Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weißt du inwiefern solche Adapter irgendwelche Nachteile haben? Groß Lust ne neue SIM zu holen hab ich nämlich keine ;D

wo is das problem? ein anruf bei deiner provider kundenhotline und 2 tage später haste ne neue sim.

• Danke
Reaktionen: brain.exe
Also ich konnte bis dato keine feststellen. Ich hatte die Karte jetzt ca. 3 Wochen im LG Optimus drinnen und da hat alles reibungslos funktioniert.
Auch beim SGS scheint`s jetzt mal so zu sein.

• Danke
ich werd mir wohl einfach nen Adapter kaufen, die beim Provider denken sich ja auch was fürn Depp, vor nem halben Jahr erst ne micro bestellt :D:D

brain.exe schrieb:
ich werd mir wohl einfach nen Adapter kaufen, die beim Provider denken sich ja auch was fürn Depp, vor nem halben Jahr erst ne micro bestellt :D:D

Ging mir genau gleich :lol:

Gelangweilter schrieb:
Gibt das Teil in einzelnen %-Schritten an, wieviel der Akku noch geladen ist oder nur in 10er Schritten, wie zB beim Milestone?

Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, ich hatte bein DHD und beim LGOS das Battery Widget aus dem MArket gezogen, ´kostet nichts, da wird die Prozentanzeige genau auf den einzelenn Prozent angezeigt

Das mach ich mit Extended Controls. :)

Leuchti schrieb:
haha genial, war irgendwie klar, und wenn du mir jetzt noch sagst, dass der im S2 passt (da einige Bewertungen meinten er sei zu dick für paar Handys) kriegste ein Danke von Herzen:thumbsup::D

Kann dir garantieren, das der 100%ig passt. Wenn nicht, dann schicke ich dir einen von mir zu....denn ich habe deren 5 bestellt gehabt :biggrin:

• Danke
Leuchti schrieb:
Kann dir garantieren, das der 100%ig passt. Wenn nicht, dann schicke ich dir einen von mir zu....denn ich habe deren 5 bestellt gehabt :biggrin:
vielen Dank, ist im Körbchen,jetzt nur was finden, dass ich kein Versand zahlen muss, weil DAS würd mich aufregen bei nem 1€ Artikel :D:D

Leuchti schrieb:
Ich habe einen Mac Pro und da läuft WIN 7 in der VM ( Parallels ). Hoffe das ist nicht das Problem.

Von einigen anderen Androiden bzw. dessen Update/CR-Suits kenne ich es, dass eine VM häufig Schwierigkeiten mit sich bringt bis hin zum Brick-Risiko z.B. einer Aus dem Acer Forum hat ne ganze Weile gefummelt, bis das Tel wieder ansprechbar war.

• Danke
Reaktionen: Leuchti
kann man eigentlich irgendwie den Startscreen ändern?
Der soll nicht auf Seite 1 sondern mittig starten

Beim S1 ging es mit SGS Tools, ich hoffe, das läuft auch auf dem S2 bzw. wird für es portiert. Aber noch habe ich eh nicht gerootet.

hm mal ne frage.. wieso rooted ihr eigentlich jetzt schon? is doch noch garnix sinnvolles raus fürs s2 oder?

ich brauch halt meinen reboot button :p

außerdem hab ich probiert die kamera stummzuschalten,
man kann alle sounds in system/media/audio/ui die was mit camera_ zutun haben in .ogg.old umbenennen, allerdings ist der autofokus sound direkt in der kamera app gespeichert...
bei xda gibts schon ne gemoddete apk für die kamera ohne geräusche.

desty schrieb:
hm mal ne frage.. wieso rooted ihr eigentlich jetzt schon? is doch noch garnix sinnvolles raus fürs s2 oder?

Schliesse mich der Frage an, keine Roms wo es sich lohnen würde oder so!
Nur für ein Titanium Backup?
Verschiedene "ROOTER" haben auch schon von selbstständigen RESTARTS oder BOOTLOOPS berichtet die sie nicht unterbinden können, völlig unzuverlässig das ganze.

Zu früh, nicht mit mir!

aso stimmt Ti Backup natürlich... damit hab ich meine apps vom sgs1 alle wiederhergestellt, einige wie angry birds sogar mit daten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.