Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ninjafox schrieb:
ich hab hier gar keinen hspa+ empfang, bietet das o2 überhaupt an?

mit normalem hsdpa komm ich auf 3,92 Mbps

Ich glaube 4G wird noch nicht überall angeboten, bin mir aber nicht sicher^^

hm o2 hat das wohl nur in münchen grad...

ich komm mit hspa+ auf 0.3 mbps :D:D:D:D:D:D:D

hab noch mal ausprobiert : 0,5 mbps
lädt aber alle internet seiten in 3 sekunden (hab 13 internet seiten auprobiert).

~7,6 mbps down :) (am land)

hsdpa wird mit 3,5G angezeigt oder wie?Würde mich mal interessieren.

RoNNoS schrieb:
hsdpa wird mit 3,5G angezeigt oder wie?Würde mich mal interessieren.

UMTS = 3G
HSPA = H
HSPA+ = H+

Wobei meist nur 3G dort stehen wird und wenn etwas übertragen wird wechselt es dann zu H bzw H+ :)

• Danke
Reaktionen: Billybob und RoNNoS
Bräuchte noch mal Hilfe von einem Profi hier im Forum :o Habe mein SGS jetzt gerootet. Hat alles schnell und gleich funktioniert :thumbsup:

Jetzt habe ich Titanium Back Up ( hatte ich schon auf dem LGOS oben ) heruntergeladen. Leider find ich das Progrtamm nirgens am SGS :huh:

Weiß vielleicht jemand warum ?

Thanks..
leuchti

Ne, ich habe eigentlich meist ein "H" und das bleibt dann auch (O2) - wohne aber auch in Berlin.
O2 hat meines Wissens sein Netz aber nur mit 3,6MBit/s ausgebaut und nur an wenigen Stellen mit 7,2MBit/s. Das dürfte in der Realität aber ziemlich egal sein. Die Zellen sind hier in Berlin sowieso so extrem ausgelastet, dass in der Innenstadt nicht viel rum kommt. Das ganze ist stark von der Tageszeit abhängig.

4G wird noch ein Weilchen dauern. Vodafone bietet es schon an, aber nur als DSL Ersatz als Festnetzflat.

Mal eine ganz dumme Frage, funktioniert bei Euch mit dem SGS2 die YouTube Videos ? Also mit dem YouTube App ?

Hab ja noch das HTC Wildfire und da geht bei mir nach dem update von dem YouTube App nicht ein Video mehr (Problem beim Abspielen). Wollt nur mal wissen ob dass ein Androidproblem ist und mein Handy einfach nur Mist. ^^ Hoffe mit dem SGS2 kann ich wieder Videos auf YouTube anschauen. :D

Gerade getestet, funktioniert einwandfrei. :)

• Danke
Reaktionen: Silvax
Senti06 schrieb:
Ebenfalls wäre es interessant um die Kameradiskussion ein wenig einzugrenzen ob bei Dir @basti das ebenfalls so ist, das die Kamera "unterirdisch" ist!

Ich unterhalte mich seit ein paar tagen persönlich mit Sam, welcher schon etliche Videos auf Youtube hochgeladen hat. Sein Youtube Kanal findet man hier: YouTube - Kanal von samjpullen

Er sagte mir auch das die Kamera fantastische Fotos macht, und er denkt auch das entweder was mit dem Handy oder der Cam nicht stimmt bei bluebrain. Ich habe Ihm einmal die Links zu zwei Fotos von Bluebrain geschickt, und er meinte auch das dies nicht normal ist. Er wollte mir im laufe des Abends noch Bilder von seiner Kamera schicken, die kann ich hier ja bei Bedarf posten!

Ich wollte dich mal fragen ob du denn jetzt von SAm mal ein paar Fotos bekommen hast zum hierhochladen?? Soweit ich weiss, habe ich hier noch ncihts geehsen, falls doch Sry, ich weiss das gehört hier zwar nicht rein, aber da er das hier gepostet hatte, wollte ich halt mal nachfragen!

wie sieht das mit dem readers hub aus
muss man für die einzelnen zeitungen zahlen ... könnt ihr nen kleinen auszug an deutschen zeitungen/magazinen schreiben

für DE gibts:
international herald tribune
der tagesspiegel
hamburger morgenpost
rheinische post
berlin info
best movie international
passauer neue presse
deggendorfer zeitung
abendzeitung münchen
der bayerwald-bote
alt-neuottinger anzeiger
grafenauer anzeiger
landauer neue presse
passauer neue presse
viechtacher bayerwald-bla
osterhofener zeitung
vilshoer anzeiger
plattinger zeitung
rottaler anzeiger
frankenberger allgmeine
sollinger allgemeine
hessische allgemeine
muendener allgemeine
hessische allgemeine
schwaelmer allgemeine
northeimer neuste nachrichten
witzenhaeuser allgemeine
fritzlar-homberger allgeine
noch son paar allgemeine...

irgendwie teilweise alles nur regionale versionen derselben zeitung.

man hat 7 ausgaben frei, danach muss man wohl zahlen für jede ausgabe.

• Danke
Reaktionen: mueller23 und dermattn
ich kauf mir eins und peitsche dann damit alle aus, die dem typen dafür 53€ in den rachen werfen.

• Danke
Reaktionen: Billybob, pentagrave, Harley-TSI und eine weitere Person
Leuchti schrieb:
Bräuchte noch mal Hilfe von einem Profi hier im Forum :o Habe mein SGS jetzt gerootet. Hat alles schnell und gleich funktioniert :thumbsup:

Jetzt habe ich Titanium Back Up ( hatte ich schon auf dem LGOS oben ) heruntergeladen. Leider find ich das Progrtamm nirgens am SGS :huh:

Weiß vielleicht jemand warum ?

Thanks..
leuchti

Darf ich die Frage nochmals vorholen :o

Ich finde das auch schweineteurer, ich habe aber keine Ahnung, ob das ein Normalpreis für so ein Ding ist, kommt mir schon sehr hoch vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.