B
brain.exe
Ambitioniertes Mitglied
- 2
weißt du inwiefern solche Adapter irgendwelche Nachteile haben? Groß Lust ne neue SIM zu holen hab ich nämlich keine ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brain.exe schrieb:ich werd mir wohl einfach nen Adapter kaufen, die beim Provider denken sich ja auch was fürn Depp, vor nem halben Jahr erst ne micro bestellt
Gelangweilter schrieb:Gibt das Teil in einzelnen %-Schritten an, wieviel der Akku noch geladen ist oder nur in 10er Schritten, wie zB beim Milestone?
MicroSIM Adapter mit eingebauter Halterung, sicheres: Amazon.de: Elektronik hast du die vielleicht rein zufällig?Leuchti schrieb:Ging mir genau gleich
brain.exe schrieb:MicroSIM Adapter mit eingebauter Halterung, sicheres: Amazon.de: Elektronik hast du die vielleicht rein zufällig?
haha genial, war irgendwie klar, und wenn du mir jetzt noch sagst, dass der im S2 passt (da einige Bewertungen meinten er sei zu dick für paar Handys) kriegste ein Danke von HerzenLeuchti schrieb:Jeep genau den
vielen Dank, ist im Körbchen,jetzt nur was finden, dass ich kein Versand zahlen muss, weil DAS würd mich aufregen bei nem 1 ArtikelLeuchti schrieb:Kann dir garantieren, das der 100%ig passt. Wenn nicht, dann schicke ich dir einen von mir zu....denn ich habe deren 5 bestellt gehabt
Leuchti schrieb:Ich habe einen Mac Pro und da läuft WIN 7 in der VM ( Parallels ). Hoffe das ist nicht das Problem.
desty schrieb:hm mal ne frage.. wieso rooted ihr eigentlich jetzt schon? is doch noch garnix sinnvolles raus fürs s2 oder?