laufe des Abends noch Bilder von seiner Kamera schicken, die kann ich hier ja bei Bedarf posten!
Marzl85 schrieb:Gerade getestet, funktioniert einwandfrei.
Leuchti schrieb:Bräuchte noch mal Hilfe von einem Profi hier im Forum Habe mein SGS jetzt gerootet. Hat alles schnell und gleich funktioniert
Jetzt habe ich Titanium Back Up ( hatte ich schon auf dem LGOS oben ) heruntergeladen. Leider find ich das Progrtamm nirgens am SGS
Weiß vielleicht jemand warum ?
Thanks..
leuchti